Windows 7 - nach langer Nacht kaum nutzbar. HILFE

Diskutiere und helfe bei Windows 7 - nach langer Nacht kaum nutzbar. HILFE im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hey, hatte meinen PC gestern Morgen genutzt (Alles in Ordnung), und ihn dann in Energie sparen - Modus gesetzt. Als ich Abends wieder dran wollte,... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von LucasCadenbach, 29. April 2017.

1. Windows 7 - nach langer Nacht kaum nutzbar. HILFE

Hey,

hatte meinen PC gestern Morgen genutzt (Alles in Ordnung), und ihn dann in Energie sparen - Modus gesetzt.

Als ich Abends wieder dran wollte, hat mein Monitor kein Signal bekommen. Ich hab beide HDMI Enden ein und ausgesteckt, den PC per Hand ausgeschaltet und wieder eingeschaltet. Nichts. Ich habe darauf das Case aufgeschraubt, weil ich dachte das mit der GraKa was nicht stimmt. Sah alles normal aus. Dann hab ich auf dem Mainboard den Reset-knopf gedrückt und dann ging es los. Der Monitor hatte wieder Bild und es ratterten 15 min lang Buchstaben in extremer Geschwindigkeit runter. Dann wieder kein Bild. Ich HDMI Enden vertauscht und plötzlich wieder Bild. Mein GraKa Treiber war zu sehen( Einstellungen der Lüfter etc.) und sonst nichts. Blackscreen und der Mauscursor. Ich konnte nur das Fenster des Treibers schließen und dann hatte ich kompletten Blackscreen. Ich konnte mit STRG+ALT+ENTF das Menü aufrufen, aber zB den Taskmanager nicht öffnen, sofort wieder der Blackscreen mit dem Cursor. Dann hab ich mit meinem Handy im Internet gesucht und gesucht, sämtliche Dinge getestet, zB in den abgesicherten Modus zu gehen ( hat geklappt aber wusste nicht wie mir das helfen soll) , dann hab ich das mit dem letzten bekannten guten Einstellungen probiert -> blackscreen, dann habe ich Systemwiederherstellung vom 9. April gemacht und jetzt hänge ich fest. Ich habe wieder meinen Desktop und so aber ich kann nicht wirklich etwas tun. Jedes Programm was bei Start auch starten sollte, schickt 10 Error Meldungen und jedes Programm was ich manuell öffnen möchte tut dasselbe. Der Fehler ist folgender "C:/Windows/System32/fwpunclnt.dll ist entweder nicht für die Ausführung unter Windows vorgesehen oder enthält einen Fehler. Installieren sie das Programm mit den Originalinstallationsmedien erneut, oder wenden sie sich an den Systemadministrator oder Softwarelieferanten, um Unterstützung zu erhalten." Mir sagt das ganze Recht wenig und ohne Internet explorer kann ich auch nichts neu installieren. Was soll ich tun, ich bin mega wütend und traurig momentan...

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 7 - nach langer Nacht kaum nutzbar. HILFE - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Windows 7 - nach langer Nacht kaum nutzbar. HILFE - Similar Threads - Windows langer nutzbar

Forum Datum

2 Jahre lang versucht, Windows 7 zu installieren

2 Jahre lang versucht, Windows 7 zu installieren: Ich habe im Laufe von zwei Jahren wahnsinnig viel Zeit damit verbracht, Windows 7 auf meinem HP Omen mit einem Z690-Motherboard, der 12. Generation und einer Grafikkarte der RTX 30-Serie zu...
Allgemeines 15. Juli 2024

Windows 7 Key von einem nicht nutzbaren Laptop

Windows 7 Key von einem nicht nutzbaren Laptop: Guten Tag liebe Community!Undzwar kam bei mir eine Frage auf. Kann ich den ProductKey welches auf einem anderen Laptop installiert und aktiv ist, für einen Upgrade auf den Windows 10 auf meinem...
Allgemeines 29. Dezember 2021

Windows 7 Key von einem nicht nutzbaren Laptop: Guten Tag liebe Community!Undzwar kam bei mir eine Frage auf. Kann ich den ProductKey welches auf einem anderen Laptop installiert und aktiv ist, für einen Upgrade auf den Windows 10 auf meinem...
Apps 29. Dezember 2021

Games und Spiele 29. Dezember 2021

Akku von Surface Pro 7 entlädt über Nacht

Akku von Surface Pro 7 entlädt über Nacht: Hallo zusammen, Ich habe mein Surface jetzt ca. ein Jahr und habe mich letztens mit einem Freund darüber unterhalten, dass mein Surface sich im Standby über Nacht jedes Mal vollstädig entlädt. Er...
Surface 29. September 2021

Konto über Nacht weg

Konto über Nacht weg: Hallo kann mir irgendjemand helfen??Mein Microsoft-Konto ist über Nacht verschwunden! Gestern konnte ich mich noch ganz normal anmelden! Als ich heute weiter an meiner Power Point - Präsentation...
Microsoft Office 2. September 2021

Office 2013 nach längerer Nichtnutzung nicht mehr nutzbar

Office 2013 nach längerer Nichtnutzung nicht mehr nutzbar: Das hier ist die einzige Reaktion nach dem Start von Word/Excel/Powerpoint [IMG] Das Office 2013 Home und Student wurde 2013 als Key in einer Schachtel mit -Lizenz-Key-Karte erworben und wird...
Microsoft Office 18. März 2021
Windows 7 - nach langer Nacht kaum nutzbar. HILFE solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.