Windows 7 Neuinstallation notwendig, aber key verloren

Diskutiere und helfe bei Windows 7 Neuinstallation notwendig, aber key verloren im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrter Support, Ich habe folgendes Problem... Ich habe mir damals meinen Computer über one.de gekauft, dort wurde mir schon Windows 7... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von JulianK1, 2. Januar 2018.

  1. JulianK1
    JulianK1 Gast

    Windows 7 Neuinstallation notwendig, aber key verloren


    Sehr geehrter Support,

    Ich habe folgendes Problem...

    Ich habe mir damals meinen Computer über one.de gekauft, dort wurde mir schon Windows 7 installiert.

    Nun habe ich mein System neu aufgesetzt und wollte Windows aktivieren, jedoch geht dies nicht.

    Ich bin mir zu fast 100% sicher, dass ich den richtigen Code habe, aber ich kann Windows nicht aktivieren.

    Bei mir finde ich keine Option wenn ich einen rechtsklick auf "Computer" drücke und wenn ich nach "Windows aktivieren" drücke kommt eine Fehlermeldung.

    Code: 0x80070422. Daraufhin habe ich versucht über den Anytime-Updater den Win7-Code einzugeben dort kam jedoch folgendes:

    Der von Ihnen eingegebene Upgradeschlüssel ist für eine Edition von Windows vorgesehen, die mit Windows Anytime Upgrade KOMPATIBEL ist. Geben Sie einen anderen Upgradeschlüssel ein.


    Ich bedanke mich schon jetzt für die schnelle Antwort.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 7 Neuinstallation notwendig, aber key verloren - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Windows 7 Neuinstallation notwendig, aber key verloren - Similar Threads - Windows Neuinstallation notwendig

Forum Datum

Ich habe für Windows pro der Key verloren

Ich habe für Windows pro der Key verloren: Ich habe für mein Laptop Lenovo Windows1o Pro:. Weiß ich und kenne mein Key nicht mehr Ich kann weder Sound oder Video ansehen.
Apps 6. April 2023

Neuinstallation Windows 7

Neuinstallation Windows 7: Sehr geehrte Damen und Herren. Da ich mein Passwort vergessen habe, habe ich das Programm neu installiert. Da die Festplatte voll war, habe ich leider die Datei Windows old gelöscht. Leider wird...
Allgemeines 29. September 2021

Key von vorinstalliertem Win 7 für Neuinstallation

Key von vorinstalliertem Win 7 für Neuinstallation: Hallo zusammen, ich möchte mein Windows 7 komplett neu aufsetzen und wollte dazu bei MS ein Windows 7 Home Premium herunter laden. Bei der Abfrage des Produkt-Keys wird mir mitgeteilt, das...
Allgemeines 25. März 2018

Windows 7 nach Neuinstallation Produkt Key "durch Microsoft gesperrt"

Windows 7 nach Neuinstallation Produkt Key "durch Microsoft gesperrt": Hallo zusammen, da ich keine Möglichkeit finde, per Telefon einen Menschen bei Microsoft zu erreichen und der Rückrufservice nicht zurückruft, versuche ich es auf diesem Wege. Ich habe mir vor...
Allgemeines 3. April 2017

Windows Key verloren

Windows Key verloren: Ab diesem Thread teilen. Hallo Ichhabe Windows Wista Laptop Ich Kaufen Windows Home Permium Insaliern ich Will jest Windows 8 Dowlond Leider ich habe Gekaufte CD Verloren wie ich Paskey...
Probleme und Lösungen 20. Dezember 2016

Windows Key verloren

Windows Key verloren: Ab diesem Thread teilen. Hallo Ichhabe Windows Wista Laptop Ich Kaufen Windows Home Permium Insaliern ich Will jest Windows 8 Dowlond Leider ich habe Gekaufte CD Verloren wie ich Paskey...
Probleme und Lösungen 4. Oktober 2016

Key verloren

Key verloren: Hi, hab wohl meinen Key verlegt... wollte eben RC1 installen und da fiel es mir auf. Leider scheint die Key vergabe von MS ja down, würde einer Teilen? Bitte PM
Allgemeines 7. September 2006
Windows 7 Neuinstallation notwendig, aber key verloren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.