Windows 7 neu installiert - Ergebnis nicht zufriedenstellend - warum?

Diskutiere und helfe bei Windows 7 neu installiert - Ergebnis nicht zufriedenstellend - warum? im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hatte Probleme mit Vista und in Erwartung des Endes von Vista habe ich mich entschieden, windows 7 zu installieren. Es dabei keine Probleme. Ich habe... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Franz-Josef Leidecker, 2. März 2017.

  1. Windows 7 neu installiert - Ergebnis nicht zufriedenstellend - warum?


    Hatte Probleme mit Vista und in Erwartung des Endes von Vista habe ich mich entschieden, windows 7 zu installieren. Es dabei keine Probleme. Ich habe trotzdem ein markantes Problem:

    Meine Dokumente werden nicht oder nicht korrekt wiedergegeben.

    Bei den doc`s klappt es noch aber wenn ich Excel Dateien öffnen möchte öffnet sich diese nicht sondern es erscheint ein neues Fenster auf dem ich die Datei zwar geschlossen sehe und zusätzlich aufgefordert werde diese zu speichern, obwohl sie vorhanden ist. Wenn ich speichere und sie danach öffnen möchte, steht dort, wollen Sie die Datei wirklich erneuern bzw. austauschen. Wenn ich "ja" anklicke bleibt sie wie gehabt geschlossen, es funktioniert einfach nicht. Zugegeben, es sind teilweise Dateien aus den 90er Jahren (nicht 1890) bis heute. Es klappt aber bei keiner Datei. Warum nicht?

    Hier noch etwas zum gespeicherten Windows 7. Es war eine neuwertige, Original-CD. Das Herunterladen hat auch störungsfrei funktioniert. Da mir beim anschließenden laden des Antivirenprogramms der Hinweis kam es könne nicht geladen werden weil das bestehende Betriebssystem nicht den notwendigen Ansprüchen genügen würde, habe ich noch das Updatepack von windows 7 komplett heruntergeladen, auch problemlos, aber sehr zeitaufwendig. Trotz all dieser Bemühungen habe ich die Probleme die ich nicht verstehe.


    In der Systemsteuerung steht nichts von Windows 7, dafür aber:

    compatibility Pack für 2007 Office System , sagt das aus, dass alles ok ist oder wurde etwas vergessen?

    So, jetzt freue ich mich auf eine gute Antwort zu alledem, was ich evtl. falsch gemacht habe. Danke.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 7 neu installiert - Ergebnis nicht zufriedenstellend - warum? - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Windows 7 neu installiert - Ergebnis nicht zufriedenstellend - warum? - Similar Threads - Windows installiert Ergebnis

Forum Datum

Hallo, ich habe auf meinem alten Rechner windows 7 neu installiert. Ich kann den Lizenzkey...

Hallo, ich habe auf meinem alten Rechner windows 7 neu installiert. Ich kann den Lizenzkey...: Hallo, ich habe auf meinem alten Rechner windows 7 neu installiert. Ich kann den Lizenzkey neu aber nicht aktivieren. Telefonnummern funktionieren nicht. Wie kann ich das trotzdem aktivieren?I...
Apps 14. April 2023

Win 7 neu installiert

Win 7 neu installiert: Hallo moin moinHabe win7 64bit neu installiert, nun finde ich keine update Fehlercode 80072EFEDanke für Hilfe
Allgemeines 11. Dezember 2021

Win 7 neu installiert

Win 7 neu installiert: Hallo moin moinHabe win7 64bit neu installiert, nun finde ich keine update Fehlercode 80072EFEDanke für Hilfe
Apps 11. Dezember 2021

Win 7 neu installiert

Win 7 neu installiert: Hallo moin moinHabe win7 64bit neu installiert, nun finde ich keine update Fehlercode 80072EFEDanke für Hilfe
Games und Spiele 11. Dezember 2021

Access installiert sich nicht mit ... - warum ?

Access installiert sich nicht mit ... - warum ?: Hallo aus Norddeutschland,wir haben "Microsoft 365 Apps for Business" im Einsatz.leider installiert sich Access nicht mit auf die PC´s,... woran kann das liegen ?
Microsoft Office 21. September 2021

Windows 7 Updates werden nicht Installiert

Windows 7 Updates werden nicht Installiert: Hallo Zusammen, Ich versuche vergeblich die aktuellen Windows7 Updates zu Installieren. Habe schon alle möglichen Update Tools versucht, nach dem Starten kommt immer die Meldung " Suche nach...
Allgemeines 4. Januar 2017

Windows 7 neu installierten

Windows 7 neu installierten: Hallo. Mein Betriebssystem fährt nicht mehr hoch und muss neu installiert werden. Vorinstalliert war Windows 7. Vor ein paar Wochen habe ich Windows 10 installiert. Kann ich das Betriebssystem...
Allgemeines 3. November 2016
Windows 7 neu installiert - Ergebnis nicht zufriedenstellend - warum? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.