Windows 7 Professional startet nicht mehr - Endlosschleife im Sytemstartreperatur

Diskutiere und helfe bei Windows 7 Professional startet nicht mehr - Endlosschleife im Sytemstartreperatur im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, heute morgen wollte ich meinen Computer (Windows 7 Professional 32-bit) anmachen. Doch dieser zeigte mir dann in einer Windows 7 untypischen... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von christmas2tndh, 17. Februar 2018.

  1. Windows 7 Professional startet nicht mehr - Endlosschleife im Sytemstartreperatur


    Hallo,

    heute morgen wollte ich meinen Computer (Windows 7 Professional 32-bit) anmachen. Doch dieser zeigte mir dann in einer Windows 7 untypischen Graphik das Fenster der Systemstartreperatur an, diese habe ich durchlaufen lassen. Doch mir wurde als Ergebnis angezeigt, dass der Fehler nicht repariert werden konnte. Auch nach dem vierten Versuch fuktionierte es nicht. Bei den weiteren Tools der Wiederherstellung, welche mir angezeigt wurden, nachdem ich einen Fehlerbericht an Microsoft gesendet habe, kam ich bei dem Punkt Systemwiederherstellung nicht weiter, da der Computer keinen Wiederherstellungspunkt finden konnte und auch keinen herstellen konnte, da er sich ja im Diagnosezustand befindet.

    Ich möchte meinen Computer aber auch ungerne komplett zurücksetzen (ich wüsste auch gar nicht wie das gehen soll), weil ich meine Dateien in den Bibliotheken (also Bilder, Videos etc.) gerne behalten würde.

    Könnte mir jemand helfen, wie ich durch das Eingabetool sicherheitshalber meine Dateien von der internen Festplatte auf eine externe Festplatte bekomme und/ oder wie ich meinen Computer wieder zum laufen kriege, ohne meine Dateien zu verlieren.

    Würde mich über jede (hilfreiche) Antwort freuen.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 7 Professional startet nicht mehr - Endlosschleife im Sytemstartreperatur - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Windows 7 Professional startet nicht mehr - Endlosschleife im Sytemstartreperatur - Similar Threads - Windows Professional Endlosschleife

Forum Datum

Surface 7 startet nicht mehr

Surface 7 startet nicht mehr: Hallo Mein Surface 7 startet nicht mehr, es kommt nur das Windows Logo und danach geht es wieder aus.Ich habe noch bis nächstes Jahr April Garantie auf mein Surface und wollte fragen, ob mein...
Surface 17. November 2022

Windows 7 Professional

Windows 7 Professional: Der Dienst Windows-Fax und -scan macht plötzlich folgendes Problem: Scanne ich mit "Vorschau" (und richte den Rahmen des geplanten Scans ein) und danach mit dem Button "Scannen", dann meldet der...
Allgemeines 16. April 2019

Windows 7 - OneDrive startet nicht mehr

Windows 7 - OneDrive startet nicht mehr: Guten Tag, og. Problem besteht seit einigen Tagen - im Tray ist kein Icon mehr für Einstellungen und Co. hat bisher immer gut funktioniert. Auf einmal Update von Windows automatisch und es geht...
OneDrive 8. März 2018

Windows 7 startet nicht mehr

Windows 7 startet nicht mehr: Hallo, mein Schwiegervater hat einen Windows 7 Home Premium PC. Dieser Rechner ist nicht ans Internet angeschlossen gewesen (außer ich habe den Rechner ab und zu mit zu mir genommen und Windows...
Allgemeines 1. Juli 2017

boot von windows 7 (Endlosschleife)

boot von windows 7 (Endlosschleife): Hallo, ich versuche es mal kurz und knapp. Ich habe ein Laptop mit Windows 7 Professional 64 bit System. Ich wollte das angebotene Update auf Windows 10 machen. Das Update lief dann extrem...
Allgemeines 15. November 2016

Windows 7 startet nicht

Windows 7 startet nicht: Ich sitze gerade vor einem ASUS X72D mit Windows 7. Der Laptop hängt sich ständig nach etwa 10 Minuten Betrieb komplett auf, sodass ich nicht mal mehr Strg + Alt+ Entf. drücken kann., Nachdem ich...
Allgemeines 20. Oktober 2016

Windows 7 Professional

Windows 7 Professional: Hallo Support, ich habe auf meinem Testboard (dient zur Reparatur) Windows7 (32Bit) Professional installiert und aktiviert. Nach diversen erfolgten Update´s (incl. Sp1) war das letzte...
Allgemeines 9. Oktober 2016
Windows 7 Professional startet nicht mehr - Endlosschleife im Sytemstartreperatur solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.