Windows 7 Netzwerkfirewall läst sich nicht aktivieren

Diskutiere und helfe bei Windows 7 Netzwerkfirewall läst sich nicht aktivieren im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ich habe vor kurzem ein Upgrade von meinem Laptop auf Windows 7 Pro gemacht. Im Wartungscenter soll ich nun die Firewall aktivieren weil sie... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von tomo2403, 17. März 2019.

  1. tomo2403
    tomo2403 Gast

    Windows 7 Netzwerkfirewall läst sich nicht aktivieren


    Hallo

    ich habe vor kurzem ein Upgrade von meinem Laptop auf Windows 7 Pro gemacht.

    Im Wartungscenter soll ich nun die Firewall aktivieren weil sie noch ausgeschaltet sei.

    Wenn ich auf "Jetzt einschalten" klicke, kommte eine Fehlermeldung, darunter ist ein Link zum manuellen aktivieren.

    [​IMG]

    Wenn ich diesen anklicke werde ich zu einer anderen Seite der Systemsteuerung weitergeleitet.

    [​IMG]


    Dort habe ich den Button "Empfohlene Einstellungen". Wenn ich den anklicke kommt erneut eine Fehlermeldung mit einem Fehlercode.

    Dieser ist 0x8007045b. Aus der Fehlercode erklärung werde ich aber auch nicht schlau.

    Der Microsoft-Support sagt das ich Windows erneut instalieren soll mit der ISO-Datei von diesem Link.

    Mein Produktkey wird aber nicht erkann der von Dell für das Upgrade mitgeliefert wurde. einen anderen habe ich aber nicht.


    Kann mir bitte jemand helfen?


    Danke im Voraus!
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 7 Netzwerkfirewall läst sich nicht aktivieren - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Windows 7 Netzwerkfirewall läst sich nicht aktivieren - Similar Threads - Windows Netzwerkfirewall läst

Forum Datum

Windows 7 aktivieren

Windows 7 aktivieren: Ich habe Windows 7 neu installiert. Die automatische Aktivierung funktioniert nicht. Die telefonische Aktivierung wird immer mit "Anruf kann nicht entgegengenommen werden" abgebrochen. Wie kann...
Apps 28. August 2023

Windows 7 aktivieren

Windows 7 aktivieren: Ich habe Windows 7 neu installiert. Die automatische Aktivierung funktioniert nicht. Die telefonische Aktivierung wird immer mit "Anruf kann nicht entgegengenommen werden" abgebrochen. Wie kann...
Games und Spiele 28. August 2023

Windows 7 aktivieren

Windows 7 aktivieren: wie kann ich den Produktschlüssel aktivieren74T2M - DKDBC-788W3-H689G-6B6GTVielen Dank!Heinz Pöschl
Allgemeines 23. Juni 2021

Windows 7 Netzwerkfirewall lässt sich nicht aktivieren

Windows 7 Netzwerkfirewall lässt sich nicht aktivieren: Hallo ich habe vor kurzem ein Upgrade von meinem Laptop auf Windows 7 Pro gemacht. Im Wartungscenter soll ich nun die Firewall aktivieren weil sie noch ausgeschaltet sei. Wenn ich auf "Jetzt...
Allgemeines 17. März 2019

Cloudbasierter Schutz läst sich nicht aktivieren

Cloudbasierter Schutz läst sich nicht aktivieren: Hallo, obwohl ich als Administrator auf meinem PC angemeldet bin, kann ich den Cloud Schutz nicht aktivieren. Schon einmal danke für die Lösungsvorschläge.
Windows Security 29. Oktober 2018

Aktivieren Windows 7

Aktivieren Windows 7: warum kann man bei howtotell.com kein erforderliches Kaufdatum eintragen
Allgemeines 2. Januar 2017

Windows 7 wieder aktivieren

Windows 7 wieder aktivieren: Ab diesem Thread teilen. Ich habe die Lizenz für Windows 10 wollte wieder Windows 7 was kann ich machen
Allgemeines 6. Oktober 2016
Windows 7 Netzwerkfirewall läst sich nicht aktivieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.