Windows 7 Pro 64 Sicherheitsupdates unter Verwendung von Xeon E3-1230v6 Kaby Lake Prozessoren

Diskutiere und helfe bei Windows 7 Pro 64 Sicherheitsupdates unter Verwendung von Xeon E3-1230v6 Kaby Lake Prozessoren im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren, unser Endkunde hat Windows 7 Pro 64 SP1 im Einsatz. Betrieben werden die Systeme mit Intel Xeon E3-1230v6 (Kaby Lake)... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von LizenzenMacosys, 8. September 2017.

1. Windows 7 Pro 64 Sicherheitsupdates unter Verwendung von Xeon E3-1230v6 Kaby Lake Prozessoren

Sehr geehrte Damen und Herren,

unser Endkunde hat Windows 7 Pro 64 SP1 im Einsatz. Betrieben werden die Systeme mit Intel Xeon E3-1230v6 (Kaby Lake) Prozessoren. Unsere Frage hierzu wäre, wird Microsoft Windows 7 Pro 64Bit unter Verwendung dieser Prozessoren mit automatischen Sicherheitsupdates versorgen, oder werden Kaby Lake Prozessoren nicht unterstüzt? Besteht eventuell die Möglichkeit diese Updates manuell durchzuführen (Sicherheitspatches)? Gibt hier zu offizielle Informationen.

Wir bitten um eine Antwort.

Vielen Dank schon einmal im Voraus.

MfG

macoSYS Systemhaus GmbH

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 7 Pro 64 Sicherheitsupdates unter Verwendung von Xeon E3-1230v6 Kaby Lake Prozessoren - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Windows 7 Pro 64 Sicherheitsupdates unter Verwendung von Xeon E3-1230v6 Kaby Lake Prozessoren - Similar Threads - Windows Sicherheitsupdates Verwendung

Forum Datum

Windows 7 auf einem Apollo Lake Mini-PC

Windows 7 auf einem Apollo Lake Mini-PC: Als unterhaltsames Projekt habe ich versucht, Windows 7 auf einem AcePC AK1-Mini-PC zu installieren. Es verfügt über einen Celeron J3455, 4 GB RAM und 32 GB eMMC. Ich habe es geschafft, den...
Allgemeines 17. Oktober 2024

Das Sicherheitsupdate von Dezember Windows 7 64 bit ist fehlgeschlagen mit folgender...

Das Sicherheitsupdate von Dezember Windows 7 64 bit ist fehlgeschlagen mit folgender...: Mein rechner versucht vergeblich das neueste Sicherheitsupdate für Windows 7 professional herunter zu laden. Fehlercodeanzeige: 8024200D Was kann ich machen? * Moved from en-US
Allgemeines 3. Januar 2019

Problem mit dem Sicherheitsupdate KB4093118 (monatlicher Rollup) für Windows 7 - 64

Problem mit dem Sicherheitsupdate KB4093118 (monatlicher Rollup) für Windows 7 - 64: Hallo, ich habe ein Problem mit diesem Update: 2018-04 – Monatliches Sicherheitsqualitätsrollup für Windows 7 für x64-basierte Systeme (KB4093118)! Nur wenige Minuten, nachdem ich dieses nur 31...
Allgemeines 20. April 2018

win 7 pro 64 bit

win 7 pro 64 bit: Wie kann ich nach einem total Ausfall der Festplatte noch mal win 7 pro 64 bit installieren. Ich habe die Software und Lizenz im Internet als download gekauft.
Allgemeines 2. Dezember 2017

Windows 7 (auch 8.1) erhalten unter Kaby Lake keine Updates mehr

Windows 7 (auch 8.1) erhalten unter Kaby Lake keine Updates mehr: Ich frage mich was das soll einfach Updates zu Blocken auf Win 7/8.1 Systemen mit Kaby Lake Prozessoren in meinen Fall ein i7-7700k (AMD Ryzen dürfte auch betroffen sein). Diese Sperre wurde bei...
Allgemeines 16. April 2017

Windows update für 7 64

Windows update für 7 64: Versuche es mit Werner. :) https://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/windows_7-windows_install/keine-updates-in-windows-7-seit-juni-2016/91fc4cdb-4617-4986-9cfa-b05c7cfd9f6b .......
Allgemeines 12. November 2016

Update Windows 7/64

Update Windows 7/64: hallo zusammen, leider hat bei mir nichts funktioniert von all den Vorschlägen. Hier meine letzte ANtwort/mein Kommentar: hallo zusamen, Windows-Updates werden nicht mehr automatisch...
Allgemeines 24. Oktober 2016
Windows 7 Pro 64 Sicherheitsupdates unter Verwendung von Xeon E3-1230v6 Kaby Lake Prozessoren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.