Windows 7 Pro erneut aktivieren.Weshalb?
Diskutiere und helfe bei Windows 7 Pro erneut aktivieren.Weshalb? im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo. Ich benutze seit vielen Jahren ein Windows 7 Professional. Das habe ich mit meinem HP ProBook gekauft. nun bekomme ich immer die Meldung, dass... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Hansjuerg, 9. Juni 2019.
Thema:
Windows 7 Pro erneut aktivieren.Weshalb? - Allgemeines
Die Seite wird geladen...
Windows 7 Pro erneut aktivieren.Weshalb? - Similar Threads - Windows aktivieren |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wie aktiviere ich mein Windows 11 nach Hardwarewechsel, wenn das Gerät nicht in der Liste...Wie aktiviere ich mein Windows 11 nach Hardwarewechsel, wenn das Gerät nicht in der Liste...: Hallo Liebe Community!Ich habe mir einen komplett neuen PC zusammengebaut und möchte nun meine Windows Lizenz, welche mit meinem Microsoft-Konto verknüpft ist, auf dem neuen PC aktivieren.- Ich...
|
Apps | 9. Juni 2025 |
Wie aktiviere ich mein Windows 11 nach Hardwarewechsel, wenn das Gerät nicht in der Liste...Wie aktiviere ich mein Windows 11 nach Hardwarewechsel, wenn das Gerät nicht in der Liste...: Hallo Liebe Community!Ich habe mir einen komplett neuen PC zusammengebaut und möchte nun meine Windows Lizenz, welche mit meinem Microsoft-Konto verknüpft ist, auf dem neuen PC aktivieren.- Ich...
|
Games und Spiele | 9. Juni 2025 |
Touchscreen über PowerShell de/aktivieren Windows 11 ProTouchscreen über PowerShell de/aktivieren Windows 11 Pro: Hallo zusammen, wenn ich dieses Script in Powershell eingebe: 'Get-PnpDevice Where-Object {$_.FriendlyName -like '*touchscreen*'} Disable-PnpDevice -Confirm:$false", sollte ich nach vielen Foren...
|
Apps | 2. Juni 2025 |
Touchscreen über PowerShell de/aktivieren Windows 11 ProTouchscreen über PowerShell de/aktivieren Windows 11 Pro: Hallo zusammen, wenn ich dieses Script in Powershell eingebe: 'Get-PnpDevice Where-Object {$_.FriendlyName -like '*touchscreen*'} Disable-PnpDevice -Confirm:$false", sollte ich nach vielen Foren...
|
Games und Spiele | 2. Juni 2025 |
Bluetooth-Einstellungen in Windows 11 ist verschwunden und ich kann es nicht aktivierenBluetooth-Einstellungen in Windows 11 ist verschwunden und ich kann es nicht aktivieren: Ich habe ein Problem mit meinem Bluetooth, nach mir unbekannten Gründen ist auf einmal meine Bluetooth Einstellung verschwunden und ich kann sie nicht mehr aktivieren. Nach meinen Versuchen über...
|
Apps | 18. Mai 2025 |
Bluetooth-Einstellungen in Windows 11 ist verschwunden und ich kann es nicht aktivierenBluetooth-Einstellungen in Windows 11 ist verschwunden und ich kann es nicht aktivieren: Ich habe ein Problem mit meinem Bluetooth, nach mir unbekannten Gründen ist auf einmal meine Bluetooth Einstellung verschwunden und ich kann sie nicht mehr aktivieren. Nach meinen Versuchen über...
|
Games und Spiele | 18. Mai 2025 |
Windows 10 aktivieren, neuen Key wo kaufen?Windows 10 aktivieren, neuen Key wo kaufen?: Sehr geehrte Damen und Herren,Windows fordert mich auf mein Windows zu aktivieren.Vermutlich ist die aktuelle Lizenz noch vom Studium, bzw. kann es nicht mehr zugeordnet werden ob doch eine Lizenz...
|
Apps | 16. Mai 2025 |