Windows 7 - Office 365 Outlook - Ordnerstruktur übernehmen

Diskutiere und helfe bei Windows 7 - Office 365 Outlook - Ordnerstruktur übernehmen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich musste mein Notebook neu Aufsetzen und wollte die Ordnerstruktur übernehmen mit den .pst-Dateien und den HKEY übernommen. Wie das früher immer... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Gwynt-Joy, 8. Juni 2019.

  1. Gwynt-Joy
    Gwynt-Joy Gast

    Windows 7 - Office 365 Outlook - Ordnerstruktur übernehmen


    Ich musste mein Notebook neu Aufsetzen und wollte die Ordnerstruktur übernehmen mit den .pst-Dateien und den HKEY übernommen. Wie das früher immer funktioniert hat. Leider geht das nicht mehr.


    Ich habe die Mailadressen neu eingegeben, aber leider funktionieren sie nicht und ich kann auch nicht angeben wo die Mails abgespeichert werden. Ich habe schon Stunden damit verbraten, aber es funktioniert einfach nicht. Es nervt einfach.


    Kann mir jemand helfen?


    Danke.


    Claudia
     
  2. Gijs_H Win User

    Windows 7 - Office 365 Outlook - Ordnerstruktur übernehmen

    Hallo Claudia,

    Verzeihung für die verzögerte Antwort.

    Ich gehe davon aus, dass Sie die Ordnerstruktur ursprünglich in das PST exportiert haben. Haben Sie dann die Option zum Hinzufügen von Unterordnern aktiviert?

    Beheben von Problemen beim Importieren einer
    PST-Datei in Outlook


    [​IMG]

    Freue mich auf Ihre Rückmeldung.

    MfG;

    Gijs H.
  3. Gwynt-Joy Win User

    Windows 7 - Office 365 Outlook - Ordnerstruktur übernehmen

    Guten Tag, nein wie ich geschrieben habe, habe ich es direkt im Explorer mit den .pst-Dateien gemacht. Es hat sich aber erledigt, ich habe nochmals von vorne begonnen.

    Danke trotzdem, freundliche Grüsse Claudia
  4. Thomas Br. Win User

    Kompatibilität von Outlook 2013

    Hallo Norbert,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Outlook 2013 ist voll kompatibel mit Windows 7 und Office 2007. Du solltest aber Outlook 2007 deinstallieren, wenn du deine alten Outlook Daten übernehmen möchtest, ansonsten legt Outlook 2013 ein neues Profil an.



    Gruß,



    Thomas
  5. Solveig M. Win User

    Outlook herrichten

    Hallo Jakob9,

    um die Strukturen und Daten von Outlook Express 6 in das neue Outlook 2010 zu übernehmen, solltest du vorher die Testversion von Outlook 2010 installieren, damit du dann über die Importfunktion deine Daten übernehmen kannst.

    Solltest du erst die Neuinstallation von windows 7 durchführen, dann gibt es keine Möglichkeit mehr die Daten aus Outlook Express zu übernehmen.



    Jedoch solltest du dir bewusst sein, dass Outlook 2010 von der Ansicht und vom Aufbau anders ist wie bei Outlook Express,



    Gruss,

    Solveig
  6. Peter.Star Win User

    Outlook Kontakte in Windows 10 übernehmen von Windows 7

    Hallo,

    solltest du outlook.com meinen so findest du deine Kontakte hier https://people.live.com in deinem outlook.com Konto.

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 7 - Office 365 Outlook - Ordnerstruktur übernehmen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Windows 7 - Office 365 Outlook - Ordnerstruktur übernehmen - Similar Threads - Windows Office 365

Forum Datum

Outlook Ordnerstruktur aus Yahoo übernehmen

Outlook Ordnerstruktur aus Yahoo übernehmen: Hallo zusammen, ich habe mir Microsoft 365 gekauft, damit ich auf allen Geräten die gleiche Sturktur habe. Doch leider übernimmt mein Outlook nur auf Android und Apple die Ordnerstruktur aus...
Microsoft Office 28. Juli 2023

Windows 7 / Office 365 / Outlook /

Windows 7 / Office 365 / Outlook /: Mehrere Mails zum Löschen oder Verschieben markieren (SHIFT oder Strg) funktioniert nicht mehr. War in der Vergangenheit ok. Funktioniert nur in Outlook nicht, im Dateimanager z.B. habe ich keine...
Microsoft Office 17. November 2019

Windows 7 / Office 365 / Outlook /

Windows 7 / Office 365 / Outlook /: Mehrere Mails zum Löschen oder Verschieben markieren (SHIFT oder Strg) funktioniert nicht mehr. War in der Vergangenheit ok. Funktioniert nur in Outlook nicht, im Dateimanager z.B. habe ich keine...
Outlook.com 17. November 2019

Windows 7 - Office 365 Outlook - Ordnerstruktur übernehmen

Windows 7 - Office 365 Outlook - Ordnerstruktur übernehmen: Ich musste mein Notebook neu Aufsetzen und wollte die Ordnerstruktur übernehmen mit den .pst-Dateien und den HKEY übernommen. Wie das früher immer funktioniert hat. Leider geht das nicht mehr....
Microsoft Office 10. Juni 2019

Outlook 365 Ordnerstruktur

Outlook 365 Ordnerstruktur: Hallo, seit einigen Tagen habe ich Office 365 und heute habe ich mein Mail-Exchange Programm über Jimdo-Mail verbunden. Meine Ordnerstruktur habt sich komplett zerschossen, mittlerweile habe...
Microsoft Office 14. August 2018

Office 365 Archiv ordnerstruktur

Office 365 Archiv ordnerstruktur: Hallo zusammen, wir benutzen seit neusten in dem Unternehmen Office 365 Business Online. Jetzt wurde mir die Frage gestellt wie das mit den Archiv-Postfächern aussieht. Speziell, wird bei...
Microsoft Office 15. März 2018

Office 365 Outlook Ordnerstruktur kopieren

Office 365 Outlook Ordnerstruktur kopieren: Hallo, ich arbeite mit Outlook in Office 365 (Web-basiert) und möchte meine Ordnerstruktur / Vorlage für die Mailablage kopieren. Rechter Mausklick und Ordner kopieren wie mit lokalem Outlook...
Microsoft Office 15. Dezember 2017
Windows 7 - Office 365 Outlook - Ordnerstruktur übernehmen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.