Windows-7-Lizenz
Diskutiere und helfe bei Windows-7-Lizenz im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, ich habe eine Lizenz für eine Vollversion von Windows 7 Home Premium, die ich nach dem Start von Windows 7 im Jahr 2009 erworben habe.... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von viper731, 8. Mai 2017.
Thema:
Windows-7-Lizenz - Allgemeines
Die Seite wird geladen...
Windows-7-Lizenz - Similar Threads - Windows Lizenz |
Forum | Datum |
---|---|---|
Ich habe einen alten Windows-Laptop mit einer Windows-11-Pro-Lizenz, mein neuer hat die...Ich habe einen alten Windows-Laptop mit einer Windows-11-Pro-Lizenz, mein neuer hat die...: Hi Microsoft-Community, meine Frage steht bereits im Betreff :- . Ich freue mich auf jede Antwort. Lg Sebastian
|
Apps | 5. Februar 2025 |
Ich habe einen alten Windows-Laptop mit einer Windows-11-Pro-Lizenz, mein neuer hat die...Ich habe einen alten Windows-Laptop mit einer Windows-11-Pro-Lizenz, mein neuer hat die...: Hi Microsoft-Community, meine Frage steht bereits im Betreff :- . Ich freue mich auf jede Antwort. Lg Sebastian
|
Games und Spiele | 5. Februar 2025 |
Windows digitale LizenzWindows digitale Lizenz: Hallo Zusammen,Ich habe heute meinen PC neu Installiert. Vorher hatte ich geschaut das meine Windows Lizenz eingetragen ist dies stande unter Windows wurde mit einer Digitalen Lizenz aktiviert....
|
Apps | 17. Januar 2025 |
Windows digitale LizenzWindows digitale Lizenz: Hallo Zusammen,Ich habe heute meinen PC neu Installiert. Vorher hatte ich geschaut das meine Windows Lizenz eingetragen ist dies stande unter Windows wurde mit einer Digitalen Lizenz aktiviert....
|
Games und Spiele | 17. Januar 2025 |
Nach Funktionsupdate Windows 11 Version 24H2 Probleme mit Windows 11 Pro Lizenz und mit...Nach Funktionsupdate Windows 11 Version 24H2 Probleme mit Windows 11 Pro Lizenz und mit...: Hallo,seit dem Funktionsupdate Windows 11 Version 24H2 habe ich Probleme mit der Windows 11 Pro Lizenz und mit Office 2021 Pro Lizenz. Sie sind deaktiviert und lassen sich nicht mehr aktivieren....
|
Apps | 2. Januar 2025 |
Nach Funktionsupdate Windows 11 Version 24H2 Probleme mit Windows 11 Pro Lizenz und mit...Nach Funktionsupdate Windows 11 Version 24H2 Probleme mit Windows 11 Pro Lizenz und mit...: Hallo,seit dem Funktionsupdate Windows 11 Version 24H2 habe ich Probleme mit der Windows 11 Pro Lizenz und mit Office 2021 Pro Lizenz. Sie sind deaktiviert und lassen sich nicht mehr aktivieren....
|
Games und Spiele | 2. Januar 2025 |
Windows 11 Lizenz kaufen für Computer der Mindestsystemanforderungen nicht entsprichtWindows 11 Lizenz kaufen für Computer der Mindestsystemanforderungen nicht entspricht: Hallo! Ich habe testweise Windows 11 auf einen Computer installiert, der die Mindestsystemanforderungen nicht entspricht. Das Betriebssystem und die Hardware laufen jedoch ohne Probleme und nun...
|
Games und Spiele | 5. Dezember 2024 |