Windows 7 Pro 64-Bit - Seit Neuinstallation keine Updates

Diskutiere und helfe bei Windows 7 Pro 64-Bit - Seit Neuinstallation keine Updates im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen! Musste im August wegen Blitzschlags meinen PC komplett erneuern & Windows 7 Pro 64-Bit neu aufspielen. Ich bin mir nicht ganz sicher,... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von PakoKord, 7. Oktober 2016.

  1. PakoKord
    PakoKord Gast

    Windows 7 Pro 64-Bit - Seit Neuinstallation keine Updates


    Hallo zusammen!

    Musste im August wegen Blitzschlags meinen PC komplett erneuern & Windows 7 Pro 64-Bit neu aufspielen. Ich bin mir nicht ganz sicher, ob er zu diesem Zeitpunkt auch schon Windows Updates ziehen wollte, bzw. gezogen hat, aber annehmbar wäre es, da in der Liste "Installierte Windowsupdates" die letzten Updates von August sind.

    Hat mich dann bis heute nicht weiter gekümmert, da alle Spiele die ich spiele einwandfrei funktionierten, bis heute zum release von Mafia 3. Spiel startete nicht & nach kurzer Suche kam die Fehlerlösung "Windowsupdates nicht auf dem neuesten Stand" zum Vorschein.

    Nunja, in das Updatefenster gegangen & letztes Update immernoch von August, "Updates zuletzt gesucht: Nie" & stundenlanges Updatesuchen. Auch nach 2 Tage PC durchlaufenlassen mit "deaktivierter" Energiespareinstellung brachte damals auch keinen Erfolg.

    Hab mir jetzt ein paar Themen aus der Supportseite rausgepickt, gründlichst durchgelesen & auch Lösungsvorschläge ausprobiert.


    DAS war der letzte Versuch, welcher nicht funktionierte, da auch nach stundenlanger Suche der "Selbstständigen Windows-Updates" keine Updates gefunden wurden, bzw. er die Suche weiter fortsetzte.


    Das einzige was ich in der Ereignisanzeige gefunden habe waren folgende Meldungen unter dem Register "Installation". (Bin da nicht ganz so gut auf dem Gebiet, deswegen frage ich hier mal):


    Das Windows-Update konnte aufgrund eines Fehlers nicht installiert werden: 2149842974 "" (Befehlszeile: ""C:\Windows\SysNative\wusa.exe" "C:\ProgramData\Package Cache\54050A5F8AE7F0C56E553F0090146C17A1D2BF8D\packages\Patch\x64\Windows6.1-KB2999226-x64.msu" /quiet /norestart")​


    Das Windows-Update konnte aufgrund eines Fehlers nicht installiert werden: 2147944018 "Es wird bereits anderweitig eine Installation ausgeführt. Beenden Sie den anderen Installationsvorgang, bevor Sie diese Installation fortsetzen." (Befehlszeile: ""C:\Windows\SysNative\wusa.exe" "C:\ProgramData\Package Cache\54050A5F8AE7F0C56E553F0090146C17A1D2BF8D\packages\Patch\x64\Windows6.1-KB2999226-x64.msu" /quiet /norestart")​


    usw.​


    Bitte um Hilfe!!​
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 7 Pro 64-Bit - Seit Neuinstallation keine Updates - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Windows 7 Pro 64-Bit - Seit Neuinstallation keine Updates - Similar Threads - Windows Bit Neuinstallation

Forum Datum

Update für Windows 7, 64 Bit

Update für Windows 7, 64 Bit: Im Juli 2018 habe ich einen gebrauchten PC übernommen. Die Updates für Windows funktionieren bis auf die monatlichen Sicherheitsqualitätsrollups für Windows 7 für x64-basierte Systeme (zuletzt...
Allgemeines 1. Februar 2019

Fehlgeschlagene Updates in Windows 7 (64 Bit)

Fehlgeschlagene Updates in Windows 7 (64 Bit): hallo, habe Windows 7 meines Notebooks in den Werkszustand gesetzt, "Bloatware" deinstalliert, Internet Browser installiert, anschließend Windows Update Suche durchgeführt. [IMG] [IMG]...
Allgemeines 7. Dezember 2018

Windows 7 Update (64 bit)

Windows 7 Update (64 bit): Hallo "Gemeinde", zum wiederholten Mal haben sich nach dem monatlichen Update die Einstellungen der Graka und des Monitors auf die VGA-Variante/PnP-Monitor geändert. Muss daher immer wieder die...
Allgemeines 30. März 2018

Update Win 7 64 bit

Update Win 7 64 bit: Hallo, mein Win 7 Professional 64 bit SP 1 lädt Updates herunter und zeigt sie auch an, aber sie lassen sich nicht installieren. Nach dem Installationsversuch erscheint der Fehler 0x80070490....
Allgemeines 28. Januar 2018

Windows 7 64 bit Update-Probleme

Windows 7 64 bit Update-Probleme: Hallo, seit geraumer Zeit hat mein Rechner Update-Probleme (Windows 7 pro 64-bit). Die KB4051034 (Nov 2017), KB4054518 (Dez 2017) und KB4056894 (Jan 2018) lassen sich nicht installieren....
Allgemeines 10. Januar 2018

win 7 pro 64 bit

win 7 pro 64 bit: Wie kann ich nach einem total Ausfall der Festplatte noch mal win 7 pro 64 bit installieren. Ich habe die Software und Lizenz im Internet als download gekauft.
Allgemeines 2. Dezember 2017

Windows Updates für Windows 7 64-bit

Windows Updates für Windows 7 64-bit: hallo zusamen, Windows-Updates werden nicht mehr automatisch gesucht und installiert; Manuelle Suche und Installation funktioniert auch nicht mehr. Die Suche dauert "unendlich". Über die...
Allgemeines 15. Oktober 2016
Windows 7 Pro 64-Bit - Seit Neuinstallation keine Updates solved

Users found this page by searching for:

  1. windows update 2149842974

    ,
  2. windows 7 pro 64 bit installiert keine updates

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.