Windows 7 Pro CD und Installiert aber im System steht Windows Home

Diskutiere und helfe bei Windows 7 Pro CD und Installiert aber im System steht Windows Home im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Ich habe eine Orginal CD Windows 7 Pro. Wenn ich diese Installiere ist aber auf dem Rechner nachher nur Home wie kommt sowas? Mfg C.Hellmig Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von ChristianHellmig, 11. Januar 2018.

1. Windows 7 Pro CD und Installiert aber im System steht Windows Home

Hallo

Ich habe eine Orginal CD Windows 7 Pro. Wenn ich diese Installiere ist aber auf dem Rechner nachher nur Home wie kommt sowas?

Mfg C.Hellmig

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 7 Pro CD und Installiert aber im System steht Windows Home - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Windows 7 Pro CD und Installiert aber im System steht Windows Home - Similar Threads - Windows Installiert System

Forum Datum

Windows 10 Pro statt Home installiert

Windows 10 Pro statt Home installiert: Guten Abend,ich habe auf meinem PC bereits 4 mal Windows 10 neu installiert und es wurde jedes Mal Windows 10 Pro statt Home installiert wofür ich eine digitale Lizenz besitzeWas mache ich jetzt,...
Apps 9. November 2024

Windows 10 Pro statt Home installiert

Windows 10 Pro statt Home installiert: Guten Abend,ich habe auf meinem PC bereits 4 mal Windows 10 neu installiert und es wurde jedes Mal Windows 10 Pro statt Home installiert wofür ich eine digitale Lizenz besitzeWas mache ich jetzt,...
Games und Spiele 9. November 2024

CD Laufwerk windows 7

CD Laufwerk windows 7: Hallo zusammen beii meinem windows 7 32 bit, geht das dvd laufwerk nicht mehr wenn man eine cd einlegen will, dann dauert es ewig, bis sie läuft und dann wenn das Laufwerk angeklickt wird,...
Allgemeines 6. Oktober 2018

CD Laufwerk windows 7

CD Laufwerk windows 7: Hallo zusammen beii meinem windows 7 32 bit, geht das dvd laufwerk nicht mehr wenn man eine cd einlegen will, dann dauert es ewig, bis sie läuft und dann wenn das Laufwerk angeklickt wird,...
Allgemeines 3. Oktober 2018

Downgrade Windows 7 Pro auf Home

Downgrade Windows 7 Pro auf Home: Habe mir meine alten rechner von der Firma gekauft. Auf diesem ist noch Windows 7 pro installiert, wie kann ich auf Windows 7 Home downgraden ? der Produkt key lässt sich nicht eingeben
Allgemeines 15. August 2018

Wie kann ich Windows 7 neu installieren ohne CD ?

Wie kann ich Windows 7 neu installieren ohne CD ?: Als ich mir den Computer gekauft habe war keine Windows 7 CD dabei.Ich habe aber den Product key geht es damit oder geht es nicht. Windows 7 home premium 64 bit der computer den ich hab dell...
Allgemeines 20. Dezember 2016

Wie kann ich Windows 7 neu installieren ohne CD ?

Wie kann ich Windows 7 neu installieren ohne CD ?: Als ich mir den Computer gekauft habe war keine Windows 7 CD dabei.Ich habe aber den Product key geht es damit oder geht es nicht. Windows 7 home premium 64 bit der computer den ich hab dell...
Allgemeines 16. Dezember 2016
Windows 7 Pro CD und Installiert aber im System steht Windows Home solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.