Windows 7 Professional, Updates laufen und laufen und laufen. Upgrade auf Win 10

Diskutiere und helfe bei Windows 7 Professional, Updates laufen und laufen und laufen. Upgrade auf Win 10 im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; [IMG] Hallo, ich habe von einem Bekannten einen Lenovo-Laptop für ein Windows 10-Upgrade bekommen. Das Problem: Der PC rödelt seit S t u n d e n... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von wolfbrig, 10. Februar 2020.

  1. wolfbrig
    wolfbrig Gast

    Windows 7 Professional, Updates laufen und laufen und laufen. Upgrade auf Win 10


    [​IMG]
    Hallo,


    ich habe von einem Bekannten einen Lenovo-Laptop für ein Windows 10-Upgrade bekommen. Das Problem: Der PC rödelt seit S t u n d e n an "Update 1 von 19" und kommt nicht weiter. Zeitweise schaltet der Bildschirm ab, erscheint nach ENTER sofort wieder und die Sanduhr läuft und läuft ohne Ergebnis. Bei meinem Bekannten war das, seiner Aussage nach, auch schon so, ich habe den PC im ausgeschalteten Zustand bekommen.


    Welche Möglichkeiten habe ich, das ganze zu beenden, ohne Schaden anzurichten?


    Ich habe Winows 10 Version 1909 auf USB-Boot-Stick.



    Für Tipps bin ich dankbar.


    PS: Der PC läuft zur Zeit weiter, ich lasse ihn die Nacht über laufen.



    Vielen Dank im voraus.


    Wolfgang Drewes
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 7 Professional, Updates laufen und laufen und laufen. Upgrade auf Win 10 - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Windows 7 Professional, Updates laufen und laufen und laufen. Upgrade auf Win 10 - Similar Threads - Windows Professional Updates

Forum Datum

Laufen Spiele für Win 10 auch unter Windows 11?

Laufen Spiele für Win 10 auch unter Windows 11?: For example, if the recommended system is Windows 7,8 and 10? Is there a performance hit because things need to be translated or something Speed Test https://vidmate.bid/ ? Thanks in advance!
Games und Spiele 2. März 2024

Laufen Spiele für Win 10 auch unter Windows 11?

Laufen Spiele für Win 10 auch unter Windows 11?: For example, if the recommended system is Windows 7,8 and 10? Is there a performance hit because things need to be translated or something https://tutuapp.uno/ ? Thanks in advance!
Games und Spiele 2. März 2024

Laufen Spiele für Win 10 auch unter Windows 11?

Laufen Spiele für Win 10 auch unter Windows 11?: Zum Beispiel, wenn das empfohlene System Windows 7,8 und 10 ist? Kommt es zu Leistungseinbußen, weil Dinge übersetzt werden müssen oder so? omegle xender Dank im Voraus!
Games 3. Oktober 2023

Wie kann ich meinen Microtec 9800XL unter Win 10 zum Laufen bringen.

Wie kann ich meinen Microtec 9800XL unter Win 10 zum Laufen bringen.: Ich habe mir einen Microtect 9800XL zugelegt gebraucht. Treiber und Software habe ich installiert, aber der Scanner wird nicht als Scanner erkannt sondern als unbekanntes Gerät. Ich habe nochmal...
Apps 23. August 2023

Die Windows Updates laufen nicht, werden immer wieder abgebrochen

Die Windows Updates laufen nicht, werden immer wieder abgebrochen: Leider kann mein Laptop die Windows Updates nicht abschließen, so das die Änderungen immer wieder rückgängig gemacht werden müssen.
Apps 21. Juni 2023

Die Windows Updates laufen nicht, werden immer wieder abgebrochen

Die Windows Updates laufen nicht, werden immer wieder abgebrochen: Leider kann mein Laptop die Windows Updates nicht abschließen, so das die Änderungen immer wieder rückgängig gemacht werden müssen.
Games und Spiele 21. Juni 2023

Laufen Apps auf der SD Karte, welche auf Windows, Ios und Android laufen auch auf einem...

Laufen Apps auf der SD Karte, welche auf Windows, Ios und Android laufen auch auf einem...: Ich hoffe, dass die Frage nicht zu verwirrend ist. Ich Frage, weil es Berichte darüber gibt, das eventuell die Silverlight Apps bald nicht mehr funktionieren.
Games und Spiele 3. Juni 2017
Windows 7 Professional, Updates laufen und laufen und laufen. Upgrade auf Win 10 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.