Windows 7 Pro Anmeldung: Eingabe vom Passwort nicht möglich

Diskutiere und helfe bei Windows 7 Pro Anmeldung: Eingabe vom Passwort nicht möglich im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Beim Start von Windows auf meinem Thinkpad W520 kann ich beim Anmeldebildschirm keine Eingaben machen. Der Cursor steht in der Mitte des Bildschirms... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von wellmar2, 22. Juni 2017.

  1. wellmar2
    wellmar2 Gast

    Windows 7 Pro Anmeldung: Eingabe vom Passwort nicht möglich


    Beim Start von Windows auf meinem Thinkpad W520 kann ich beim Anmeldebildschirm keine Eingaben machen. Der Cursor steht in der Mitte des Bildschirms und lässt sich nicht bewegen, weder mit dem Trackpoint, noch mit Trackpad oder Tastatur. Die Eingabemarke blinkt zwar in dem Eingabefeld, aber mit Tastatureingaben lässt sich nichts eingeben. Auch TAB bewegt nichts.


    Im abgesicherten Modus das selbe Ergebnis. Auf die Sondertasten mit FN reagiert alles, es lässt sich z.B. die Helligkeit kontrollieren oder der Computer in den Ruhestand versetzen.


    Vor dem Problem habe ich am System nichts geändert, aber ich installiere immer alle Updates. Die Hardware funktioniert einwandfrei unter Linux. Ich habe versucht mit einem Installationsmedium etwas zu finden, was zu reparieren wäre, aber das hat nichts gefunden.


    Einen Tip, wo ich suchen könnte? Ich habe die Treiber von Lenovo heruntergeladen, aber im Reparaturmodus sind die EXE nicht zu installieren. Ich kenne mich mit Windows nur rudimentär aus. Ich kann auf die Festplatte von einem Linux aus zugreifen. Kann ich vielleicht vom Linux aus die Passwortabfrage ganz ausschalten oder den Computer beim Anmeldeprozess von außen steuern?


    Danke für die Aufmerksamkeit!
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 7 Pro Anmeldung: Eingabe vom Passwort nicht möglich - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Windows 7 Pro Anmeldung: Eingabe vom Passwort nicht möglich - Similar Threads - Windows Anmeldung Eingabe

Forum Datum

Windows 11 Passwort Eingabe nicht möglich

Windows 11 Passwort Eingabe nicht möglich: Hallo,mein Onkel kann sich nicht mehr an seinem Laptop mit seinem Passwort anmelden.Hintergrund der Geschichte ist, er war in Spanien im Urlaub, dort in einem Internetkaffee, dort gesurft und...
Apps 25. Februar 2024

Windows 11 Passwort Eingabe nicht möglich

Windows 11 Passwort Eingabe nicht möglich: Hallo,mein Onkel kann sich nicht mehr an seinem Laptop mit seinem Passwort anmelden.Hintergrund der Geschichte ist, er war in Spanien im Urlaub, dort in einem Internetkaffee, dort gesurft und...
Games und Spiele 25. Februar 2024

HDD Passwort Eingabe nicht möglich

HDD Passwort Eingabe nicht möglich: Hallo,ich kann meinen Laptop nicht mehr nutzen, weil alle Tasten bspw. Hochstelltaste außer den Buchstaben nicht mehr funktionieren. Für mein Passwort benötige ich aber bspw. einen Großbuchstaben...
Apps 23. Januar 2022

HDD Passwort Eingabe nicht möglich

HDD Passwort Eingabe nicht möglich: Hallo,ich kann meinen Laptop nicht mehr nutzen, weil alle Tasten bspw. Hochstelltaste außer den Buchstaben nicht mehr funktionieren. Für mein Passwort benötige ich aber bspw. einen Großbuchstaben...
Games und Spiele 23. Januar 2022

Passwort Eingabe

Passwort Eingabe: Hallo ich habe mit meinem Leptop ein immer wiederkehrendes Problem und ich möchte wissen wie ich das abstellen will da es mir auf die nerven geht. besten dank für Antwort im voraus. mfg ap...
Microsoft Office 16. September 2020

Keine Anmeldung möglich. Passwort geändert.

Keine Anmeldung möglich. Passwort geändert.: Hallo, Mein Benutzerkonto meldet sich automatisch innerhalb einer paar Minuten selbstständig ab. Als ich mich wieder anmelden will soll ich wie immer das Passwort eingeben nur dass hier die...
Allgemeines 27. Oktober 2018

Windows 7 Anmeldung mit Passwort nicht möglich, nach Stromausfall

Windows 7 Anmeldung mit Passwort nicht möglich, nach Stromausfall: - Beim Starten von Windows 7 (Administratorkonto) gab es einen Stromausfall - Bei jedem neuerlichen Starten des PC erscheint ganz normal das PIN-Eingabefeld - Ich gebe den PIN ein (Tastatur ist...
Allgemeines 6. Mai 2017
Windows 7 Pro Anmeldung: Eingabe vom Passwort nicht möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.