Windows 7 Prof. Produktaktivierung telefonisch funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei Windows 7 Prof. Produktaktivierung telefonisch funktioniert nicht im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, aus technischen Gründen komme ich in den nächsten Tagen nicht bei mir Desktop-Rechner ins Internet, vor ein paar Tagen habe ich mir schon das... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von GuenterSchlueter, 28. November 2016.

  1. Windows 7 Prof. Produktaktivierung telefonisch funktioniert nicht


    Hallo,


    aus technischen Gründen komme ich in den nächsten Tagen nicht bei mir Desktop-Rechner ins Internet, vor ein paar Tagen habe ich mir schon das Dr. Windows Update Pack Nov. 2016 runtergeladen, dass SP1 ist schon direkt mit dem Win 7 Prof. 64 Datenträger DVD installiert, nur weitere Updates waren damals nicht möglich, keine Chance stundenlang ist nichts passiert. Sehr ärgerlich.


    Das Dr. Windows Update Pack steht bleibt auch bei 2% stundenlang hängen.


    Ich habe jetzt über mein Smartphone und dessen Internetzugang mir das Tool MGDiag runtergeladen und von dort auf meinen Rechner kopiert, zwecks Installation.

    Angezeit werden dort die letzten 3 Stellen des korrekten Product Keys und als Fehlermeldung 0x80070002 und die Produkt ID.


    Wie und wo kann ich noch heute abend meine legale Windows Version aktivieren,

    sonst kann ich das erst wieder in 10 Tagen machen ?


    Verschiedene Telefon Nr von Microsoft habe ich schon angerufen, dort ist heute um 22:55 28.11.16 niemand erreichbar. Wer kann kurzfristig helfen ?


    Es muss doch möglich sein eine Produktaktivierung in besonderen

    Ausnahmesituationen auch um 23:30 tel. noch zu erreichen oder ?


    Also was muss ich tun um z.B. das Upatepack von Dr. Windows auch ohne Internerzugang zu installieren, der Download ist damals erfolgreich beendet worden, es sollte doch so ohne Internet installiert werden können!


    Ich bitte um kurzfristige Antwort und falls möglich auch konkrete Unterstützung.



    Mit freundlichem Gruß


    Guenter Schlueter_NEU
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 7 Prof. Produktaktivierung telefonisch funktioniert nicht - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Windows 7 Prof. Produktaktivierung telefonisch funktioniert nicht - Similar Threads - Windows Prof Produktaktivierung

Forum Datum

Produktaktivierung funktioniert nicht

Produktaktivierung funktioniert nicht: Hallo, ich habe ein Problem mit der Aktivierung von Microsoft Office Professional Plus 2016. Kann mir bitte jemand helfen? Wenn ich Word öffne kommt direkt das Fenster "Office aktivieren",...
Microsoft Office 20. Oktober 2018

Windows 7 telefonischen Aktivierung funktioniert nicht

Windows 7 telefonischen Aktivierung funktioniert nicht: Hallo... Ich habe da ein kleines Problem...Ich benutze mein Windows 7 seit etlichen Jahren. Vor ein paar Tage bekam ich die Mitteilung, das ich möglicherweise Opfer einer Softwarefälschung...
Allgemeines 11. Juli 2018

Telefonische Microsoft Produktaktivierung

Telefonische Microsoft Produktaktivierung: Guten Tag, ich besitze ein windows 7 64 bit Laptop von Dell. Ich habe alle wichtige Daten auf eine USB Stick gespeichert und habe windows 7 erneut Neu installiert. Als es abgeschlossen war,...
Allgemeines 21. Februar 2018

Update für Windows 7 prof.

Update für Windows 7 prof.: Hallo. seit gestern kommt die Meldung Mit Window update kann derzeit nicht nach update gesucht werden, da der Dienst nicht ausgeführt wird. Habe Systemwiederherstellung gemacht.Nichts, wieder...
Allgemeines 5. Dezember 2017

Keine Sicherung mit Windows 7 Prof.

Keine Sicherung mit Windows 7 Prof.: Hallo, wo sind die klugen und hilfsbereiten Köpfe die mir helfen könnten? Ich kann keine Sicherung mehr ausführen mit Windows 7 Prof. Service Pack 1 64 Bit. Der Sicherungsstart wird sofort...
Windows Insider 3. Januar 2017

Sicherung Windows 7 Prof.

Sicherung Windows 7 Prof.: Ich kann keine Sicherung mehr ausführen mit Windows 7 Prof. Service Pack 1 64 Bit. Der Sicherungsstart wird sofort abgebrochen. Es kommt die Meldung: Sicherung nicht erfolgreich, beschädigtes...
Allgemeines 24. Dezember 2016

Neuinstallation windows 7 prof

Neuinstallation windows 7 prof: Ich mußte vor einer Woche Win 7 pro, 64 Bit, neu installieren. Der Versuch Convenience Rollup scheiterte, weil der PC sich "totsuchte". Analyse-Tools habe ich auch runtergeladen Auch Updates...
Allgemeines 5. November 2016
Windows 7 Prof. Produktaktivierung telefonisch funktioniert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.