Windows 7 Prem OA Key auch für Windows10 Home gültig?

Diskutiere und helfe bei Windows 7 Prem OA Key auch für Windows10 Home gültig? im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Supporter Community, ich habe folgende Hardware: HP Notebook HP635 ca. 9 Jahre alt der mit WIN7 Prem OA Key gekauft wurde und nun nicht mehr... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Immerfreundlich, 9. Juni 2020.

  1. Windows 7 Prem OA Key auch für Windows10 Home gültig?


    Hallo Supporter Community,


    ich habe folgende Hardware:

    HP Notebook HP635 ca. 9 Jahre alt der mit WIN7 Prem OA Key gekauft wurde und nun nicht mehr richtig läuft und ich verschrotten will.


    Habe nun von meinem Sohn einen gebrauchten LENOVO ThinkPad T550 mit einer defekten SSD Festplatte bekommen.


    Meine Idee war jetzt für den LENOVO Laptop eine neue SSD zu bestellen und dort Windows 7 Prem OA mit dem Key vom dem zu verschrottenden HP Laptop zu installieren und anschl. ein UPGRADE auf Windows 10 Home.


    Anders gefragt: Kann ich einen "verschrotteten Win7 Prem OA Key" für einen anderen PC mit Windows10 nutzen?


    Geht so etwas Lizenztechnisch oder lande ich dann im Microsoftgefängnis?


    Danke für die Hilfe und seid bitte "immerfreundlich"
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 7 Prem OA Key auch für Windows10 Home gültig? - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Windows 7 Prem OA Key auch für Windows10 Home gültig? - Similar Threads - Windows Prem Key

Forum Datum

Win 7 Home Prem aktivieren

Win 7 Home Prem aktivieren: Hallo zusammen,ich habe hier einen Laptop, der eine neue Festplatte bekommen hat und dementsprechend Windows neu installiert werden musste.Windows 7 x64 Home Premium mit SP1Das soll auch so...
Allgemeines 20. September 2021

windows home prem oa

windows home prem oa: ich brauche ein windows home prem oa . ich habe viel gesocht in microsoft aber nicht finden. Windows ist orginal bei mein pcbitte helfen sie mir danke
Allgemeines 11. Juni 2021

Product Key nicht gültig.

Product Key nicht gültig.: Guten Abend, ich habe bei büromarkt böttcher.de einen Product Key für Office 365 erworben. Nachdem ich den Key auf meinem Microsoft Konto eingegeben habe und anschließend Office heruntergeladen...
Microsoft Office 18. Februar 2018

Windows 7 Aktivierung - Product Key nicht mehr gültig

Windows 7 Aktivierung - Product Key nicht mehr gültig: Hallo, vielleicht weiss jemand einen Rat. Ich habe mir vor ca. 3 Jahren bei einem Computerhändler in der Schweiz (STEG) W7 gekauft, da ich zu der Zeit dort lebte. Nun bin ich wieder nach...
Allgemeines 11. Januar 2017

Windows Home Premium OA

Windows Home Premium OA: Hallo, 1) kann ich mit einem Windows 7 Home Premium OA-Lizenzkey auch eine entsprechende ISO von Microsoft verwenden, installieren und aktivieren? Herunterladen kann ich das auf jeden Fall über...
Allgemeines 27. Dezember 2016

Windows 7 Home Premium OA Fujitsu Edition

Windows 7 Home Premium OA Fujitsu Edition: Hallo, Ich verfüge über einen älteren PC den ich vor ca. 7 Jahren bei einer Media Markt Filiale erworben habe. Dieser lässt sich nicht mehr einschalten. Ist total defekt! Nun möchte ich mir einen...
Allgemeines 18. November 2016

Windows 7 Key ist für diese Aktivierung nicht gültig

Windows 7 Key ist für diese Aktivierung nicht gültig: Hallo, ich habe einen neuen PC auf dem ich Windows 7 installieren möchte, allerdings will er den Key von meinem alten PC nicht nehmen. Kann man die Lizens nicht übertragen und vom alten PC...
Allgemeines 4. Oktober 2016
Windows 7 Prem OA Key auch für Windows10 Home gültig? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.