Windows 7 Pro - schwarzer Desktop und Fehlermeldung: Windows7 Die Echtheit dieser...
Diskutiere und helfe bei Windows 7 Pro - schwarzer Desktop und Fehlermeldung: Windows7 Die Echtheit dieser... im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe vor über einem Jahr mehrere Windows7 Pro Lizenzkeys auf ebay gekauft. Händler gute Bewertung, angeblich Rücklauf von OEM Lizenzen Es haben... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Heinz Zabrs, 9. Mai 2018.
Thema:
Windows 7 Pro - schwarzer Desktop und Fehlermeldung: Windows7 Die Echtheit dieser... - Allgemeines
Die Seite wird geladen...
Windows 7 Pro - schwarzer Desktop und Fehlermeldung: Windows7 Die Echtheit dieser... - Similar Threads - Windows schwarzer Desktop |
Forum | Datum |
---|---|---|
"Echtheit" von Windows 7 Home Premium bestätigen"Echtheit" von Windows 7 Home Premium bestätigen: Das Betriebssystem unterstellt mir ständig ich eine illegale Kopie von Windows 7 im Betrieb. Zu meiner Ehrenrettung: das Problem wurde dadurch verursacht, dass der PC mal den Geist auf gab, ich...
|
Allgemeines | 19. Januar 2021 |
Surface Pro 7, wird plötzlich schwarzSurface Pro 7, wird plötzlich schwarz: Hallo,
ich habe seit rund 4 Wochen ein Surface Pro 7 (i5, 128GB, 8GB RAM).
Nun ist es bereits des Öfteren geschehen, dass das Gerät mitten unterm arbeiten plötzlich schwarz wurde und sich von...
|
Surface | 26. November 2019 |
Windows7 proWindows7 pro: Nach erforderlich gewordener Neuinstallation von Window7 pro funktioniert die upDate Funktion nicht mehr.
Folgende Fehlermeldung 80070000E
|
Allgemeines | 27. Februar 2019 |
Windows 7 FehlermeldungWindows 7 Fehlermeldung: Hallo Windows Community,
ich wollte eben man wieder die Updates für meinen Laptop mit Windows 7 64-Bit aktualisieren. Leider sagt er Fehler und gibt mir den Code "80080005" an. Was kann ich...
|
Allgemeines | 6. November 2018 |
Die Echtheit Ihrer Windows-Kopie ...Die Echtheit Ihrer Windows-Kopie ...: Guten Tag,
wir bestellen unsere PCs bei Dell und diese werden immer automatisch aktiviert. D.h., wir erhalten keine Aktivierungsschlüssel und keine Aufkleber. Ein Laptop ist seit 2012...
|
Allgemeines | 30. Oktober 2018 |
Windows 7 FehlermeldungWindows 7 Fehlermeldung: <p>Hallo,</p><p></p><p>Ich habe vor 2 Tagen mir Windows 7 installiert und habe nun seit gestern das Problem, wenn ich den Laptop starte kommt immer die selbe Fehlermeldung. Habe auch mal ein...
|
Allgemeines | 6. Juni 2017 |
Fehlermeldung bei Windows 7Fehlermeldung bei Windows 7: Seit ein paar Tagen erscheint nach dem Hochfahren meines PCs eine Meldung mit folgender Überschrift ""Es konnte keine Verbindung mit einem Windowsdienst hergestellt werden". Dann kommt noch mehr...
|
Allgemeines | 2. Mai 2017 |