Windows 7 Pro CD und Installiert aber im System steht Windows Home
Diskutiere und helfe bei Windows 7 Pro CD und Installiert aber im System steht Windows Home im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Ich habe eine Orginal CD Windows 7 Pro. Wenn ich diese Installiere ist aber auf dem Rechner nachher nur Home wie kommt sowas? Mfg C.Hellmig Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von ChristianHellmig, 11. Januar 2018.
Thema:
Windows 7 Pro CD und Installiert aber im System steht Windows Home - Allgemeines
Die Seite wird geladen...
Windows 7 Pro CD und Installiert aber im System steht Windows Home - Similar Threads - Windows Installiert System |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows 10 Pro statt Home installiertWindows 10 Pro statt Home installiert: Guten Abend,ich habe auf meinem PC bereits 4 mal Windows 10 neu installiert und es wurde jedes Mal Windows 10 Pro statt Home installiert wofür ich eine digitale Lizenz besitzeWas mache ich jetzt,...
|
Apps | 9. November 2024 |
Windows 10 Pro statt Home installiertWindows 10 Pro statt Home installiert: Guten Abend,ich habe auf meinem PC bereits 4 mal Windows 10 neu installiert und es wurde jedes Mal Windows 10 Pro statt Home installiert wofür ich eine digitale Lizenz besitzeWas mache ich jetzt,...
|
Games und Spiele | 9. November 2024 |
CD Laufwerk windows 7CD Laufwerk windows 7: Hallo zusammen
beii meinem windows 7 32 bit, geht das dvd laufwerk nicht mehr
wenn man eine cd einlegen will, dann dauert es ewig, bis sie läuft und dann wenn das Laufwerk angeklickt wird,...
|
Allgemeines | 6. Oktober 2018 |
CD Laufwerk windows 7CD Laufwerk windows 7: Hallo zusammen
beii meinem windows 7 32 bit, geht das dvd laufwerk nicht mehr
wenn man eine cd einlegen will, dann dauert es ewig, bis sie läuft und dann wenn das Laufwerk angeklickt wird,...
|
Allgemeines | 3. Oktober 2018 |
Downgrade Windows 7 Pro auf HomeDowngrade Windows 7 Pro auf Home: Habe mir meine alten rechner von der Firma gekauft. Auf diesem ist noch Windows 7 pro installiert, wie kann ich auf Windows 7 Home downgraden ? der Produkt key lässt sich nicht eingeben
|
Allgemeines | 15. August 2018 |
Wie kann ich Windows 7 neu installieren ohne CD ?Wie kann ich Windows 7 neu installieren ohne CD ?: Als ich mir den Computer gekauft habe war keine Windows 7 CD dabei.Ich habe aber den Product key geht es damit oder geht es nicht.
Windows 7 home premium 64 bit
der computer den ich hab dell...
|
Allgemeines | 20. Dezember 2016 |
Wie kann ich Windows 7 neu installieren ohne CD ?Wie kann ich Windows 7 neu installieren ohne CD ?: Als ich mir den Computer gekauft habe war keine Windows 7 CD dabei.Ich habe aber den Product key geht es damit oder geht es nicht.
Windows 7 home premium 64 bit
der computer den ich hab dell...
|
Allgemeines | 16. Dezember 2016 |