Windows 7 Pro - Unterschiedl. Ordner-Sprachen
Diskutiere und helfe bei Windows 7 Pro - Unterschiedl. Ordner-Sprachen im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, nach notwendiger Neuinstallation des vorinstallierten WIN 7 Pro ist folgendes unverständlich: Grundeinstellung ist Deutsch. Eingerichtet sind... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von lotse1, 2. März 2018.
Thema:
Windows 7 Pro - Unterschiedl. Ordner-Sprachen - Allgemeines
Die Seite wird geladen...
Windows 7 Pro - Unterschiedl. Ordner-Sprachen - Similar Threads - Windows Unterschiedl Ordner |
Forum | Datum |
---|---|---|
Spalte Sprache in WMP unter Windows 7Spalte Sprache in WMP unter Windows 7: Hallo liebe Community-Mitglieder,
in Windows Media Player gibt es in der Wiedergabeliste eine Spalte "Sprache", in welche man die Sprache des abgespielten Titels eingeben kann. Das Problem bei...
|
Windows Media Player | 23. Januar 2019 |
Windows 7 proWindows 7 pro: hallo, ich habe windows 7 pro erworben und auf meinem laptop instaliert. Ich benutze diesen nicht mehr, kann ich win 7 auf meinem Rechner installieren?
|
Allgemeines | 3. April 2018 |
windows 7 pro downloadwindows 7 pro download: hallo habe einen windows 7 pro aktivierungsschlüssel erworben und wenn ich ihn eingeben tue um windows 7 zu downloaden zeigt er mir fehler an was kann ich tun um windows 7 zu laden
|
Allgemeines | 7. August 2017 |
Windows 7 Sprache ändernWindows 7 Sprache ändern: Hallo Community,
ich habe Windows 7 neuinstalliert weil es sehr zugemüllt war. Als ich es neu installieren wollte war aber nur Englisch zur Auswahl. Mit languagepacks sollte man das hinkriegen...
|
Allgemeines | 15. April 2017 |
Windows SpracheWindows Sprache: Hallo alle zusammen!
Ich habe gestern mein Windows neu installiert und ich konnte bei der Installation nur English als Sprache auswählen.
Ich hab jetzt zwar kein Problem mit English aber ich...
|
Allgemeines | 13. März 2017 |
Sprache auf Deutsch umstellen Windows 7 StarterSprache auf Deutsch umstellen Windows 7 Starter: Ich habe einen gebrauchtes Notebook erworben, und beim starten sah ich das alles auf Englisch ist. Mein Problem, wie bekomme ich die Computersprache auf Deutsch umgestellt??? Im Anmeldefenster...
|
Allgemeines | 20. Dezember 2016 |
Sprache auf Deutsch umstellen Windows 7 StarterSprache auf Deutsch umstellen Windows 7 Starter: Ich habe einen gebrauchtes Notebook erworben, und beim starten sah ich das alles auf Englisch ist. Mein Problem, wie bekomme ich die Computersprache auf Deutsch umgestellt??? Im Anmeldefenster...
|
Allgemeines | 15. Dezember 2016 |