windows 7 produkt key wird nicht akzeptiert

Diskutiere und helfe bei windows 7 produkt key wird nicht akzeptiert im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; hallo, ich habe ein älteres Netbook von Medion mit vorinstalliertem Windows 7 Starter das ich jetzt meinem Sohn zum tippen üben vermachen wollte.... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von melanka, 31. Mai 2019.

  1. melanka
    melanka Gast

    windows 7 produkt key wird nicht akzeptiert


    hallo,

    ich habe ein älteres Netbook von Medion mit vorinstalliertem Windows 7 Starter das ich jetzt meinem Sohn zum tippen üben vermachen wollte.

    Leider geht das dumme ding nicht an.

    Mir wurde damals das kostenloses upgrade auf windows 10 angeboten, das hat es nicht richtig intalliert und nun gehts nicht mehr an. ich wollte es nun gern über einen usb stick mit einer Recovery oder Reperatur version von wndows reparieren.

    der produkt key auf der unterseite wird aber nicht akzepiert.

    was mach ich denn jetzt da? ich muss dazu sagen ich bin nicht so der Computer fachmann. deshalb solltet ihr mir echt jeden schritt erklären.



    vielen lieben dank und viele liebe grüße
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

windows 7 produkt key wird nicht akzeptiert - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

windows 7 produkt key wird nicht akzeptiert - Similar Threads - windows produkt key

Forum Datum

Produkt Key wird nicht mehr akzeptiert

Produkt Key wird nicht mehr akzeptiert: Hallo,ich habe vor einiger Zeit das MS Office 2019 gekauft. Vor wenigen Wochen musste ich Rahmen meiner Umschulung das MS Projekt dazu kaufen. Die Installation ging nur über Umwege da MS Office...
Microsoft Office 19. September 2023

Produkt Key wird nicht akzeptiert

Produkt Key wird nicht akzeptiert: Hallo, ich habe meine Produkt Key für MS Office 2019 Professional Plus eingeben. Diese wird nicht erkannt!
Microsoft Office 10. Dezember 2020

Windows 7 Produkt-Key

Windows 7 Produkt-Key: Hallo, ich habe versucht die Windows 7 ISO-Datei herunterzuladen, jedoch schlägt die Überprüfung des Produkt-Key jedes Mal fehl bzw. es wird angezeigt, dass ein Problem aufgetreten ist. Woran...
Allgemeines 13. Dezember 2019

Produkt Key Windows 7

Produkt Key Windows 7: Hallo, ich habe meinen PC neu eingerichtet mit Windows 7 . Mein Problem ist , daß ich dafür eine Dell OEM cd dafür benutzt habe. Diese stammte von meinem alten Laptop , welcher aber schon...
Allgemeines 13. Februar 2019

Windows 7 Produkt Key

Windows 7 Produkt Key: Hallo zusammen! Hab einen Desktop-PC gekauft, aber es war keine Installations-CD dabei. Jedoch steht in der System-Information eine Produkt-ID. Wie komme ich jetzt zu einer Neuinstallation? G M...
Allgemeines 21. Oktober 2018

Windows 7 Produkt Key

Windows 7 Produkt Key: Hallo ich habe dass Problem das plötzlich mein Produkt Key angeblich nicht Original ist. Aber wenn ich irgend wie das Problem Online lösen will kommt die Fehlermeldung dass die Microsoft-Site...
Allgemeines 31. August 2018

Produkt Key wird nicht akzeptiert

Produkt Key wird nicht akzeptiert: Hallo, ich habe ein Problem. Musste Office 2013 neu installieren, leider akzeptiert ´Microsoft meinen Produkt key nicht mehr. ( Dies ist leider kein ProductKey für Office 2013 ) ?! Das ist...
Microsoft Office 5. Januar 2017
windows 7 produkt key wird nicht akzeptiert solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.