Windows 7 Mainboardwechsel

Diskutiere und helfe bei Windows 7 Mainboardwechsel im Bereich Hardware im Windows Info bei einer Lösung; Hallo I Ich habe eine Frage zum Betriebssystem nach einem Mainboardwechsel. Ich habe vor, mein bisheriges Mainboard gegen ein etwas moderneres... Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Lallendorf1944, 23. September 2013.

1. Lallendorf1944
    Lallendorf1944 New Member

Hallo I
    Ich habe eine Frage zum Betriebssystem nach einem Mainboardwechsel. Ich habe vor, mein bisheriges Mainboard gegen ein etwas moderneres auszutauschen. Mein bisheriges war für einen AMD Athlon 64 ausgelegt und das jetzige für einen AMD Phenom II X2 .Was bleibt, sind beide Laufwerke, also HDD und ein optisches Laufwerk. Nun zur Frage: Muß ich mir ein neues Betriebssystem kaufen oder kann ich das bisherige, natürlich als 64 Bit Version weiterbenutzen. Mit Dank im voraus

Lallendorf1944

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
  3. Lallendorf1944
    Lallendorf1944 New Member

Danke hat sich erledigt . Mußte nur telefonisch wieder aktivieren.

Lallendorf1944

Thema:

Windows 7 Mainboardwechsel - Hardware

Die Seite wird geladen...

Windows 7 Mainboardwechsel - Similar Threads - Windows Mainboardwechsel

Forum Datum

Minecraft Windows 10 Edition Beta

Minecraft Windows 10 Edition Beta: Moin ich kann mir nur die Minecraft Beta runter laden obwohl ich aus dem Beta Programm ausgetreten bin und kann deswegen nicht mit freunden zusammen spielen. Hab schon alles Mögliche...
Games und Spiele Gestern um 14:13 Uhr

XBOX Controller Profil auf Windows 10

XBOX Controller Profil auf Windows 10: Ich habe verschiedene Profile für meinen Elite Controller erstellt und gespeichert. Wenn ich nun meinen PC erneuere, würde ich gerne die erstellten Profile mit auf den neuen Rechner nehmen. Ich...
Games und Spiele Gestern um 12:34 Uhr

Windows 7 sehr langsam

Windows 7 sehr langsam: Hallo Leute, Ich habe ein sehr grosses Problem weil, wenn ich zum Beispiel Apex öffne, dann ist mein Computer sehr langsam. Ich habe auch mehrmals den Pc neugestartet, und kann dann das Spiel...
Allgemeines Samstag um 22:04 Uhr

Windows Media Player Tot?

Windows Media Player Tot?: Eins Vorweg, Ich verwende den Windows Media Player sehr gerne, störe mich aber daran das es keine Möglichkeiten gibt das Programm zu Personalisieren. Themes oder Skins gibt es nicht und Addons...
Windows Media Player Samstag um 20:32 Uhr

Windows 10 Foto App, andere Dateitypen als .jpg zu Favoriten hinzufügen.

Windows 10 Foto App, andere Dateitypen als .jpg zu Favoriten hinzufügen.: Hallo, ich wollte mal fragen, ob hier jemand weiß, ob es möglich ist andere Dateitypen wie .png als Favorit in der Windows 10 Foto App zu markieren. [IMG] Danke im voraus. MfG Pierre
Apps Samstag um 20:02 Uhr

Windows 10 Foto-App zeigt zu hohe Sättigung / Kontrast

Windows 10 Foto-App zeigt zu hohe Sättigung / Kontrast: Hallo, bereits im März dieses Jahres hat der User Daniel2019 auf das Problem aufmerksam gemacht, dass bei Monitoren mit UHD Display die Windows 10 Foto-App bzw. die Vorschau der Bilder im...
Apps Samstag um 18:34 Uhr

Installation von Office 365 auf einer Windows Server 2019 Azure-VM fehlgeschlagen

Installation von Office 365 auf einer Windows Server 2019 Azure-VM fehlgeschlagen: Hallo Zusammen, aufgrund dessen, dass Office 365 nun offiziell für Windows Server 2019 freigegeben ist wollte ich es auch so einsetzten. Wir verlagern unsere Server in Azure und ich habe...
Microsoft Office Samstag um 16:23 Uhr
Windows 7 Mainboardwechsel solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.