Windows 7 Programm

Diskutiere und helfe bei Windows 7 Programm im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Ich besitze meinen Laptop jetzt 6 Jahre mit Original Win 7, das schon drauf war, als ich ihn kaufte. Wieso behauptet Microsoft jetzt, dass dies kein... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von gustaria, 6. Juli 2017.

  1. gustaria
    gustaria Gast

    Windows 7 Programm


    Ich besitze meinen Laptop jetzt 6 Jahre mit Original Win 7, das schon drauf war, als ich ihn kaufte. Wieso behauptet Microsoft jetzt, dass dies kein Original Programm ist? Es wurde nie etwas geändert.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 7 Programm - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Windows 7 Programm - Similar Threads - Windows Programm

Forum Datum

Verlassen des Windows Insider-Programm unter Windows 10 nicht möglich, da eMail-Adresse...

Verlassen des Windows Insider-Programm unter Windows 10 nicht möglich, da eMail-Adresse...: Hallo,irgendwie bin ich in das Insider Programm aufgenommen worden - mir ist nicht klar, wieso - aber das soll hier nicht das Thema sein.Ich möchte das Programm ohne Windows-Neuinstallation...
Windows Insider 7. April 2024

Windows 11 Taskleiste - Mehrere Schaltflächen pro offenem Programm

Windows 11 Taskleiste - Mehrere Schaltflächen pro offenem Programm: Hallo zusammen,folgendes Problem habe ich mit den Schaltflächen der Windows 11 Taskleiste:Ganz extrem zeigt es sich bei dem Adobe Reader, hier wird pro geöffnetem .pdf-Dokument eine zusätzliche...
Apps 12. März 2024

Windows 11 Taskleiste - Mehrere Schaltflächen pro offenem Programm

Windows 11 Taskleiste - Mehrere Schaltflächen pro offenem Programm: Hallo zusammen,folgendes Problem habe ich mit den Schaltflächen der Windows 11 Taskleiste:Ganz extrem zeigt es sich bei dem Adobe Reader, hier wird pro geöffnetem .pdf-Dokument eine zusätzliche...
Games und Spiele 12. März 2024

Hilfe mit Windows-Insider-Programm in Windows

Hilfe mit Windows-Insider-Programm in Windows: Ich komme aus dem Insider Programm nicht mehr raus, und kann auch nicht Windows neu istallieren ohne insider
Apps 3. März 2024

Hilfe mit Windows-Insider-Programm in Windows

Hilfe mit Windows-Insider-Programm in Windows: Ich komme aus dem Insider Programm nicht mehr raus, und kann auch nicht Windows neu istallieren ohne insider
Games und Spiele 3. März 2024

Hilfe mit Windows-Insider-Programm in Windows

Hilfe mit Windows-Insider-Programm in Windows: Hallo,ich bekomme seit längerer Zeit immer wieder die Meldung das mein Build Win 10 abläuft obwohl ich schon lange das Update auf Win 11 benutze.
Apps 2. März 2024

Hilfe mit Windows-Insider-Programm in Windows

Hilfe mit Windows-Insider-Programm in Windows: Hallo,ich bekomme seit längerer Zeit immer wieder die Meldung das mein Build Win 10 abläuft obwohl ich schon lange das Update auf Win 11 benutze.
Games und Spiele 2. März 2024
Windows 7 Programm solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.