Windows 7 Lizenzproblem
Diskutiere und helfe bei Windows 7 Lizenzproblem im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe meinen Laptop und damit dieselbe Windows 7 Home Premium Lizenz nun schon seit über 5 Jahren, und es gab nie Probleme. Als... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von LucaJunghans, 13. Juli 2017.
Thema:
Windows 7 Lizenzproblem - Allgemeines
Die Seite wird geladen...
Windows 7 Lizenzproblem - Similar Threads - Windows Lizenzproblem |
Forum | Datum |
---|---|---|
Sprachzugriff Windows 11Sprachzugriff Windows 11: Hallo, ich habe ein Problem mit dem Sprachzugriff in Windows 11. Viele Befehle zum Interagieren funktionieren nicht, z.B. vorheriges/nächste Wort auswählen, Wort löschen u.w. Wenn ich die Sprache...
|
Apps | Heute um 12:42 Uhr |
Sprachzugriff Windows 11Sprachzugriff Windows 11: Hallo, ich habe ein Problem mit dem Sprachzugriff in Windows 11. Viele Befehle zum Interagieren funktionieren nicht, z.B. vorheriges/nächste Wort auswählen, Wort löschen u.w. Wenn ich die Sprache...
|
Games und Spiele | Heute um 12:42 Uhr |
windows 11 lizenzproblemwindows 11 lizenzproblem: Ich habe ein Problem, dass ich Windows 11 nicht zum Upgrade herunterladen kann. Offenbar fehlt die entsprechende Lizenz dazu?Bemerken möchte ich, dass mein PC über eine ordnungsgemäße Windows 10...
|
Apps | 25. März 2025 |
windows 11 lizenzproblemwindows 11 lizenzproblem: Ich habe ein Problem, dass ich Windows 11 nicht zum Upgrade herunterladen kann. Offenbar fehlt die entsprechende Lizenz dazu?Bemerken möchte ich, dass mein PC über eine ordnungsgemäße Windows 10...
|
Games und Spiele | 25. März 2025 |
Minecraft Windows 10 Edition - Startet plötzlich nicht mehr Lizenzproblem!Minecraft Windows 10 Edition - Startet plötzlich nicht mehr Lizenzproblem!: Hallo Microsoft,ich habe für meine Neffen zwei Laptops gekauft, beiden ein Microsoft Konto eingerichet und "Mincraft Windows 10 Edition" gekauft. Beide Laptops sind gleich eingerichtet und sind...
|
Apps | 15. Oktober 2021 |
Minecraft Windows 10 Edition - Startet plötzlich nicht mehr Lizenzproblem!Minecraft Windows 10 Edition - Startet plötzlich nicht mehr Lizenzproblem!: Hallo Microsoft,ich habe für meine Neffen zwei Laptops gekauft, beiden ein Microsoft Konto eingerichet und "Mincraft Windows 10 Edition" gekauft. Beide Laptops sind gleich eingerichtet und sind...
|
Games und Spiele | 15. Oktober 2021 |
Lizenzproblem Windows 7 / Windows 10Lizenzproblem Windows 7 / Windows 10: Guten Tag.
Ich glaube ich habe ein lizenzrechtliches Problem.
Ich habe bei einer Firma 15 gebrauchte Notebooks gekauft und diese wurden mir mit Windows 7 Pro und einem Upgrade auf Windows 10 Pro...
|
Allgemeines | 23. Januar 2019 |