Windows 7 reaktivieren, aber wie?

Diskutiere und helfe bei Windows 7 reaktivieren, aber wie? im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, auf meinem PC erschien neulich die Meldung, dass meine Windows-Kopie auf Echtheit überprüft werden müsse. Eine Reaktivierung war... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von markus_0815, 19. Oktober 2018.

1. Windows 7 reaktivieren, aber wie?

Hallo zusammen,

auf meinem PC erschien neulich die Meldung, dass meine Windows-Kopie auf Echtheit überprüft werden müsse.

Eine Reaktivierung war jedoch nicht möglich - da sie immer mit einer Fehlermeldung abbrach, und der Produktschlüssel angeblich ungültig sei.

Ich habe dann versucht über den abgesicherten Modus eine Systemwiederherstellung durchzuführen, welche laut System auch erfolgreich abgeschlossen wurde, jedoch fährt der Rechner nun gar nicht mehr korrekt hoch.

Stattdessen bekomme ich einen leeren Desktop angezeigt, und unten rechts in der Ecke den Hinweis:
    "Windows 7, Build 7601, die Echtheit dieser Windows-Kopie wurde noch nicht bestätigt."

OK! Und jetzt?

Ich kann nirgends was anklicken - der Desktop ist, wie schon gesagt, leer. Keine Tasktleiste, kein Win + R möglich, kein Taskmanager aufrufbar, nichts - er bleibt einfach stehen.

Der abgesicherte Modus funktioniert noch, aber ein Inplace-Upgrade lässt sich daraus nicht starten.

Was kann man tun?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 7 reaktivieren, aber wie? - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Windows 7 reaktivieren, aber wie? - Similar Threads - Windows reaktivieren

Forum Datum

Windows 11 ist plötzlich deaktiviert und lässt sich nicht reaktivieren

Windows 11 ist plötzlich deaktiviert und lässt sich nicht reaktivieren: Gestern bemerkte ich ein Wasserzeichen dass Windows nicht aktiviert ist.Mein PC ist nicht selbst zusammengestellt, sondern von MIFCOM inkl. Windows-Installation.Inbetriebnahme bei mir ist Mitte...
Apps 5. März 2025

Windows 11 ist plötzlich deaktiviert und lässt sich nicht reaktivieren

Windows 11 ist plötzlich deaktiviert und lässt sich nicht reaktivieren: Gestern bemerkte ich ein Wasserzeichen dass Windows nicht aktiviert ist.Mein PC ist nicht selbst zusammengestellt, sondern von MIFCOM inkl. Windows-Installation.Inbetriebnahme bei mir ist Mitte...
Games und Spiele 5. März 2025

WLan Pobleme beim Starten von Windows / Reaktivieren aus dem EnergiesparModus

WLan Pobleme beim Starten von Windows / Reaktivieren aus dem EnergiesparModus: Halloich habe Windows 10 und einen WLan Fritz Stick AC860Seit dem letzten Update habe ich massiv Probleme eine Internetverbindung Aufzubauen. Wenn ich den PC neu startet braucht dieser extrem...
Apps 7. Oktober 2024

WLan Pobleme beim Starten von Windows / Reaktivieren aus dem EnergiesparModus

WLan Pobleme beim Starten von Windows / Reaktivieren aus dem EnergiesparModus: Halloich habe Windows 10 und einen WLan Fritz Stick AC860Seit dem letzten Update habe ich massiv Probleme eine Internetverbindung Aufzubauen. Wenn ich den PC neu startet braucht dieser extrem...
Games und Spiele 7. Oktober 2024

Windows 10 war Upgrade von Windows 7 lässt sich nach Hardwaretausch nicht reaktivieren

Windows 10 war Upgrade von Windows 7 lässt sich nach Hardwaretausch nicht reaktivieren: Der einzige Lizenzschlüssel den ich habe ist von der Windows 7 Version, seit damals habe ich immer die kostenlosen Upgrades gemacht und bin jetzt bei Windows 10.Der PC hat auch schon etliche...
Apps 18. September 2024

Windows 10 war Upgrade von Windows 7 lässt sich nach Hardwaretausch nicht reaktivieren

Windows 10 war Upgrade von Windows 7 lässt sich nach Hardwaretausch nicht reaktivieren: Der einzige Lizenzschlüssel den ich habe ist von der Windows 7 Version, seit damals habe ich immer die kostenlosen Upgrades gemacht und bin jetzt bei Windows 10.Der PC hat auch schon etliche...
Games und Spiele 18. September 2024

windows 11 nach mainboard wechsel reaktivieren

windows 11 nach mainboard wechsel reaktivieren: ich habe mein maiboard gewechselt und jetzt will sich windows nicht mehr reaktivieren fehler code ist : 0xC004F213
Apps 5. August 2024
Windows 7 reaktivieren, aber wie? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.