Windows 7 Pro - Unterschiedl. Ordner-Sprachen

Diskutiere und helfe bei Windows 7 Pro - Unterschiedl. Ordner-Sprachen im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, nach notwendiger Neuinstallation des vorinstallierten WIN 7 Pro ist folgendes unverständlich: Grundeinstellung ist Deutsch. Eingerichtet sind... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von lotse1, 2. März 2018.

  1. lotse1
    lotse1 Gast

    Windows 7 Pro - Unterschiedl. Ordner-Sprachen


    Hallo,
    nach notwendiger Neuinstallation des vorinstallierten WIN 7 Pro ist folgendes unverständlich:
    Grundeinstellung ist Deutsch. Eingerichtet sind zwei Benutzerkonten: Admin-Konto + Benutzerkonto A.
    Ruft man nun mit dem Admin-Konto die Laufwerk C:-Ordner des Benutzerkontos auf, so sind die nur in Englisch beschriftet.
    Die Admin-Laufwerk C-Ordner sind dagegen alle korrekt in Deutsch bezeichnet.
    Umgekehrt das gleiche: Laufwerk C-Ordner vom Benutzerkonto A aus korrekt in Deutsch, beim Admin-Konto dagegen nur Englisch


    Ferner: Beim Booten wird "Starting Windows" angegeben statt "Windows starte jetzt"


    Wie kommt die Sprach-Überschneidung zustande, nachdem das System generell in DEUTSCH angelegt wurde?

    Wie kann eine korrekte einheitliche Beschriftung aller Ordner (Basis Deutsch) erreicht werden?

    Ein SFC-Scan zeigt übrigens keine Integritätsverletzung an.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 7 Pro - Unterschiedl. Ordner-Sprachen - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Windows 7 Pro - Unterschiedl. Ordner-Sprachen - Similar Threads - Windows Unterschiedl Ordner

Forum Datum

Spalte Sprache in WMP unter Windows 7

Spalte Sprache in WMP unter Windows 7: Hallo liebe Community-Mitglieder, in Windows Media Player gibt es in der Wiedergabeliste eine Spalte "Sprache", in welche man die Sprache des abgespielten Titels eingeben kann. Das Problem bei...
Windows Media Player 23. Januar 2019

Windows 7 pro

Windows 7 pro: hallo, ich habe windows 7 pro erworben und auf meinem laptop instaliert. Ich benutze diesen nicht mehr, kann ich win 7 auf meinem Rechner installieren?
Allgemeines 3. April 2018

windows 7 pro download

windows 7 pro download: hallo habe einen windows 7 pro aktivierungsschlüssel erworben und wenn ich ihn eingeben tue um windows 7 zu downloaden zeigt er mir fehler an was kann ich tun um windows 7 zu laden
Allgemeines 7. August 2017

Windows 7 Sprache ändern

Windows 7 Sprache ändern: Hallo Community, ich habe Windows 7 neuinstalliert weil es sehr zugemüllt war. Als ich es neu installieren wollte war aber nur Englisch zur Auswahl. Mit languagepacks sollte man das hinkriegen...
Allgemeines 15. April 2017

Windows Sprache

Windows Sprache: Hallo alle zusammen! Ich habe gestern mein Windows neu installiert und ich konnte bei der Installation nur English als Sprache auswählen. Ich hab jetzt zwar kein Problem mit English aber ich...
Allgemeines 13. März 2017

Sprache auf Deutsch umstellen Windows 7 Starter

Sprache auf Deutsch umstellen Windows 7 Starter: Ich habe einen gebrauchtes Notebook erworben, und beim starten sah ich das alles auf Englisch ist. Mein Problem, wie bekomme ich die Computersprache auf Deutsch umgestellt??? Im Anmeldefenster...
Allgemeines 20. Dezember 2016

Sprache auf Deutsch umstellen Windows 7 Starter

Sprache auf Deutsch umstellen Windows 7 Starter: Ich habe einen gebrauchtes Notebook erworben, und beim starten sah ich das alles auf Englisch ist. Mein Problem, wie bekomme ich die Computersprache auf Deutsch umgestellt??? Im Anmeldefenster...
Allgemeines 15. Dezember 2016
Windows 7 Pro - Unterschiedl. Ordner-Sprachen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.