Windows 7 OEM

Diskutiere und helfe bei Windows 7 OEM im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; ich wollte gestern über https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows7 und meinen OEM Windows 7 Schlüssel die 64-bit version von... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von eghr89ghg78hg8h09th589gth, 27. September 2018.

1. Windows 7 OEM

ich wollte gestern über

https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows7

und meinen OEM Windows 7 Schlüssel

die 64-bit version von windows 7 runterladen (die 32-bit version

ist momentan installiert).

der key wurde gestern akzeptiert und ich konnte sprache auswählen.

anschließend ging allerdings nix mehr weiter (wait dialog) und ich

habe den rechner runtergefahren.

gerade eben wollte ich die prozedur von vorne beginnen. jetzt wird

mein key aber nicht mehr akzeptiert.

Nachrichtencode 715-123130

Was soll dieser ****?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 7 OEM - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Windows 7 OEM - Similar Threads - Windows OEM

Forum Datum

Windows 8.1 Pro fuer OEM

Windows 8.1 Pro fuer OEM: Moin, Moin zusammen, ich musste meinen PC neu aufsetzen, nun funktioniert aber der Produktkey nicht mehr. Ebenso fuktionieren die Update-Funktionen nicht mehr. Erst sucht er stundenlang, dann...
Allgemeines 7. April 2019

Windows 10 Professional OEM Key gekauft und kann Office 365 nicht nuzten bzw. aktivieren

Windows 10 Professional OEM Key gekauft und kann Office 365 nicht nuzten bzw. aktivieren: Ich kann Office 365 nicht nuzten, obwohl ich mir den Produkt Key für diesen gekauft habe (Windows 10 Professional OEM Key) Online über MMOGA. Windows 10 Pro konnte ich auf meinem Laptop...
Microsoft Office 20. Januar 2019

Windows 7 OEM

Windows 7 OEM: ich wollte gestern über https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows7 und meinen OEM Windows 7 Schlüssel die 64-bit version von windows 7 runterladen (die 32-bit version ist...
Allgemeines 5. Oktober 2018

OEM Lizenz Windows 8.1, wie oft kann ich diese Aktivieren?

OEM Lizenz Windows 8.1, wie oft kann ich diese Aktivieren?: Hallo, hatte mein Tablett auf Windows 10 upgegraded, jedoch ist der Rechner zu schwach (zu wenig RAM und Festplatte) und bin nun wieder auf Windows 8.1 per Neuinstallation. Einmal upgraden...
Allgemeines 20. Januar 2018

Windows 10 Installation auf Windows 8 Pc (OEM)

Windows 10 Installation auf Windows 8 Pc (OEM): Hallo Leute, ich habe mir vor 3 Jahren einen Pc gekauft auf dem Windows 8 vorinstalliert war. Dann habe ich ein Upgrade auf Windows 8.1 gemacht, was auch alles kein Problem war. Jetzt dachte ich...
Allgemeines 16. Oktober 2017

Umstieg auf Windows 7 mit OEM Vista möglich?

Umstieg auf Windows 7 mit OEM Vista möglich?: Liebe Community, Ich habe anscheinend mit meiner OEM-Vista Home Premium auf meinem Laptop den kostenlosen Umstieg auf Windows 7 verpasst. Kann mir bitte jemand einen Tipp geben, wie ich das...
Allgemeines 7. Oktober 2017

Windows mit OEM Version neu installieren ?

Windows mit OEM Version neu installieren ?: Ich habe vor 2 Jahren einen Laptop mit vorinstalliertem Windows 8.1 gekauft und möchte es nun neu installieren. (Das Windows 10 Upgrade habe ich leider versäumt) Dafür habe ich den Produkt Key...
Allgemeines 3. Oktober 2017
Windows 7 OEM solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.