Windows 7 / monatliches Sicherheitsrollup fehlerhaft

Diskutiere und helfe bei Windows 7 / monatliches Sicherheitsrollup fehlerhaft im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe seid längerem ein Problem mit einem Windows 7 Rechner, wobei es in dem Unternehmen mehrer Windows 7 Rechner haben die... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von DeeWayner, 29. Januar 2018.

  1. DeeWayner
    DeeWayner Gast

    Windows 7 / monatliches Sicherheitsrollup fehlerhaft


    Hallo zusammen,


    ich habe seid längerem ein Problem mit einem Windows 7 Rechner, wobei es in dem Unternehmen mehrer Windows 7 Rechner haben die dasselbe Problem haben.

    Die monatlichen Sicherheitsqualitätsrollups lassen sich seid Oktober nicht mehr installieren. Das aktuelle Rollup für den Januar funktioniert genauso wenig wie das von Dezember, November und Oktober.

    Ich habe schon divers Windows Update Resets probiert. sfc /scannow ausprobiert und das Update auch versucht manuell zu installieren.

    DISM /restorehealth hat auch nicht funktioniert.

    Früher gab es in dem Netz einen WSUS Server der nun aber deinstalliert ist, ich weiß nicht ob es damit noch etwas zu tun hat.

    Alle anderen Updates können übrigens installiert werden.

    An einem PC habe ich den ganzen Prozess auch mit deinstalliertem Kaspersky ausprobiert, gleiches Problem.

    Anbei noch die Fehlermeldung aus der Ereignisanzeige.



    Das Windows-Update "Sicherheitsupdate für Windows (KB4056894)" konnte aufgrund eines Fehlers nicht installiert werden: 2147942402 "Das System kann die angegebene Datei nicht finden." (Befehlszeile: ""C:\Windows\system32\wusa.exe" "C:\Users\müller\Downloads\windows6.1-kb4056894-x64_4ddb21dbf40b3a7c41e17b4bf04242d8b48a5ac3.msu" ")


    [​IMG]
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 7 / monatliches Sicherheitsrollup fehlerhaft - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Windows 7 / monatliches Sicherheitsrollup fehlerhaft - Similar Threads - Windows monatliches Sicherheitsrollup

Forum Datum

Monatliche Belastung von 7€

Monatliche Belastung von 7€: Hallo bei mir werden seit Jahren 7€ von meiner Kreditkarte abgebucht. Einen Konto Auszug im MS Konto kann ich nicht finden. Wer kann mir helfen? ich habe schon viele Anläufe bei MS gemacht,...
Microsoft Office 3. Oktober 2022

Monatliches Sicherheitsrollup für 2018

Monatliches Sicherheitsrollup für 2018: Sehr geehrte Damen und Herren, seit dem 14.08.2018 habe ich Probleme, dieses Update vom 14. August 2018 – KB4343900 (monatlicher Rollup) für Windows 7 für x64-basierte Systeme (KB4343900) zu...
Allgemeines 22. August 2018

Windows 7 2018-04 – Monatliches Sicherheitsqualitätsrollup für Windows 7 für x86-basierte...

Windows 7 2018-04 – Monatliches Sicherheitsqualitätsrollup für Windows 7 für x86-basierte...: Hallo, nachdem ich das Update ausgeführt habe, funktioniert mein WLAN nicht mehr, da der Netzwerkcontroller (Qualcomm Atheros AR9281) nicht mehr unterstützt wird und auch kein passenden Treiber...
Allgemeines 2. Mai 2018

Monatliches Sicherheitsrollup (KB 40745598) kann nicht installiert werden! Fehler: Code...

Monatliches Sicherheitsrollup (KB 40745598) kann nicht installiert werden! Fehler: Code...: Dieses Sicherheitsrollup (KB 40745598) wurde von mir schon mehrere Male versucht zu installieren! ich bin mit meinem Latein am Ende - es wird immer der Fehlercode 80073701 angegeben. Kann mir...
Allgemeines 20. Februar 2018

monatliches Sicherheitsqualitätsrollup Januar 2018 für Windows 7

monatliches Sicherheitsqualitätsrollup Januar 2018 für Windows 7: Hallo zusammen nach dem letzten rollup von gestern, startet der Rechner nicht mehr . er startet nur mit Starthilfe und das geht auch nicht, klicke dann auf sysemwiederherstellung dann läuft er...
Allgemeines 6. Januar 2018

Windows 7 --> Fehlerhaftes Update lässt sich nicht deinstallieren

Windows 7 --> Fehlerhaftes Update lässt sich nicht deinstallieren: Hallo Community, ich habe ein Problem mit meinem Windows 7 (64Bit). Ich habe festgestellt, dass ich seit Januar bzw. März keine Updates mehr bekomme, bzw. brechen diese mit Fehler ab. Nach...
Allgemeines 28. November 2017

Windows 7 --> Fehlerhaftes Backup lässt sich nicht deinstallieren

Windows 7 --> Fehlerhaftes Backup lässt sich nicht deinstallieren: Hallo Community, ich habe ein Problem mit meinem Windows 7 (64Bit). Ich habe festgestellt, dass ich seit Januar bzw. März keine Updates mehr bekomme, bzw. brechen diese mit Fehler ab. Nach...
Allgemeines 27. November 2017
Windows 7 / monatliches Sicherheitsrollup fehlerhaft solved

Users found this page by searching for:

  1. monatliches sicherheitsrollup fehlgeschlagen

    ,
  2. sicherheitsrollup windows 7

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.