Windows 7 reaktivieren, aber wie?

Diskutiere und helfe bei Windows 7 reaktivieren, aber wie? im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, auf meinem PC erschien neulich die Meldung, dass meine Windows-Kopie auf Echtheit überprüft werden müsse. Eine Reaktivierung war... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von markus_0815, 19. Oktober 2018.

  1. Windows 7 reaktivieren, aber wie?


    Hallo zusammen,


    auf meinem PC erschien neulich die Meldung, dass meine Windows-Kopie auf Echtheit überprüft werden müsse.

    Eine Reaktivierung war jedoch nicht möglich - da sie immer mit einer Fehlermeldung abbrach, und der Produktschlüssel angeblich ungültig sei.


    Ich habe dann versucht über den abgesicherten Modus eine Systemwiederherstellung durchzuführen, welche laut System auch erfolgreich abgeschlossen wurde, jedoch fährt der Rechner nun gar nicht mehr korrekt hoch.


    Stattdessen bekomme ich einen leeren Desktop angezeigt, und unten rechts in der Ecke den Hinweis:
    "Windows 7, Build 7601, die Echtheit dieser Windows-Kopie wurde noch nicht bestätigt."


    OK! Und jetzt?

    Ich kann nirgends was anklicken - der Desktop ist, wie schon gesagt, leer. Keine Tasktleiste, kein Win + R möglich, kein Taskmanager aufrufbar, nichts - er bleibt einfach stehen.


    Der abgesicherte Modus funktioniert noch, aber ein Inplace-Upgrade lässt sich daraus nicht starten.


    Was kann man tun?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 7 reaktivieren, aber wie? - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Windows 7 reaktivieren, aber wie? - Similar Threads - Windows reaktivieren

Forum Datum

Windows 11 ist plötzlich deaktiviert und lässt sich nicht reaktivieren

Windows 11 ist plötzlich deaktiviert und lässt sich nicht reaktivieren: Hallo,mein im Microsoft-Store erworbenes Windows 11 digitale Lizenz ist nicht mehr aktiviert. Wenn ich versuche es neu zu aktivieren bekomme ich den Fehlercode 0x903FABBA. Auch die...
Apps 16. März 2024

Windows 11 ist plötzlich deaktiviert und lässt sich nicht reaktivieren

Windows 11 ist plötzlich deaktiviert und lässt sich nicht reaktivieren: Hallo,mein im Microsoft-Store erworbenes Windows 11 digitale Lizenz ist nicht mehr aktiviert. Wenn ich versuche es neu zu aktivieren bekomme ich den Fehlercode 0x903FABBA. Auch die...
Games und Spiele 16. März 2024

nach hardware wechsel windows reaktivieren

nach hardware wechsel windows reaktivieren: reaktivierung nach hardware wechsel <Moved to German community by Moderator>
Apps 11. November 2023

nach hardware wechsel windows reaktivieren

nach hardware wechsel windows reaktivieren: reaktivierung nach hardware wechsel <Moved to German community by Moderator>
Games und Spiele 11. November 2023

Windows lässt sich nicht reaktivieren.

Windows lässt sich nicht reaktivieren.: Hallo,Ich habe Windows 11 neu installiert ohne etwas an meiner Hardware zu ändern, trotzdem kann es nicht über die Digitale Lizenz die ich im Microsoftstore gekauft habe reaktiviert werden.Bei...
Apps 25. Oktober 2023

Windows lässt sich nicht reaktivieren.

Windows lässt sich nicht reaktivieren.: Hallo,Ich habe Windows 11 neu installiert ohne etwas an meiner Hardware zu ändern, trotzdem kann es nicht über die Digitale Lizenz die ich im Microsoftstore gekauft habe reaktiviert werden.Bei...
Games und Spiele 25. Oktober 2023

Reaktivieren von Windows nach Hardwareänderung nicht möglich

Reaktivieren von Windows nach Hardwareänderung nicht möglich: Ich habe mein Mainboard meines Pcs getauscht. Seit dem kann ich Windows 10 nicht mehr reaktivieren. Wen ich auf Problembehandlung -> ich habe Gerätehardware geändert -> Windows aktivieren gehe...
Games und Spiele 29. September 2023
Windows 7 reaktivieren, aber wie? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.