Windows 7 Programmname im Startmenü eingeben

Diskutiere und helfe bei Windows 7 Programmname im Startmenü eingeben im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, bis vor einiger Zeit konnte man bei Windows 7 einfach den Start Button drücken und dann einfach den Namen des gewünschten Programmes... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Thomas27001, 18. März 2017.

  1. Windows 7 Programmname im Startmenü eingeben


    Hallo,


    bis vor einiger Zeit konnte man bei Windows 7 einfach den Start Button drücken und dann einfach den Namen des gewünschten Programmes schreiben, Z. B. "form" und einem wurde die Formatierungsverwaltung angeboten oder "ger" und man bekam den Gerätemanager angeboten. Dies geht seit einiger Zeit nicht mehr.


    Weiß jemand ob das normal ist oder man es einfach per Windows Update deaktiviert hat?


    P.S. Bei Windows 10 scheint es noch zu klappen, auch wenn man teilweise etwas andere Begriffe tippen muss, z.B. "geräte-m" für den Geräte Manager.


    Danke für eine kurze Info.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 7 Programmname im Startmenü eingeben - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Windows 7 Programmname im Startmenü eingeben - Similar Threads - Windows Programmname Startmenü

Forum Datum

Hilfe zu windows startmenü

Hilfe zu windows startmenü: Hallo, seit dem letzten Update am 2.2.2024 reagiert bei mir der Windowsbutton so wie das Startmenü nicht mehr. Ich habe schon versucht mit mehreren Comands dies zu beheben, Updates zu...
Apps 3. Februar 2024

Hilfe zu windows startmenü

Hilfe zu windows startmenü: Hallo, seit dem letzten Update am 2.2.2024 reagiert bei mir der Windowsbutton so wie das Startmenü nicht mehr. Ich habe schon versucht mit mehreren Comands dies zu beheben, Updates zu...
Games und Spiele 3. Februar 2024

Windows-Startmenue funktioniert nicht

Windows-Startmenue funktioniert nicht: Windows-Startmenue funktioniert nicht
Games und Spiele 31. Dezember 2023

Windows Taste -> kein Startmenü

Windows Taste -> kein Startmenü: Hallo,seit ein paar Tagen habe ich Probleme mit der Windows Taste -> kein Startmenü Keine Reaktion bei Betätigen der Windowstaste, auch nicht mit Maus aufrufbar Aber „Windows taste + I“ führt zu...
Apps 22. Januar 2022

Windows Taste -> kein Startmenü

Windows Taste -> kein Startmenü: Hallo,seit ein paar Tagen habe ich Probleme mit der Windows Taste -> kein Startmenü Keine Reaktion bei Betätigen der Windowstaste, auch nicht mit Maus aufrufbar Aber „Windows taste + I“ führt zu...
Games und Spiele 22. Januar 2022

Startmenü Windows 10

Startmenü Windows 10: Ich habe mehrere Web-Seiten als Apps installiert und sie dann als Kacheln ans Startmenü gehängt. Keine einzige dieser selbsterstellten Apps lässt sich aufrufen, ich lande immer bei der...
Apps 11. Oktober 2021

Ich möchte lt. Hersteller folgendes eingeben auf Windows "StartMenü/Computer/interner...

Ich möchte lt. Hersteller folgendes eingeben auf Windows "StartMenü/Computer/interner...: Sie Überschrift - ich habe Probleme mit meinem Navi-Gerät - jetzt soll ich das vorgannete eingeben - wie kann ich das auf meinem PC durchführen?
Windows Insider 6. Dezember 2017
Windows 7 Programmname im Startmenü eingeben solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.