Windows 7 Pro auf Windows 10 upgraden

Diskutiere und helfe bei Windows 7 Pro auf Windows 10 upgraden im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo alle, nachdem ich keine eindeutige Antwort im Internet und hier im Forum gefunden habe, frage ich hier. Ich habe einen Laptop mit Windows 7... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von TalGlozman, 1. Februar 2018.

  1. TalGlozman
    TalGlozman Gast

    Windows 7 Pro auf Windows 10 upgraden


    Hallo alle,


    nachdem ich keine eindeutige Antwort im Internet und hier im Forum gefunden habe, frage ich hier.


    Ich habe einen Laptop mit Windows 7 Pro (OEM) und ich möchte diesen, morgen kostenlos auf Windows 10 zu upgraden. Das letzte Datum für den kostenlosen Upgrade auf Windows 10 (mit Windows10Upgrade9252 oder bootable USB-Stick) war der 18.01.2018.


    Im internet findet man aber Informationen, dass ein kostenloses Upgrade immer noch möglich wäre. Ist es noch der Fall?


    Viele Grüße

    Tal
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 7 Pro auf Windows 10 upgraden - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Windows 7 Pro auf Windows 10 upgraden - Similar Threads - Windows Windows upgraden

Forum Datum

Windows 7 Upgrade auf Windows 10

Windows 7 Upgrade auf Windows 10: Ich versuche nun schon länger mein Betriebssystem Windows 7 auf Windows 10 zu upgraden. Bei einem gewissen Zeitpunkt, nämlich wenn das Upgrade-Tool nach Updates sucht, bricht es plötzlich ab. Die...
Allgemeines 24. August 2020

Upgrade Windows 7 Pro auf Windows 10 Pro

Upgrade Windows 7 Pro auf Windows 10 Pro: Hallo, erhalte beim Upgrade auf Win 10 Pro folgende Fehlermeldung: 0x800707E7 - 0x3000D Die Installation war nicht erfolgreich. In der Phase FIRST_Boot ist während des Vorgangs MIGRATE_DATA ein...
Allgemeines 2. Mai 2020

Upgrade von Windows 7 auf Windows 10

Upgrade von Windows 7 auf Windows 10: Hallo Community, der Upgrade von Win7 Prof auf Win 10 ist schon gut, wenn er denn auch laufen würde. Ich versuche schon seit ca. 6 Wochen den Umstieg hin zu bekommen. Mit dem Mediacreation...
Allgemeines 19. Februar 2020

Upgrade von windows 7 pro auf windows 10 pro

Upgrade von windows 7 pro auf windows 10 pro: Ich habe mit dem Windows 10 update Assistenten Windows 10 pro heruntergeladen. Leider klappt die Installation nich´. Es erscheint die Anzeige: Die Installation war nicht erfolgreich. In der Phase...
Allgemeines 20. Mai 2019

Upgrade von Windows 7 Pro zu WIndows 10 Pro Probleme

Upgrade von Windows 7 Pro zu WIndows 10 Pro Probleme: Hallo Leute, ich bin beim verzweifeln T_T Ich möchte meinen Arbeitsrechner von Windows 7 Pro auf Windows 10 Pro upgraden mit Microsoft "MediaCreationTool1809". Nach dem ich die Software auf...
Allgemeines 16. April 2019

Upgrade von windows 10 auf windows 7

Upgrade von windows 10 auf windows 7: Ich habe mir einen neuen Laptop gekauft und da ist windows 10 automatisch installiert Ich würde aber gerne wieder windows 7 auf meinem Laptop haben ohne das alle Daten verloren gehen Ist das...
Allgemeines 16. März 2019

Upgrade von Windows 7 Pro auf Windows 10 | VirtualBox -- Friert Nach/Während dem Upgrade...

Upgrade von Windows 7 Pro auf Windows 10 | VirtualBox -- Friert Nach/Während dem Upgrade...: Guten Tag Ich habe versucht in VirtualBox mein Win7 auf Win10 zu Upgraden. Alles hat soweit funktioniert, bis es hieß: "Ihr Computer wird bald neu gestartet". Dann, der Computer startet neu --...
Allgemeines 12. Februar 2018
Windows 7 Pro auf Windows 10 upgraden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.