Windows 7 OEM version nicht aktivierbar

Diskutiere und helfe bei Windows 7 OEM version nicht aktivierbar im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, liebe Community; ich hoffe, ihr könnt mir helfen! Folgendes: Ich habe vor ca. 2 Jahren, vllt. auch drei, eine OEM-Version legal... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von UasDjeser, 14. Dezember 2016.

  1. UasDjeser
    UasDjeser Gast

    Windows 7 OEM version nicht aktivierbar


    Guten Tag, liebe Community; ich hoffe, ihr könnt mir helfen!


    Folgendes:


    Ich habe vor ca. 2 Jahren, vllt. auch drei, eine OEM-Version legal erworben. Produckt Key usw war auch alles dabei und konnte problemlos aktiviert werden. Nun musste ich aufgrund eines Fehlers das System komplett neu aufsetzen und dabei natürlich wieder "mein" Windows 7 nutzen. Alles soweit installiert, aber wenn ich die Version aktivieren will, sagt mir die Bandansage, dass der Key gesperrt ist bzw. nicht verwendet werden kann. Dabei war er doch vorher auch gültig und aktivierbar! Ich habe jetzt auch sämtliche Foren durchforstet, aber nirgendwo bekommt man einen lebendigen Menschen ans Support-Telefon von Windows. egal, welche Nummer man wählt, es kommt IMMER diese **** Bandansage. Ich benötige aber unbedingt einen Techniker, der mir bei der Aktivierung hilft und mir meinen Lizenzkey wieder freigibt. Der läuft auch nur auf meinem Rechner, damit ist kein zweiter aktiv.


    Bitte sagt mir, wie ich das Problem entweder selbst beheben kann oder wie ich einen echten Menschen ans Telefon vom Win-Support bekomme. Vielen lieben Dank!
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 7 OEM version nicht aktivierbar - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Windows 7 OEM version nicht aktivierbar - Similar Threads - Windows OEM aktivierbar

Forum Datum

Windows 7 OEM

Windows 7 OEM: ich wollte gestern über https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows7 und meinen OEM Windows 7 Schlüssel die 64-bit version von windows 7 runterladen (die 32-bit version ist...
Allgemeines 5. Oktober 2018

Windows 7 OEM

Windows 7 OEM: ich wollte gestern über https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows7 und meinen OEM Windows 7 Schlüssel die 64-bit version von windows 7 runterladen (die 32-bit version ist...
Allgemeines 27. September 2018

OEM-Version gekauft, Neuinstalltion von Windows 7 ohne Produkt key?

OEM-Version gekauft, Neuinstalltion von Windows 7 ohne Produkt key?: Hallo in die Runde, ich hatte mir vor 5 Jahren einen Descktop-PC gekauft mit einer OEM-Version von Windows 7. Dann hatte ich einen Crash und ein PC-Doctor hat mir wieder Win 7 aufgespielt. Nun...
Allgemeines 7. August 2017

OEM-Version gekauft, Neuinstalltion von Windows 7 ohne Produkt key?

OEM-Version gekauft, Neuinstalltion von Windows 7 ohne Produkt key?: Hallo in die Runde, ich hatte mir vor 5 Jahren einen Descktop-PC gekauft mit einer OEM-Version von Windows 7. Dann hatte ich einen Crash und ein PC-Doctor hat mir wieder Win 7 aufgespielt. Nun...
Allgemeines 28. Juli 2017

Windows 7 OEM version nicht aktivierbar

Windows 7 OEM version nicht aktivierbar: Guten Tag, liebe Community; ich hoffe, ihr könnt mir helfen! Folgendes: Ich habe vor ca. 2 Jahren, vllt. auch drei, eine OEM-Version legal erworben. Produckt Key usw war auch alles dabei und...
Allgemeines 20. Dezember 2016

Windows Vista OEM Version

Windows Vista OEM Version: Wie sieht das nun aus mit der OEM Version??? Was das ist weiß ich, mir gehts aber um die Aktivierung. Ich habe überall gelesen das man die OEM Version (z.B.: Vista Ultimate für ca. 170€) nur...
Allgemeines 14. Januar 2007

OEM Version

OEM Version: hallo ihr! mal ne frage zur OEM version. hab jetzt schon des öfteren gehört, das sie um einiges günstiger sein soll. worauf man allerdings verzichten müsste, wäre der support. aber wenn ich...
Allgemeines 2. August 2006
Windows 7 OEM version nicht aktivierbar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.