Windows 7 Neuinstallation notwendig, aber key verloren
Diskutiere und helfe bei Windows 7 Neuinstallation notwendig, aber key verloren im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrter Support, Ich habe folgendes Problem... Ich habe mir damals meinen Computer über one.de gekauft, dort wurde mir schon Windows 7... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von JulianK1, 2. Januar 2018.
Thema:
Windows 7 Neuinstallation notwendig, aber key verloren - Allgemeines
Die Seite wird geladen...
Windows 7 Neuinstallation notwendig, aber key verloren - Similar Threads - Windows Neuinstallation notwendig |
Forum | Datum |
---|---|---|
Ich habe für Windows pro der Key verlorenIch habe für Windows pro der Key verloren: Ich habe für mein Laptop Lenovo Windows1o Pro:. Weiß ich und kenne mein Key nicht mehr Ich kann weder Sound oder Video ansehen.
|
Apps | 6. April 2023 |
Neuinstallation Windows 7Neuinstallation Windows 7: Sehr geehrte Damen und Herren. Da ich mein Passwort vergessen habe, habe ich das Programm neu installiert. Da die Festplatte voll war, habe ich leider die Datei Windows old gelöscht. Leider wird...
|
Allgemeines | 29. September 2021 |
Key von vorinstalliertem Win 7 für NeuinstallationKey von vorinstalliertem Win 7 für Neuinstallation: Hallo zusammen,
ich möchte mein Windows 7 komplett neu aufsetzen und wollte dazu bei MS ein Windows 7 Home Premium herunter laden.
Bei der Abfrage des Produkt-Keys wird mir mitgeteilt, das...
|
Allgemeines | 25. März 2018 |
Windows 7 nach Neuinstallation Produkt Key "durch Microsoft gesperrt"Windows 7 nach Neuinstallation Produkt Key "durch Microsoft gesperrt": Hallo zusammen,
da ich keine Möglichkeit finde, per Telefon einen Menschen bei Microsoft zu erreichen und der Rückrufservice nicht zurückruft, versuche ich es auf diesem Wege.
Ich habe mir vor...
|
Allgemeines | 3. April 2017 |
Windows Key verlorenWindows Key verloren: Ab diesem Thread teilen.
Hallo Ichhabe Windows Wista Laptop Ich Kaufen Windows Home Permium Insaliern ich Will jest Windows 8 Dowlond Leider ich habe Gekaufte CD Verloren wie ich Paskey...
|
Probleme und Lösungen | 20. Dezember 2016 |
Windows Key verlorenWindows Key verloren: Ab diesem Thread teilen.
Hallo Ichhabe Windows Wista Laptop Ich Kaufen Windows Home Permium Insaliern ich Will jest Windows 8 Dowlond Leider ich habe Gekaufte CD Verloren wie ich Paskey...
|
Probleme und Lösungen | 4. Oktober 2016 |
Key verlorenKey verloren: Hi,
hab wohl meinen Key verlegt... wollte eben RC1 installen und da fiel es mir auf.
Leider scheint die Key vergabe von MS ja down, würde einer Teilen? Bitte PM
|
Allgemeines | 7. September 2006 |