Windows 7 Neuinstallation nach Festplattencrash

Diskutiere und helfe bei Windows 7 Neuinstallation nach Festplattencrash im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, in der Verwandtschaft ist vor kurzem die Festplatte eines Laptops gecrasht und wird noch nicht mal vom BIOS mehr erkannt. Auf dem Laptop war... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von PjotrPD, 3. Oktober 2018.

  1. PjotrPD
    PjotrPD Gast

    Windows 7 Neuinstallation nach Festplattencrash


    Hallo,

    in der Verwandtschaft ist vor kurzem die Festplatte eines Laptops gecrasht und wird noch nicht mal vom BIOS mehr erkannt. Auf dem Laptop war Windows 7 (genaue Version unbekannt) vorinstalliert. Datensicherung in irgendeiner Form ist nicht vorhanden, auch keine Rettungs-DVD. Die Daten sind wohl auch verschmerzbar, nur der Laptop muss wieder laufen.

    Ich wollte mit dem product key auf der Geräteunterseite eine passende ISO downloaden und Windows auf einer neuen Platte installieren. Der Produckt key wird offenbar auch identifiziert, ich bekomme aber den Fehler:

    "Der eingegebene Product Key gehört offensichtlich zu Software, die vom Gerätehersteller vorinstalliert wurde. Informationen zu Software-Wiederherstellungsoptionen erhalten Sie beim Gerätehersteller."

    Muss ich mich jetzt an den Hersteller des Laptops wenden?

    Danke!
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 7 Neuinstallation nach Festplattencrash - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Windows 7 Neuinstallation nach Festplattencrash - Similar Threads - Windows Neuinstallation Festplattencrash

Forum Datum

Neuinstallation Windows 7

Neuinstallation Windows 7: Sehr geehrte Damen und Herren. Da ich mein Passwort vergessen habe, habe ich das Programm neu installiert. Da die Festplatte voll war, habe ich leider die Datei Windows old gelöscht. Leider wird...
Allgemeines 29. September 2021

Windows 7 Neuinstallation nach Festplattencrash

Windows 7 Neuinstallation nach Festplattencrash: Hallo, in der Verwandtschaft ist vor kurzem die Festplatte eines Laptops gecrasht und wird noch nicht mal vom BIOS mehr erkannt. Auf dem Laptop war Windows 7 (genaue Version unbekannt)...
Allgemeines 6. Oktober 2018

Festplattencrash - > Office nicht wiederherstellbar :(

Festplattencrash - > Office nicht wiederherstellbar :(: Hallo Microsoft - Support-Team - hatte 2011 das Office-Mac Programm gekauft, was sich nach einem Festplattencrash nun leider nicht mehr aus dem Backup herstellen lässt - ich brauche anscheinen...
Microsoft Office 2. Oktober 2017

Windows 7 Neuinstallation auf einem Zweiten PC

Windows 7 Neuinstallation auf einem Zweiten PC: Moin Moin, Ich werde mir einen neuen PC zulegen, der ohne Betriebssystem kommt. Auf dem alten PC ist Windows 7 installiert. Besteht die Möglichkeit Windows 7 auf den neuen PC zu installieren,...
Allgemeines 18. März 2017

Windows 7 Kühler funktionieren nach neuinstallation nicht

Windows 7 Kühler funktionieren nach neuinstallation nicht: Hallo liebe Community, ich habe windows sieben komplett neu installiert und damit den pc formatiert. Nun tun meine 3 Kühler nichtmehr jedoch leuchten Sie. ich habe schon mit dem programm...
Allgemeines 6. Februar 2017

keine Updates nach Neuinstallation von Windows 7

keine Updates nach Neuinstallation von Windows 7: Guten Tag, ich habe einen neu aufgesetzten REchner mit Windows 7. Ebenfalls habe ich Office 210 Prof. installiert. Outlook wollte ich nun mit einem Office365 Konto verbinden. Das geht nicht....
Allgemeines 17. November 2016

Neuinstallation windows 7 prof

Neuinstallation windows 7 prof: Ich mußte vor einer Woche Win 7 pro, 64 Bit, neu installieren. Der Versuch Convenience Rollup scheiterte, weil der PC sich "totsuchte". Analyse-Tools habe ich auch runtergeladen Auch Updates...
Allgemeines 5. November 2016
Windows 7 Neuinstallation nach Festplattencrash solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.