Windows 7 Pro erneut aktivieren.Weshalb?

Diskutiere und helfe bei Windows 7 Pro erneut aktivieren.Weshalb? im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo. Ich benutze seit vielen Jahren ein Windows 7 Professional. Das habe ich mit meinem HP ProBook gekauft. nun bekomme ich immer die Meldung, dass... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Hansjuerg, 9. Juni 2019.

  1. Hansjuerg
    Hansjuerg Gast

    Windows 7 Pro erneut aktivieren.Weshalb?


    Hallo. Ich benutze seit vielen Jahren ein Windows 7 Professional. Das habe ich mit meinem HP ProBook gekauft. nun bekomme ich immer die Meldung, dass ich das Windows aktivieren muss. Habe dies vor Jahren gemacht. Weiss nicht mal mehr wo ich meinen Lizenzschlüssel habe.

    Immer kommt diese nervige Meldung, dass ich "Opfer von Softwarefälschung geworden sei. Es handelt sich jedoch um ein Original.

    Kann mir jemand helfen?


    Besten Dank
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 7 Pro erneut aktivieren.Weshalb? - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Windows 7 Pro erneut aktivieren.Weshalb? - Similar Threads - Windows aktivieren

Forum Datum

Wie kann ich nach update von windows 8.1 auf Windows 10 das system , also windows aktivieren?

Wie kann ich nach update von windows 8.1 auf Windows 10 das system , also windows aktivieren?: Wie kann ich nach update von windows 8.1 auf Windows 10 das system , also windows aktivieren? slui 4 geht nicht und die OEM version wird nicht anerkannt. Sämtliche Versuche windows zu aktivieren...
Apps Gestern um 20:12 Uhr

Wie kann ich nach update von windows 8.1 auf Windows 10 das system , also windows aktivieren?

Wie kann ich nach update von windows 8.1 auf Windows 10 das system , also windows aktivieren?: Wie kann ich nach update von windows 8.1 auf Windows 10 das system , also windows aktivieren? slui 4 geht nicht und die OEM version wird nicht anerkannt. Sämtliche Versuche windows zu aktivieren...
Games und Spiele Gestern um 20:12 Uhr

Windows-Problembehandlung Windows 11 Bluetooth läßt sich nicht aktivieren.

Windows-Problembehandlung Windows 11 Bluetooth läßt sich nicht aktivieren.: Ich kann Bluetooth nicht einschalten.
Apps 13. April 2024

Windows-Problembehandlung Windows 11 Bluetooth läßt sich nicht aktivieren.

Windows-Problembehandlung Windows 11 Bluetooth läßt sich nicht aktivieren.: Ich kann Bluetooth nicht einschalten.
Games und Spiele 13. April 2024

Windows erneut aktivieren

Windows erneut aktivieren: Ich habe heute einige Teile von meinem PC ausgetauscht und deswegen wurde meine gesatme Windows-version gelöscht. Jetzt erkennt windows nicht mehr die alte Lizenz, da durch das erneute Aufspielen...
Apps 7. April 2024

Windows erneut aktivieren

Windows erneut aktivieren: Ich habe heute einige Teile von meinem PC ausgetauscht und deswegen wurde meine gesatme Windows-version gelöscht. Jetzt erkennt windows nicht mehr die alte Lizenz, da durch das erneute Aufspielen...
Games und Spiele 7. April 2024

Windows neu aktivieren.

Windows neu aktivieren.: Ich habe mein Motherboard getauscht und jetzt muss ich Windows neu aktivieren. Es funktioniert aber nicht wegen einer Hardwareveränderung.
Games und Spiele 18. März 2024
Windows 7 Pro erneut aktivieren.Weshalb? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.