Windows 7 mit Update 10 versucht vorgenommene Änderungen rückgängig zu machen und die...

Diskutiere und helfe bei Windows 7 mit Update 10 versucht vorgenommene Änderungen rückgängig zu machen und die... im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Leider fährt unser Laptop nicht mehr hoch. Wir haben nur eine Windows 7 Recovery CD, aber wir haben schon lange Windows 10 upgedated. Nachdem mal... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von EmmaJacob, 25. Januar 2021.

  1. EmmaJacob
    EmmaJacob Gast

    Windows 7 mit Update 10 versucht vorgenommene Änderungen rückgängig zu machen und die...


    Leider fährt unser Laptop nicht mehr hoch. Wir haben nur eine Windows 7 Recovery CD, aber wir haben schon lange Windows 10 upgedated. Nachdem mal wieder versucht wurde Updates aufzuspielen, die ständig nicht geladen werden konnten, haben wir den Laptop ausgeschaltet. Jetzt versucht der Laptop in Dauerschleife die Fehler rückgängig zu machen und neu zu installieren. In den abgesicherten Modus lande ich nur, wenn wir die alte Windows 7 CD einlegen. Trotzdem passiert danach das Gleiche wieder. Wir wollen unsere Dateien nicht verlieren. Was können wir tun? Gibt es irgendwelche Tastenbefehle, die wir ausführen können, damit er hochfährt?

    Danke für Hilfe.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 7 mit Update 10 versucht vorgenommene Änderungen rückgängig zu machen und die... - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Windows 7 mit Update 10 versucht vorgenommene Änderungen rückgängig zu machen und die... - Similar Threads - Windows Update versucht

Forum Datum

An ihrem Computer vorgenommene Änderungen werden rückgängig gemacht Schleife Windows 11

An ihrem Computer vorgenommene Änderungen werden rückgängig gemacht Schleife Windows 11: Hallo ich brauche dringende hilfe. Ich habe außversehen ein Update abgebrochen nun kommt die Meldung An ihrem Computer vorgenommene Änderungen werden rückgängig gemacht.Dies kenne ich schon jedoch...
Apps 5. September 2023

An ihrem Computer vorgenommene Änderungen werden rückgängig gemacht Schleife Windows 11

An ihrem Computer vorgenommene Änderungen werden rückgängig gemacht Schleife Windows 11: Hallo ich brauche dringende hilfe. Ich habe außversehen ein Update abgebrochen nun kommt die Meldung An ihrem Computer vorgenommene Änderungen werden rückgängig gemacht.Dies kenne ich schon jedoch...
Games und Spiele 5. September 2023

Windows 10 lässt sich nicht zurücksetzen - Es werden keine Änderungen vorgenommen!

Windows 10 lässt sich nicht zurücksetzen - Es werden keine Änderungen vorgenommen!: Ich habe nun bereits mehrfach versucht, meinen Laptop mit Windows 10 zurückzusetzen, leider erhalte ich immer wieder die Meldung, dass keine Änderungen vorgenommen wurden.Ich habe auch diverse...
Apps 18. März 2023

Windows 10 lässt sich nicht zurücksetzen - Es werden keine Änderungen vorgenommen!

Windows 10 lässt sich nicht zurücksetzen - Es werden keine Änderungen vorgenommen!: Ich habe nun bereits mehrfach versucht, meinen Laptop mit Windows 10 zurückzusetzen, leider erhalte ich immer wieder die Meldung, dass keine Änderungen vorgenommen wurden.Ich habe auch diverse...
Games und Spiele 18. März 2023

Windows Update 'Änderungen werden rückgängig gemacht'

Windows Update 'Änderungen werden rückgängig gemacht': Hallo zusammen,seit einigen Wochen funktioniert das Update nicht mehr.Windows bietet einen neustart für Updates an.NAch dem Neustart kommt der blaue screen mit dem Fortschritt... bis 30%, dann...
Apps 4. Dezember 2022

Windows Update 'Änderungen werden rückgängig gemacht'

Windows Update 'Änderungen werden rückgängig gemacht': Hallo zusammen,seit einigen Wochen funktioniert das Update nicht mehr.Windows bietet einen neustart für Updates an.NAch dem Neustart kommt der blaue screen mit dem Fortschritt... bis 30%, dann...
Games und Spiele 4. Dezember 2022

Windows 10 Update November Surface Pro - „vorgenommene Änderungen werden rückgängig gemacht“

Windows 10 Update November Surface Pro - „vorgenommene Änderungen werden rückgängig gemacht“: Hallo community, ich habe das november update von windows 10 geladen und wollte es über nacht installieren. Scheinbar ist bei der installation etwas schief gelaufen. jetzt startet der laptop...
Surface 11. November 2019
Windows 7 mit Update 10 versucht vorgenommene Änderungen rückgängig zu machen und die... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.