Windows 7 Professional Gerätemanager leer, Netzwerkadapter geht nicht Office 2010 lässt...

Diskutiere und helfe bei Windows 7 Professional Gerätemanager leer, Netzwerkadapter geht nicht Office 2010 lässt... im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe Probleme mit dem Mousepad meines Samsung Laptops und wollte die Eigenschaften des Gerätes im Gerätemanager prüfen. Allerdings ist... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Unterfranke, 5. Januar 2017.

  1. Windows 7 Professional Gerätemanager leer, Netzwerkadapter geht nicht Office 2010 lässt...


    Hallo,

    ich habe Probleme mit dem Mousepad meines Samsung Laptops und wollte die Eigenschaften des Gerätes im Gerätemanager prüfen. Allerdings ist dieser leer. Nach Suchen im Internet habe ich folgende Hinweise bereits versucht, leider ohne Erfolg:

    1) Dienst "Plug & Play" läuft und steht auf automatisch starten

    2) Registry ...Enum-Eintrag für Konto System steht auf Vollzugriff

    3) Den mit diesem Problem in Verbindung gerachten KB0... habe ich deinstalliert


    Beim weiteren Suchen bin ich in dem Zusammenhang auf Probleme anderer User in diesem Zusammenhang gestoßen, die bei mir in ähnlicher Form auch auftreten.

    1) Office 2010 lässt sich mit meinem Key zwar installieren hinterher aber weder online noch per Telefon aktivieren (es wird kein Registrierungscode angezeigt)


    2) Der Versuch ein Lan-Kabel über den mitgelieferten USB-Lan-Adapter anzuschließen führt nicht zum Erfolg, er findet keinen Netzadapter.


    Darüberhinaus bin ich immer wieder auf einen ominösen FixIt von Microsoft gestoßen, dieser wurde aber von Microsoft eingestellt und steht nicht mehr zur Verfügung.


    Nun bin ich nach mehreren Tagen Analyse richtig ratlos. Ich hoffe, es kann mir jemand den entscheidenden Tipp geben


    Gruß

    Thomas
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 7 Professional Gerätemanager leer, Netzwerkadapter geht nicht Office 2010 lässt... - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Windows 7 Professional Gerätemanager leer, Netzwerkadapter geht nicht Office 2010 lässt... - Similar Threads - Windows Professional Gerätemanager

Forum Datum

WIFI Netzwerkadapter wird nicht erkannt/ ist nicht in Gerätemanager auffindbar

WIFI Netzwerkadapter wird nicht erkannt/ ist nicht in Gerätemanager auffindbar: Hallo Community,ich nutze meinen Laptop Acer Swift SF315-52G schon 2 Jahre und habe ihn mir für die Uni gekauft. Heute hatte ich in der Vorlesung plötzlich kein Internet mehr. Standardmäßig habe...
Apps 24. November 2022

WIFI Netzwerkadapter wird nicht erkannt/ ist nicht in Gerätemanager auffindbar

WIFI Netzwerkadapter wird nicht erkannt/ ist nicht in Gerätemanager auffindbar: Hallo Community,ich nutze meinen Laptop Acer Swift SF315-52G schon 2 Jahre und habe ihn mir für die Uni gekauft. Heute hatte ich in der Vorlesung plötzlich kein Internet mehr. Standardmäßig habe...
Games und Spiele 24. November 2022

Office 2010 Professional lässt sich nicht aktivieren

Office 2010 Professional lässt sich nicht aktivieren: Ich brauche für den Unterricht leider eine Office 2010 Pro Installation. In meinem Archiv habe ich tatsächlich auch eine DVD gefunden :-Diese habe ich erst auf einem PC installiert um sie zu...
Microsoft Office 26. August 2022

Produktaktivierung von Office Professional Plus 2010 nach Umstellung von Windows 7 auf...

Produktaktivierung von Office Professional Plus 2010 nach Umstellung von Windows 7 auf...: Hallo zusammen, ich habe auf Empfehlung von Windows nun die Umstellung von Windows 7 auf Windows 10 vorgenommen. Meine Officeprogramme funktionieren bis auf das Outlook problemlos. Beim Öffnen...
Microsoft Office 13. Januar 2020

MS Office 2010 Professional lässt sich nicht aktivieren

MS Office 2010 Professional lässt sich nicht aktivieren: Nach der Installation meines Office 2010, welches ich vor 9 Jahren bei Microsoft gekauft habe, lasst sich dieses nicht mehr aktivieren. Mir wird angezeigt, dass eine Onlineaktivierung nicht...
Microsoft Office 8. Januar 2019

Office 2010 Professional Plus lässt sich nicht aktivieren

Office 2010 Professional Plus lässt sich nicht aktivieren: Nachdem ich meinen Laptop neu installiert habe, muss ich nun Office 2010 Professional Plus neu aktivieren. Allerdings lässt es sich weder online noch telefonisch aktivieren.
Microsoft Office 20. September 2018

Word Starter 2010 lässt sich nicht mehr öffnen aif Windows 7 Professional

Word Starter 2010 lässt sich nicht mehr öffnen aif Windows 7 Professional: Seit ein paar Tagen kann ich meine Worddateien nicht mehr öffen: Melding Microsaoft Starter kann nicht geöffnet werden".... reparieren sie das Produkt in der Sytemsteuerung.. Habe ich...
Microsoft Office 20. Juli 2018
Windows 7 Professional Gerätemanager leer, Netzwerkadapter geht nicht Office 2010 lässt... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.