Windows 7 Product Key Fehler

Diskutiere und helfe bei Windows 7 Product Key Fehler im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Microsoft-Community, ich habe seit kurzem eine Windows 7 VM installiert und wollte danach natürlich die VM aktivieren. Ich wollte erst den... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Ralf Lindinger, 23. Juni 2017.

  1. Windows 7 Product Key Fehler


    Liebe Microsoft-Community,


    ich habe seit kurzem eine Windows 7 VM installiert und wollte danach natürlich die VM aktivieren. Ich wollte erst den Product-Key meines Host-Systems ausprobieren, doch der funktionierte nicht. Ich weiß das es nicht legal ist, sich Windows Keys aus dem Internet zu holen und möchte jetzt aber auch nicht eine neue Windows 7 CD kaufen, was könnte ich jetzt tun ? (Microsofts Key Überprüfung sagte das der Key zu einem von Lenovo vorinstallierten System gehörte).


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Danke im Voraus.


    Ralf
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 7 Product Key Fehler - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Windows 7 Product Key Fehler - Similar Threads - Windows Product Key

Forum Datum

Product Key Fehler

Product Key Fehler: Hallo Ich habe ein Problem wo ich nicht mehr weiter weiss.3 Microsoft Techiker haben sich schon eingeschalten,vergebens. Ich habe mein Product Key eingegeben und jedes mal kommt die Nachricht...
Microsoft Office 18. Februar 2019

product key von Windows 7 kann nicht eingegeben werden

product key von Windows 7 kann nicht eingegeben werden: Hallo, ich habe in der Vergangenheit mehrere Male Windows 7 neu installieren müssen. Ich habe eine gekaufte DVD mit Product Key auf der Verpackung. Ein paar Wochen nach der letzten Installation...
Allgemeines 2. Dezember 2018

Windows 7 Product key ist gesperrt

Windows 7 Product key ist gesperrt: Hallo Zusammen Die Frage hier:...
Allgemeines 30. Juli 2018

Windows 7 - product-key

Windows 7 - product-key: 04.03.2017 Microsoft-community befragen: Windows 7 - product-key möglich für Download Windows7-ISO - Datei ? windows-7 datenträgerabbilder (iso-dateien) herunterladen (download)...
Allgemeines 4. März 2017

Windows 7 Product Key

Windows 7 Product Key: Hallo!I Im April habe ich online einen Windows 7 Professional Lizenzschlüssel erworben, mit dem ich Windows 7 auf meinem PC aktivieren konnte. Inzwischen habe ich einen neuen Computer und würde...
Allgemeines 28. Dezember 2016

Windows 7 Product Key

Windows 7 Product Key: Hallo, ich habe den Upgrade von Windows Vista auf Windows 7 durchgeführt. Bei der Eingabe des Produkt Keys kommt die Fehlermeldung, dass er für die Version nicht passt. Leider habe ich bei der...
Allgemeines 20. Dezember 2016

Windows 7 Product Key

Windows 7 Product Key: Hallo, ich habe den Upgrade von Windows Vista auf Windows 7 durchgeführt. Bei der Eingabe des Produkt Keys kommt die Fehlermeldung, dass er für die Version nicht passt. Leider habe ich bei der...
Allgemeines 18. Dezember 2016
Windows 7 Product Key Fehler solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.