Windows 7: Mauszeiger und Blackscreen beim Loggin Screen

Diskutiere und helfe bei Windows 7: Mauszeiger und Blackscreen beim Loggin Screen im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe einen Problem mit dem Starten von Windows. Allgemein ist alles normal (mainboard einstellung , Windows Kugel) , aber wenn ich mich einloggen... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von EduardWeiss, 20. Dezember 2016.

  1. Windows 7: Mauszeiger und Blackscreen beim Loggin Screen


    Ich habe einen Problem mit dem Starten von Windows. Allgemein ist alles normal (mainboard einstellung , Windows Kugel) , aber wenn ich mich einloggen will wird mir der Cursor und ein Schwarzer Bildschirm angezeigt (das einzige Fenster was ich offenen kann ist die Einrastfunktion ). Ich habe auch die Tastenkombination Alt+Crtl+Entf versucht nichts klappt auch den Sicherungsmodus hab ich versucht und den F8 Trick. Nichts passierte PS: habe win 7
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 7: Mauszeiger und Blackscreen beim Loggin Screen - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Windows 7: Mauszeiger und Blackscreen beim Loggin Screen - Similar Threads - Windows Mauszeiger Blackscreen

Forum Datum

Blackscreen, nur der Mauszeiger dreht sich und zeigt sich. "Zum Herunterfahren des PCs...

Blackscreen, nur der Mauszeiger dreht sich und zeigt sich. "Zum Herunterfahren des PCs...: Frage steht oben. Danke
Surface 1. Juli 2023

Beim Mauszeiger ist ein Kreis zu sehen, der flackert

Beim Mauszeiger ist ein Kreis zu sehen, der flackert: Hallo, ich habe eine Logitech kabellose Maus und ich habe seit ein paar Tagen das Problem, das sich neben dem Mauszeiger ein Kreis befindet, der sich dreht und der flackert. Ich habe die Maus auch...
Games und Spiele 28. November 2022

Surface 7+ nach Windows 11 Update nur noch Mauszeiger

Surface 7+ nach Windows 11 Update nur noch Mauszeiger: Hallo zusammen, nach einem Windows 11 Update auf dem Surface 7+ i5/16G BRAM bekomme ich beim Starten nur noch einen Mauszeiger und einen schwarzen Bidlschirm. Neuninstallationen zeigen immer den...
Surface 11. Oktober 2022

Mauszeiger

Mauszeiger: Kann ich den Bereich, den der Mauszeiger abdeckt verkleinern? Ich habe das Problem, dass mein Mauszeiger nicht flüssig nur mit viel Aufwand auf die linke oder rechte Seite des Bildschirms...
Apps 13. April 2022

Blackscreen Windows 11

Blackscreen Windows 11: Hallo,seit etwa drei Tagen habe ich schon vier Abstürze meines vor einer Woche installierten Windows 11 gehabt.Das Forum "Dr. Windows" rät mir mein Antivirenprogramm Avast Security Premium zu...
Apps 11. November 2021

Blackscreen Windows 11

Blackscreen Windows 11: Hallo,seit etwa drei Tagen habe ich schon vier Abstürze meines vor einer Woche installierten Windows 11 gehabt.Das Forum "Dr. Windows" rät mir mein Antivirenprogramm Avast Security Premium zu...
Games und Spiele 11. November 2021

Blackscreen

Blackscreen: Wenn ich in word ein Bild einfüge und dann auf diesem Bild etwas mit der Zeichnen funktion schreibe dann bekomme ich für sekunden einen blackscreen und das dann jedesmal wenn ich dazu ansetze...
Microsoft Office 23. März 2021
Windows 7: Mauszeiger und Blackscreen beim Loggin Screen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.