windows 7 pfade nicht mehr vorhanden und systemfehler 5

Diskutiere und helfe bei windows 7 pfade nicht mehr vorhanden und systemfehler 5 im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, nach einer aktivierung einer neuen ssd, wollte ich daten mit partition wizard darauf übertragen, dazu musste ssd geleert werden, was mit... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Roxelini, 23. September 2018.

  1. Roxelini
    Roxelini Gast

    windows 7 pfade nicht mehr vorhanden und systemfehler 5


    Hallo,



    nach einer aktivierung einer neuen ssd, wollte ich daten mit partition wizard darauf übertragen, dazu musste ssd geleert werden, was mit einem Neustart einherging. Danach konnte und kann ich auf die meisten programme nicht mehr zugreifen. Ich erhalte jedesmal die Meldung: Der angegebene Pfad ist nicht vorhanden. Überprüfen Sie die Pfadeingabe und wiederholen SIe den Vorgang. Auf die Vermutung hin, dass es Berechtigungsproblem gibt, habe ich unter Eigenschaften des jeweiligen Programms festgestellt, dass teilweise Berechtigungen nicht vorhanden sind und das ein "unbekanntes Konto" unter Benutzer-/ Gruppennamen aufgeführt ist. Ich vermute, dass dieses unbekannte Konto zur McAfee gehört. Dieses PRogramm war schon auf dem Rechner beim Kauf, habe es aber nie komplett installiert und benutze es nicht. Kann es aber leider nicht entferen. Ich kann dieses unebkannte Konto auch nicht enfernen, genauso kann ich auch nicht Programme als Admin ausführen, kein neues Benutzerkonto erstellen (über Systemsteurung... dabei erhalte ich noch nicht einmal eine Fehlermedlung, es tut sich garnichts), weiter geht auch keine Besitzübernahme (auch wieder die Meldung: Pfad ungültig), habe über das Eingabefenster versucht, user administrator zu aktivieren (auch nicht möglich mit der Meldung systemfehler 5). Ich hab so ziemlich alles ausprobiert, was ich zu diesem Thema in den Foren gefunden habe und da ich jetzt nicht mehr weiterweiß, möchte ich Euch gerne um Rat bitten und mich im Voraus schonmal für Antworten bedanken. P.S. ob dieses Problem mit der SSD, die jetzt wieder draußen ist, überhaupt zusammenhängt weiß ich nicht.

    Grüße
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

windows 7 pfade nicht mehr vorhanden und systemfehler 5 - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

windows 7 pfade nicht mehr vorhanden und systemfehler 5 - Similar Threads - windows pfade vorhanden

Forum Datum

Systemfehler

Systemfehler: Beim Öffnen meiner Dateien erscheint : Systemfehler 0xe06d7363
Microsoft Office 20. Oktober 2018

windows 7 pfade nicht mehr vorhanden und systemfehler 5

windows 7 pfade nicht mehr vorhanden und systemfehler 5: Hallo, nach einer aktivierung einer neuen ssd, wollte ich daten mit partition wizard darauf übertragen, dazu musste ssd geleert werden, was mit einem Neustart einherging. Danach konnte und kann...
Allgemeines 5. Oktober 2018

Systemfehler

Systemfehler: Hier sind leider zu viele Systemfehler aufgetreten weswegen sich die Abhängigkeit zwischen Windows und McAfee nicht aufgebaut werden kann. Deswegen kann sich McAfee nicht einschreiben. Es ist sehr...
Allgemeines 8. Februar 2018

Die Anlage kann nicht gespeichert werden. Der Pfad ist nicht vorhanden. Überprüfen Sie den...

Die Anlage kann nicht gespeichert werden. Der Pfad ist nicht vorhanden. Überprüfen Sie den...: Seit ca. 2 Wochen (nach dem letzten Patchdays) funktioniert das Anlagen kopieren aus Outlook auf ein Netzwerklaufwerk nicht mehr. Es wird zwar die 1. Datei der Auswahlliste noch problemlos...
Microsoft Office 27. September 2017

Die Anlage kann nicht gespeichert werden. Der Pfad ist nicht vorhanden. Überprüfen Sie den...

Die Anlage kann nicht gespeichert werden. Der Pfad ist nicht vorhanden. Überprüfen Sie den...: Seit ca. 2 Wochen (nach dem letzten Patchdays) funktioniert das Anlagen kopieren aus Outlook auf ein Netzwerklaufwerk nicht mehr. Es wird zwar die 1. Datei der Auswahlliste noch problemlos...
Microsoft Office 26. September 2017

Windows 8/Systemfehler!

Windows 8/Systemfehler!: Seit eingen Zeiten funktioniert mein Computer beinahe nicht mehr. Es sind 2 große Probleme, die immer wieder auftauchen. 1. Bei jedem Start oder kurz danach stürzt der PC immer wieder ab. 2....
Probleme und Lösungen 7. August 2017

Kein Zugriff auf Datenträgerverwaltung. Pfad nicht mehr vorhanden.

Kein Zugriff auf Datenträgerverwaltung. Pfad nicht mehr vorhanden.: Hallo zusammen! Wie ich jetzt eine externe Festplatte einbinden wollte, kein Zugriff auf die Datenträgerverwaltung. Fehlermenue sagt: Der Pfad ist nicht mehr vorhanden oder verschoben. Wie kann...
Allgemeines 2. April 2017
windows 7 pfade nicht mehr vorhanden und systemfehler 5 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.