Windows 7 Professional, Updates laufen und laufen und laufen. Upgrade auf Win 10
Diskutiere und helfe bei Windows 7 Professional, Updates laufen und laufen und laufen. Upgrade auf Win 10 im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; [IMG] Hallo, ich habe von einem Bekannten einen Lenovo-Laptop für ein Windows 10-Upgrade bekommen. Das Problem: Der PC rödelt seit S t u n d e n... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von wolfbrig, 10. Februar 2020.
Thema:
Windows 7 Professional, Updates laufen und laufen und laufen. Upgrade auf Win 10 - Allgemeines
Die Seite wird geladen...
Windows 7 Professional, Updates laufen und laufen und laufen. Upgrade auf Win 10 - Similar Threads - Windows Professional Updates |
Forum | Datum |
---|---|---|
Laufen Spiele für Win 10 auch unter Windows 11?Laufen Spiele für Win 10 auch unter Windows 11?: For example, if the recommended system is Windows 7,8 and 10? Will there be a performance hit because things have to be translated or something? router login 192.168.l.l.link/
|
Games und Spiele | 17. Januar 2025 |
Wie kann ich Windows 7 auf meinem Hauptcomputer zum Laufen bringen?Wie kann ich Windows 7 auf meinem Hauptcomputer zum Laufen bringen?: Hallo, ich habe ein Alienware Aroura R12 aus dem Jahr 2021. Ich habe im BIOS (es ist die BIOS-Version 1.1.1) nach einem Legacy-Boot-Modus oder CSM-Modus gesucht, aber ich kann nichts finden, das...
|
Allgemeines | 30. Mai 2024 |
Laufen Spiele für Win 10 auch unter Windows 11?Laufen Spiele für Win 10 auch unter Windows 11?: For example, if the recommended system is Windows 7,8 and 10? Is there a performance hit because things need to be translated or something Speed Test https://vidmate.bid/ ?
Thanks in advance!
|
Games und Spiele | 2. März 2024 |
Laufen Spiele für Win 10 auch unter Windows 11?Laufen Spiele für Win 10 auch unter Windows 11?: For example, if the recommended system is Windows 7,8 and 10? Is there a performance hit because things need to be translated or something https://tutuapp.uno/ ?
Thanks in advance!
|
Games und Spiele | 2. März 2024 |
Laufen Spiele für Win 10 auch unter Windows 11?Laufen Spiele für Win 10 auch unter Windows 11?: Zum Beispiel, wenn das empfohlene System Windows 7,8 und 10 ist? Kommt es zu Leistungseinbußen, weil Dinge übersetzt werden müssen oder so?
omegle xender
Dank im Voraus!
|
Games | 3. Oktober 2023 |
Wie kann ich meinen Microtec 9800XL unter Win 10 zum Laufen bringen.Wie kann ich meinen Microtec 9800XL unter Win 10 zum Laufen bringen.: Ich habe mir einen Microtect 9800XL zugelegt gebraucht. Treiber und Software habe ich installiert, aber der Scanner wird nicht als Scanner erkannt sondern als unbekanntes Gerät. Ich habe nochmal...
|
Apps | 23. August 2023 |
Die Windows Updates laufen nicht, werden immer wieder abgebrochenDie Windows Updates laufen nicht, werden immer wieder abgebrochen: Leider kann mein Laptop die Windows Updates nicht abschließen, so das die Änderungen immer wieder rückgängig gemacht werden müssen.
|
Apps | 21. Juni 2023 |