Windows 7 neu installieren - Key wird nicht erkannt

Diskutiere und helfe bei Windows 7 neu installieren - Key wird nicht erkannt im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag zusammen, ich habe vor einiger Zeit meinen sekundären Rechner von Windows 7 auf Windows 10 upgegraded, allerdings möchte ich auf diesem... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Claudio Seibert, 11. Juni 2017.

  1. Windows 7 neu installieren - Key wird nicht erkannt


    Guten Tag zusammen,


    ich habe vor einiger Zeit meinen sekundären Rechner von Windows 7 auf Windows 10 upgegraded, allerdings möchte ich auf diesem wieder Windows 7 laufen lassen, um bessere Kompabilität mit den Programmen zu erreichen (da Windows 10 diese mittlerweile teilweise nicht mal mehr startet)


    Dazu wollte ich auf der offiziellen Windows-Seite einfach eine Windows7.iso runterladen und neu aufspielen, allerdings wird mein Windows 7 Key dort nicht erkannt.


    https://www.microsoft.com/en-us/software-download/windows7


    Der Key ist von einer Retail-Version, also nicht mitgeliefert worden, also müsste dieser hier ja eigentlich funktionieren. Ich habe zwar auch alternative Downloadmöglichkeiten für Windows 7 gefunden, allerdings wäre es jetzt natürlich äußerst ungünstig, wenn ich den Rechner neu aufsetze und der Key dann nicht funktioniert.


    Wie wahrscheinlich ist es, dass das passiert? Was könnte ich in einem solchen Fall dann tun?


    Besten Dank im Voraus!
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 7 neu installieren - Key wird nicht erkannt - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Windows 7 neu installieren - Key wird nicht erkannt - Similar Threads - Windows installieren Key

Forum Datum

Windows 7 auf neuem PC installieren

Windows 7 auf neuem PC installieren: Hallo Community, gestern habe ich mit sehr viel Liebe meinen neue PC zusammengebaut und musste leider am Ende des Tages enttäuscht ins Bett gehen. Windows 7 auf dem frischen Rechner zu...
Allgemeines 3. August 2020

Mit windows 7 Key Windows 10 Installieren?

Mit windows 7 Key Windows 10 Installieren?: Hallo, ich wollte fragen ob man mit einem Windows 7 auch Windows 10 installieren kann? Danke
Allgemeines 4. Dezember 2018

Windows 7 neu installieren.

Windows 7 neu installieren.: Hallo Community, ich habe mir ein gebrauchten PB netbook gekauft.Das Problem ist das der Verkäufer ist was Computer angeht noch unwissender als ich.So hat er ein anderes Windows 7 installiert und...
Allgemeines 19. Dezember 2017

Windows 7 neu installieren

Windows 7 neu installieren: Will Windows 7 ganz offiziell neu runterladen. Werde aufgefordert, die Key-Nr, einzugeben, was ich tat. Dann kommt die Meldung: Es ist ein Fehler aufgetreten und das mehrfach. Weiß einer Rat?
Allgemeines 8. Dezember 2017

Wie kann ich Windows 7 neu installieren ohne CD ?

Wie kann ich Windows 7 neu installieren ohne CD ?: Als ich mir den Computer gekauft habe war keine Windows 7 CD dabei.Ich habe aber den Product key geht es damit oder geht es nicht. Windows 7 home premium 64 bit der computer den ich hab dell...
Allgemeines 20. Dezember 2016

Wie kann ich Windows 7 neu installieren ohne CD ?

Wie kann ich Windows 7 neu installieren ohne CD ?: Als ich mir den Computer gekauft habe war keine Windows 7 CD dabei.Ich habe aber den Product key geht es damit oder geht es nicht. Windows 7 home premium 64 bit der computer den ich hab dell...
Allgemeines 16. Dezember 2016

Neu Installieren und Einrichten von Windows 7

Neu Installieren und Einrichten von Windows 7: Ich verwende nach wie vor Windows7. Wieso werden bei einer Neuinstallation keine Updates mehr weder angezeigt noch geladen. Ich bedaure, dass die Anwender von Microsoft praktisch genötigt werden,...
Allgemeines 19. November 2016
Windows 7 neu installieren - Key wird nicht erkannt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.