Windows 7 pc schmiert beim starten dauernd ab

Diskutiere und helfe bei Windows 7 pc schmiert beim starten dauernd ab im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; hey ich habe einen alten HP Pavilion ER927AA, welcher sehr schlecht ist, benutze den deshalb nur zum serien schauen. Soweit so gut, aber es waren vor... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von peterissimi000, 13. April 2018.

  1. Windows 7 pc schmiert beim starten dauernd ab


    hey ich habe einen alten HP Pavilion ER927AA, welcher sehr schlecht ist, benutze den deshalb nur zum serien schauen. Soweit so gut, aber es waren vor längerer Zeit ab und zu Grafikfehler aufgetaucht, wie mehrere striche quasrate oder ähnliches die ein extremst verzerrtes bild anezeigt hatten alles grau schwarz und die sind genau so schnell verschwunden. Mittlerweile ist beim starten sofort der ganze bildschirm mit senkrechten strichen voll man kann nichts erkennen und wenn ich endlich auf dem desktop angelangt bin steht dass ein programm nicht ausgeführt werden konnte. Dann stürzt der auch wieder ab. Nun will ich das windows, und somit alle daten komplett neu überschreiben, mit der hoffnung, dass das problem dadurch gelöst wird, aber ich weiss nicht wie ich dies erreichen kann ich habe einen guten anderen pc wo ich das windows runterladen kann und ich wollte fragen wie ich es erreichen kann windows 7 proffesional auf einen stick zu installieren und dann auf dem zweiten pc draufzuspielen wo ich schon windows 7 proffesional (oder ultimate bin mir nicht sixher) ohne dass ich nen key brauche da ich sozusagen schon windows dadrauf erworben hatte.



    Sorry wegen tippfehlern oder flüchtigkeitsfehlern musste dies auf dem handy verfassen


    Mit freundlichen Grüßen
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 7 pc schmiert beim starten dauernd ab - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Windows 7 pc schmiert beim starten dauernd ab - Similar Threads - Windows schmiert starten

Forum Datum

beim starten von spielen stüzt der pc ab

beim starten von spielen stüzt der pc ab: hallo. wenn ich anwendngen starts türzt der pc ab.
Apps 27. Oktober 2023

beim starten von spielen stüzt der pc ab

beim starten von spielen stüzt der pc ab: hallo. wenn ich anwendngen starts türzt der pc ab.
Games und Spiele 27. Oktober 2023

Dateiexplorer schmiert bei Start ab

Dateiexplorer schmiert bei Start ab: Heyho,ich habe ein ganz ganz großes Problem. Ich habe gerade für die Uni eine Platine designed in der Software Altuim und diese dann in Solidworks übergeben, abgespeichert im dateiexporer und joa,...
Apps 13. September 2023

Dateiexplorer schmiert bei Start ab

Dateiexplorer schmiert bei Start ab: Heyho,ich habe ein ganz ganz großes Problem. Ich habe gerade für die Uni eine Platine designed in der Software Altuim und diese dann in Solidworks übergeben, abgespeichert im dateiexporer und joa,...
Games und Spiele 13. September 2023

Mein PC stürzt dauernd ab und startet sofort wieder neu

Mein PC stürzt dauernd ab und startet sofort wieder neu: Hallo,Immer wenn ich meinen PC benutze stürzt dieser andauernd ab ungefähr 1-2 Abstürze pro Stunde. Hab schon vieles probiert, leider vergebens. Ich habe alle Treiber überprüft und an der Hitze...
Games und Spiele 7. April 2022

Win10: Spiel-Performance schmiert ab

Win10: Spiel-Performance schmiert ab: Hallo zusammen, seit einigen Monaten habe ich unter Win10 leider massive Performance-Probleme, die anscheinend mit irgendwelchen Unausgewogenheiten bei der Nutzung von Onboard- und sonstigen...
Games und Spiele 29. Juni 2017

Probleme beim start am PC Windows 7

Probleme beim start am PC Windows 7: Plötzlich beim Neustart sind auf meinem Bildschirm alle Programme weg die ich so immer aufrufen konnte Hat jemand eine Erklärung? Schon mal Danke
Allgemeines 13. Mai 2017
Windows 7 pc schmiert beim starten dauernd ab solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.