Windows 7 Mainboardwechsel

Diskutiere und helfe bei Windows 7 Mainboardwechsel im Bereich Hardware im Windows Info bei einer Lösung; Hallo I Ich habe eine Frage zum Betriebssystem nach einem Mainboardwechsel. Ich habe vor, mein bisheriges Mainboard gegen ein etwas moderneres... Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Lallendorf1944, 23. September 2013.

  1. Lallendorf1944
    Lallendorf1944 New Member
    Registriert seit:
    23. September 2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0

    Windows 7 Mainboardwechsel


    Hallo I
    Ich habe eine Frage zum Betriebssystem nach einem Mainboardwechsel. Ich habe vor, mein bisheriges Mainboard gegen ein etwas moderneres auszutauschen. Mein bisheriges war für einen AMD Athlon 64 ausgelegt und das jetzige für einen AMD Phenom II X2 .Was bleibt, sind beide Laufwerke, also HDD und ein optisches Laufwerk. Nun zur Frage: Muß ich mir ein neues Betriebssystem kaufen oder kann ich das bisherige, natürlich als 64 Bit Version weiterbenutzen. Mit Dank im voraus

    Lallendorf1944
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Lallendorf1944
    Lallendorf1944 New Member
    Registriert seit:
    23. September 2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0

    Windows 7 Mainboardwechsel

    Danke hat sich erledigt . Mußte nur telefonisch wieder aktivieren.

    Lallendorf1944
     
Thema:

Windows 7 Mainboardwechsel - Hardware

Die Seite wird geladen...

Windows 7 Mainboardwechsel - Similar Threads - Windows Mainboardwechsel

Forum Datum

Windows 11 pro startet nicht mehr. Lizenzcode online gekauft, nicht notiert

Windows 11 pro startet nicht mehr. Lizenzcode online gekauft, nicht notiert: Ich weiss einerseits nicht mehr mit welcvem meiner zwei Microsoft Accounts ich mein windows Pro geordert habe. Abdererseits qäre ich zu dankbar wenn mir ein mitarbeiter helfen könnge meinen...
Apps Vor 9 Minuten

Windows 11 pro startet nicht mehr. Lizenzcode online gekauft, nicht notiert

Windows 11 pro startet nicht mehr. Lizenzcode online gekauft, nicht notiert: Ich weiss einerseits nicht mehr mit welcvem meiner zwei Microsoft Accounts ich mein windows Pro geordert habe. Abdererseits qäre ich zu dankbar wenn mir ein mitarbeiter helfen könnge meinen...
Games und Spiele Vor 9 Minuten

Windows 11 pro startet nicht mehr. Lizenzcode online gekauft, nicht notiert

Windows 11 pro startet nicht mehr. Lizenzcode online gekauft, nicht notiert: Ich weiss einerseits nicht mehr mit welcvem meiner zwei Microsoft Accounts ich mein windows Pro geordert habe. Abdererseits qäre ich zu dankbar wenn mir ein mitarbeiter helfen könnge meinen...
Games und Spiele Vor 9 Minuten

Windows 10- Mainboardwechsel

Windows 10- Mainboardwechsel: Da es hier sehr gute Spezialisten gibt, würde ich gern noch eine weitere Frage anhängen. Meine Konfiguration lautet: ASUS Z97 deluxe, i7-4790k Sockel 1150, 32GB RAM, Grafik 1070 Betrieb mit SSD...
Apps 15. Oktober 2023

Windows 10- Mainboardwechsel

Windows 10- Mainboardwechsel: Da es hier sehr gute Spezialisten gibt, würde ich gern noch eine weitere Frage anhängen. Meine Konfiguration lautet: ASUS Z97 deluxe, i7-4790k Sockel 1150, 32GB RAM, Grafik 1070 Betrieb mit SSD...
Games und Spiele 15. Oktober 2023

Windows Aktivierung digitale Lizenz nach Mainboardwechsel nicht erfolgreich

Windows Aktivierung digitale Lizenz nach Mainboardwechsel nicht erfolgreich: Hallo,ich habe vor kurzem mein Mainboard aufgrund eines Systemwechsels getauscht. Die Aktivierung der digitalen Kopie war auch erfolgreich. Leider war das Mainboard defekt und ich habe es erneut...
Apps 13. September 2022

Windows Aktivierung digitale Lizenz nach Mainboardwechsel nicht erfolgreich

Windows Aktivierung digitale Lizenz nach Mainboardwechsel nicht erfolgreich: Hallo,ich habe vor kurzem mein Mainboard aufgrund eines Systemwechsels getauscht. Die Aktivierung der digitalen Kopie war auch erfolgreich. Leider war das Mainboard defekt und ich habe es erneut...
Games und Spiele 13. September 2022
Windows 7 Mainboardwechsel solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.