Windows 7 Professional 32bit BlueScreen nach angebotenem Update

Diskutiere und helfe bei Windows 7 Professional 32bit BlueScreen nach angebotenem Update im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Guten Morgen, ich benötige Hilfe um zu vermeiden , dass ich den teuren lokalen ComputerService benutze. Technical Information: 0x000000C5... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von PeterBeranek, 20. Juli 2018.

  1. Windows 7 Professional 32bit BlueScreen nach angebotenem Update


    Guten Morgen,

    ich benötige Hilfe um zu vermeiden , dass ich den teuren lokalen ComputerService benutze.


    Technical Information: 0x000000C5 (0x52766548x0x00000000 0x82D4288A)


    collectingdata for crash dump...

    Initialicing disk for crash dump...

    Beginning dump of physical memory.

    Dumping physical memorytodisk: 100

    Physical memory dump complete.

    contact your system admin or technical support group for further assistance



    Windows kann sich nicht selbst reparieren .


    Hoffe auf Lösungsvorschläge welche ich selbst durchführen kann.


    Herzlichen Dank
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 7 Professional 32bit BlueScreen nach angebotenem Update - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Windows 7 Professional 32bit BlueScreen nach angebotenem Update - Similar Threads - Windows Professional 32bit

Forum Datum

Bluescreen beim Updaten von Windows 7 auf Windows 10

Bluescreen beim Updaten von Windows 7 auf Windows 10: Hallo, nach viel zu langer Zeit habe ich mich auch mal entschieden auf Windows 10 zu wechseln. Ich habe das Update-Programm heruntergeladen, gestartet und es schien alles glatt zu laufen, bis...
Allgemeines 13. September 2020

Anmeldung Win 7 32bit

Anmeldung Win 7 32bit: Guten Tag, ich habe eine Orginal CD Microsoft Windows 7 Home Premium 32bit Software vom Fachhändler gekauft. Trotzdem lässt sich die Version trotz mehrfacher Versuche auf meinem Computer...
Allgemeines 25. März 2019

Windows 7 Ultimate 32bit

Windows 7 Ultimate 32bit: Habe windows 7 ultimate 32 bit und möchte gta 5 installieren. Dazu brauche ich 64 bit. Habe jedoch keine cd, da oem version und über die windows homepage kann ich mit oem schlüssel nicht...
Allgemeines 9. Januar 2018

Windows 7 32bit SP1 - Kein UPDATE mehr möglich? Warum?

Windows 7 32bit SP1 - Kein UPDATE mehr möglich? Warum?: Hallo! Windows 7 32bit (Version 6.1 Build 760 1: SP 1)- Kein UPDATE mehr möglich? Warum? Bei meinem MEDION PC von 2005 habe ich Windows 7 in 32bit im Einsatz. Trotz Systemrücksetzung komme ich...
Allgemeines 7. Januar 2018

windows 7 32bit

windows 7 32bit: Hallo, bei meiner windows 7 version sind seit Dezember 2016 keine Update mehr erfolgt. Es wir mir angezeigt Service registration is missing or coruppt. Wie kann ich das beheben. Vielen Dank
Allgemeines 27. Juli 2017

Windows 7 Professional kann nicht updaten.

Windows 7 Professional kann nicht updaten.: Ich habe eine Neuinstallation von Win7 durchgeführt. Dieses kann aber keine Updates installieren, bzw. findet gar keine. Es hängt im Bildschirm mit dem Update fest.
Allgemeines 9. Dezember 2016

Windows 7 32bit installieren

Windows 7 32bit installieren: Ich habe meine Festplatte von eine Partition in eine "unpartitionierten Bereich" umgewandelt für eine Neuinstallation einer Windows 7 32bit DVD. Setup o.k. Windows 7 werden installiert....
Allgemeines 19. November 2016
Windows 7 Professional 32bit BlueScreen nach angebotenem Update solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.