Windows 7 Prem OA Key auch für Windows10 Home gültig?
Diskutiere und helfe bei Windows 7 Prem OA Key auch für Windows10 Home gültig? im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Supporter Community, ich habe folgende Hardware: HP Notebook HP635 ca. 9 Jahre alt der mit WIN7 Prem OA Key gekauft wurde und nun nicht mehr... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Immerfreundlich, 9. Juni 2020.
Thema:
Windows 7 Prem OA Key auch für Windows10 Home gültig? - Allgemeines
Die Seite wird geladen...
Windows 7 Prem OA Key auch für Windows10 Home gültig? - Similar Threads - Windows Prem Key |
Forum | Datum |
---|---|---|
Win 7 Home Prem aktivierenWin 7 Home Prem aktivieren: Hallo zusammen,ich habe hier einen Laptop, der eine neue Festplatte bekommen hat und dementsprechend Windows neu installiert werden musste.Windows 7 x64 Home Premium mit SP1Das soll auch so...
|
Allgemeines | 20. September 2021 |
windows home prem oawindows home prem oa: ich brauche ein windows home prem oa . ich habe viel gesocht in microsoft aber nicht finden. Windows ist orginal bei mein pcbitte helfen sie mir danke
|
Allgemeines | 11. Juni 2021 |
hilfe, ich brauche unbedingt eine windows 7 home prem iso dateihilfe, ich brauche unbedingt eine windows 7 home prem iso datei: meinn otebookhat eine vorinstallierte windows 7 version mit einem key für windows 7 home prem OA acer group ich muss unbedingt mit einer windows 7 iso einen bootfähigen usb stick erstellen oder...
|
Allgemeines | 22. März 2017 |
Windows 7 Aktivierung - Product Key nicht mehr gültigWindows 7 Aktivierung - Product Key nicht mehr gültig: Hallo, vielleicht weiss jemand einen Rat. Ich habe mir vor ca. 3 Jahren bei einem Computerhändler in der Schweiz (STEG) W7 gekauft, da ich zu der Zeit dort lebte. Nun bin ich wieder nach...
|
Allgemeines | 11. Januar 2017 |
Windows Home Premium OAWindows Home Premium OA: Hallo,
1) kann ich mit einem Windows 7 Home Premium OA-Lizenzkey auch eine entsprechende ISO von Microsoft verwenden, installieren und aktivieren? Herunterladen kann ich das auf jeden Fall über...
|
Allgemeines | 27. Dezember 2016 |
Windows 7 Home Premium OA Fujitsu EditionWindows 7 Home Premium OA Fujitsu Edition: Hallo, Ich verfüge über einen älteren PC den ich vor ca. 7 Jahren bei einer Media Markt Filiale erworben habe. Dieser lässt sich nicht mehr einschalten. Ist total defekt! Nun möchte ich mir einen...
|
Allgemeines | 18. November 2016 |
Windows 7 Key ist für diese Aktivierung nicht gültigWindows 7 Key ist für diese Aktivierung nicht gültig: Hallo,
ich habe einen neuen PC auf dem ich Windows 7 installieren möchte, allerdings will er den Key von meinem alten PC nicht nehmen. Kann man die Lizens nicht übertragen und vom alten PC...
|
Allgemeines | 4. Oktober 2016 |