Windows 7 Professionell:

Diskutiere und helfe bei Windows 7 Professionell: im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Seit mehreren Wochen bleibt nach dem Einschalten des Rechners der Bildschirm schwarz, nur für die Länge einer Sekunde erscheint in der rechten unteren... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von HelgaBreitenbach BCFd3kRY, 20. März 2018.

  1. Windows 7 Professionell:


    Seit mehreren Wochen bleibt nach dem Einschalten des Rechners der Bildschirm schwarz, nur für die Länge einer Sekunde erscheint in der rechten unteren Ecke " A2 " früher folgte " 99 " und danach in voller Ausfüllung des Bildschirmes von " MSI ". Auch das Drücken der Taste

    " F 8" und von vielen anderen Tasten sowie Trickse halfen nicht. Zwar wurde, aber ebenfalls nur für Sekunden, die untere Taskleiste schwach sichtbar, jedoch ein Mausklick auf die Starttaste führte erst nach 10 -15 Minuten durch Zufall zum Erfolg. Nach dem Herunterfahren gelang

    bis etwa nach 3-5 Minuten Pause ein normaler Start. Was führt mich ohne Tricksereien zum alten Zustand?

    eine Hilfesuchende Helga B.


    [verschoben, beim nächsten Mal doch bitte selbst passende Kategorie und Thema aussuchen!]
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 7 Professionell: - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Windows 7 Professionell: - Similar Threads - Windows Professionell

Forum Datum

Windows 11, Office professionell plus 2019, Ausdruck Excel-Tabelle unvollständig,...

Windows 11, Office professionell plus 2019, Ausdruck Excel-Tabelle unvollständig,...: Beim Ausdruck einer älteren, sonst immer einwandfrei ausdruckbaren Exceltabelle fehlen die Inhalte der letzten Spalte.Es handelt sich um eine Tabelle mit mehreren 13 Spalten. Während die gesamte...
Microsoft Office 3. Juli 2022

MS Office Professionell 2007 unter Windows 10 als Standardprogramm festlegen

MS Office Professionell 2007 unter Windows 10 als Standardprogramm festlegen: Ich habe einen neuen Laptop und habe dort mein MS Office Professionell 2007 raufgeladen. Ich bin mit dem Programm zufrieden und benötig auch kein upgrade. Beim aufrufen meiner bestehenden Excel...
Microsoft Office 8. Januar 2021

Office 2019 Professionell mit Windows 10 Und Problemfall Outlook 2019

Office 2019 Professionell mit Windows 10 Und Problemfall Outlook 2019: Hallo zusammen, habe eine dringende Frage, habe letztes Jahr als ich Pensioniert wurde mit dem Geld neuen PC und alles neue Software gekauft und korrekt inst., am Anfang ging alles Suppi hatte...
Microsoft Office 20. Januar 2020

Windows 7 Professionell

Windows 7 Professionell: Gilt das Supportende auch für diese Windows 7 Version (Professionell) ?
Allgemeines 5. Dezember 2019

Windows 7 Professionell

Windows 7 Professionell: Seit Mai 2017 bekomme ich keine Updates mehr. Die Suche läuft endlos weiter. Defender und Firewall funktionieren jetzt auch nicht mehr. Ich habe schon einiges unternommen, ohne Erfolg. Was kann...
Allgemeines 13. Mai 2018

Mein pc (mit windows 7 professionelle) startet nicht mehr richtig.

Mein pc (mit windows 7 professionelle) startet nicht mehr richtig.: Also immer wenn ich den pc starte dan kommt standard das windows logo, er startet neu und ich kann windows normal starten oder starthilfe auswählen. Wenn ich auf normal starten gehe passiert das...
Allgemeines 20. Oktober 2016

Microsoft Office 2010 Professionell Plus (f.Windows 7) und neuer PC mit Windows 10

Microsoft Office 2010 Professionell Plus (f.Windows 7) und neuer PC mit Windows 10: Habe die Software Microsoft Office 2010 Professionell Plus auf dem alten PC (Windows 7) deinstalliert. Die Lizenz ist somit wieder "frei". Meine Bedenken: auf dem PC (Windows 10) ist das neue...
Microsoft Office 4. Oktober 2016
Windows 7 Professionell: solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.