Windows 7 nach Neuinstallation Produkt Key "durch Microsoft gesperrt"

Diskutiere und helfe bei Windows 7 nach Neuinstallation Produkt Key "durch Microsoft gesperrt" im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, da ich keine Möglichkeit finde, per Telefon einen Menschen bei Microsoft zu erreichen und der Rückrufservice nicht zurückruft,... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von HaTo70, 3. April 2017.

  1. HaTo70
    HaTo70 Gast

    Windows 7 nach Neuinstallation Produkt Key "durch Microsoft gesperrt"


    Hallo zusammen,


    da ich keine Möglichkeit finde, per Telefon einen Menschen bei Microsoft zu erreichen und der Rückrufservice nicht zurückruft, versuche ich es auf diesem Wege.

    Ich habe mir vor ca. zwei Jahren drei Windows 7 Keys für drei PCs bei Ebay bestellt. Die funktionierten soweit auch prima. Nun habe ich ein System neu aufgesetzt und nach dem frisch gebooteten System bekomme ich die Mitteilung, dass ich angeblich, bzw. möglicherweise Opfer von Softwarepiraterie geworden bin. Die Telefonische Aktivierung schlug wiederholt fehl. Wenn ich den Key über "Product Key ändern" neu eingebe, erhalte ich die Mitteilung: "Der eingegebene Product Key wurde für die Verwendung durch Microsoft gesperrt".

    Testweise habe ich auch mal die anderen beiden Keys eingegeben, die allerdings bereits auf zwei anderen Systemen aktiviert wurden. Bei einem bekomme ich ebenfalls die Rückmeldung, dass der Key gesperrt wurde (?!) und bei dem anderen die Rückmeldung, dass der Rechner mit dem Key nicht aktiviert werden kann. Da also min. zwei Keys fälschlicherweise gesperrt wurden, möchte ich sie umgehend wieder freischalten lassen. Aber wie? Den legalen Erwerb der Keys kann ich nachweisen.


    Kann mir bitte jemand weiterhelfen? Vielen Dank im Voraus


    Grüße

    Hakan
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 7 nach Neuinstallation Produkt Key "durch Microsoft gesperrt" - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Windows 7 nach Neuinstallation Produkt Key "durch Microsoft gesperrt" - Similar Threads - Windows Neuinstallation Produkt

Forum Datum

Microsoft 365 Produkt Key wegen Neuinstallation

Microsoft 365 Produkt Key wegen Neuinstallation: Hallo, ich bräuchte meinen Office365 Produkt Key, ich habe ihn irgendwie verlegt und musste meinen Rechner neu installieren, bitte helfen Sie mir
Microsoft Office 2. Dezember 2023

Windows 7 Produkt-Key

Windows 7 Produkt-Key: Hallo, ich habe versucht die Windows 7 ISO-Datei herunterzuladen, jedoch schlägt die Überprüfung des Produkt-Key jedes Mal fehl bzw. es wird angezeigt, dass ein Problem aufgetreten ist. Woran...
Allgemeines 13. Dezember 2019

windows 7 produkt key wird nicht akzeptiert

windows 7 produkt key wird nicht akzeptiert: hallo, ich habe ein älteres Netbook von Medion mit vorinstalliertem Windows 7 Starter das ich jetzt meinem Sohn zum tippen üben vermachen wollte. Leider geht das dumme ding nicht an. Mir wurde...
Allgemeines 31. Mai 2019

Produkt Key Windows 7

Produkt Key Windows 7: Hallo, ich habe meinen PC neu eingerichtet mit Windows 7 . Mein Problem ist , daß ich dafür eine Dell OEM cd dafür benutzt habe. Diese stammte von meinem alten Laptop , welcher aber schon...
Allgemeines 13. Februar 2019

Falsche Produkt Key für Windows 7

Falsche Produkt Key für Windows 7: Hallo, habe mir vor vier Wochen einen gebrauchten PC gekauft. Auf dem PC ist Windows 7 Premium vorinstalliert. Die Key ist zwar dabei,aber Microsoft schreibt das es eine Fälschung sei. Was...
Allgemeines 17. Januar 2019

Windows 7 Produkt Key

Windows 7 Produkt Key: Hallo zusammen! Hab einen Desktop-PC gekauft, aber es war keine Installations-CD dabei. Jedoch steht in der System-Information eine Produkt-ID. Wie komme ich jetzt zu einer Neuinstallation? G M...
Allgemeines 21. Oktober 2018

Windows 7 Produkt Key

Windows 7 Produkt Key: Hallo ich habe dass Problem das plötzlich mein Produkt Key angeblich nicht Original ist. Aber wenn ich irgend wie das Problem Online lösen will kommt die Fehlermeldung dass die Microsoft-Site...
Allgemeines 31. August 2018
Windows 7 nach Neuinstallation Produkt Key "durch Microsoft gesperrt" solved

Users found this page by searching for:

  1. windows 7 key gesperrt

    ,
  2. Der eingegebene Produktkey wurde für die Verwendung durch Microsoft gesperrt

    ,
  3. windows 7 pro Der eingegebene Product Key wurde für die Verwendung durch Microsoft gespertt

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.