Windows 7 OEM

Diskutiere und helfe bei Windows 7 OEM im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; ich wollte gestern über https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows7 und meinen OEM Windows 7 Schlüssel die 64-bit version von... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von eghr89ghg78hg8h09th589gth, 27. September 2018.

  1. Windows 7 OEM


    ich wollte gestern über

    https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows7

    und meinen OEM Windows 7 Schlüssel

    die 64-bit version von windows 7 runterladen (die 32-bit version

    ist momentan installiert).


    der key wurde gestern akzeptiert und ich konnte sprache auswählen.

    anschließend ging allerdings nix mehr weiter (wait dialog) und ich

    habe den rechner runtergefahren.


    gerade eben wollte ich die prozedur von vorne beginnen. jetzt wird

    mein key aber nicht mehr akzeptiert.

    Nachrichtencode 715-123130


    Was soll dieser ****?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 7 OEM - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Windows 7 OEM - Similar Threads - Windows OEM

Forum Datum

Windows 7 Home Basic (?) hat LG OEM verloren.

Windows 7 Home Basic (?) hat LG OEM verloren.: Hallo Leute, vor Kurzem bin ich auf ein Video gestoßen, in dem ein Brasilianer einige Notepad-BAT-Dateien testet – und eine Sache erregte meine Aufmerksamkeit, nämlich die Verwendung eines LG-OEM....
Allgemeines 12. April 2024

Windows 10 auf OEM Windows 8.1 installieren möglich?

Windows 10 auf OEM Windows 8.1 installieren möglich?: Liebe CommunityWir haben hier einen älteren Acer Laptop mit Windows 8.1.Da der Sicherheitssupport von Windows 8.1 geendet hat,funktioniert die Bank-App nicht mehr.Nun müssen wir auf Windows 10...
Allgemeines 6. November 2023

Windows 10 auf OEM Windows 8.1 installieren möglich?

Windows 10 auf OEM Windows 8.1 installieren möglich?: Liebe CommunityWir haben hier einen älteren Acer Laptop mit Windows 8.1.Da der Sicherheitssupport von Windows 8.1 geendet hat,funktioniert die Bank-App nicht mehr.Nun müssen wir auf Windows 10...
Apps 6. November 2023

Windows 10 auf OEM Windows 8.1 installieren möglich?

Windows 10 auf OEM Windows 8.1 installieren möglich?: Liebe CommunityWir haben hier einen älteren Acer Laptop mit Windows 8.1.Da der Sicherheitssupport von Windows 8.1 geendet hat,funktioniert die Bank-App nicht mehr.Nun müssen wir auf Windows 10...
Games und Spiele 6. November 2023

Windows 10 Home OEM reaktivieren?

Windows 10 Home OEM reaktivieren?: Wenn auf meinen Laptop am Anfang WIN10Home OEM installiert war und anschließend von mir WIN10Pro Retail installiert wurde, kann ich den WIN10Pro Retail von meinen Laptop deaktivieren und auf einen...
Apps 12. August 2023

Windows 10 Home OEM reaktivieren?

Windows 10 Home OEM reaktivieren?: Wenn auf meinen Laptop am Anfang WIN10Home OEM installiert war und anschließend von mir WIN10Pro Retail installiert wurde, kann ich den WIN10Pro Retail von meinen Laptop deaktivieren und auf einen...
Games und Spiele 12. August 2023

Windows 10 Home OEM installation

Windows 10 Home OEM installation: HilfeIch habe ein Lenovo Thinkp Pad mit Windos 7 gebraucht gekauft. Auch von der MMOGA Softwarefirma ein Windows 10 Home OEM. Wie bringe ich das Win 7 vom Rechner damit ich das Windows 10...
Games und Spiele 21. Januar 2022
Windows 7 OEM solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.