Windows 7 Rechner baut keine Verbindung zu bestimmter IP mehr auf
Diskutiere und helfe bei Windows 7 Rechner baut keine Verbindung zu bestimmter IP mehr auf im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe ein sehr seltsames Problem. In einem Windows Netzwerk befinden sich 4 x Clients und 1 x NAS. Von jedem PC aus kann ich auf das NAS... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Mausbiber77, 11. September 2018.
Thema:
Windows 7 Rechner baut keine Verbindung zu bestimmter IP mehr auf - Allgemeines
Die Seite wird geladen...
Windows 7 Rechner baut keine Verbindung zu bestimmter IP mehr auf - Similar Threads - Windows Rechner baut |
Forum | Datum |
---|---|---|
Mein Lap-Top baut keine Verbindung zum Ethernet aufMein Lap-Top baut keine Verbindung zum Ethernet auf: Mein Laptop baut keine Verbindung zum Ethernet auf, lediglich zu WLAN. LAN-Kabel, Verbindungen und Router habe ich alles geprüft und alle Tipps wie Zurückstellungen, vom Strom trennen, LAN-Kabel...
|
Apps | 28. April 2024 |
Mein Lap-Top baut keine Verbindung zum Ethernet aufMein Lap-Top baut keine Verbindung zum Ethernet auf: Mein Laptop baut keine Verbindung zum Ethernet auf, lediglich zu WLAN. LAN-Kabel, Verbindungen und Router habe ich alles geprüft und alle Tipps wie Zurückstellungen, vom Strom trennen, LAN-Kabel...
|
Games und Spiele | 28. April 2024 |
Windows auf mehreren Rechnern -> SynchronsproblemeWindows auf mehreren Rechnern -> Synchronsprobleme: Hallo, ich nutze meine Windows ID auf mehreren Rechnern, damit ich alles mit einem Konto verknüpft habe und ggf. Dateien austauschen kann. Nun habe ich häufig das Problem, dass ich mich bei...
|
Apps | 29. Dezember 2022 |
Windows 7 mit WLAN verbindenWindows 7 mit WLAN verbinden: Hallo,
ich möchte gerne meinen acer Laptop (Windows 7) mit einem neuen WLAN verbinden, das WLAN wo ich derzeit benutze soll weiterhin bestehen bleiben. (Ganz normales WLAN ohne irgendwelche...
|
Allgemeines | 4. Januar 2019 |
herunterfahren des Rechners in Windows 7herunterfahren des Rechners in Windows 7: 1 Programm muss noch geschlossen werden " warten auf explorer exe"
|
Allgemeines | 20. Mai 2018 |
Windows 7 Rechner starte nicht aufWindows 7 Rechner starte nicht auf: Hallo, meine Nachbarn haben ein Problem mit ihrem PC. Plötzlich startet er nicht mehr auf und verlangt die Installations-CD. Nun wollen wird Windows 7 aber nicht neu installieren, weil dann alle...
|
Allgemeines | 10. September 2017 |
Nach Domänencontroller-Neustart booten die Windows 7 Rechner nicht mehrNach Domänencontroller-Neustart booten die Windows 7 Rechner nicht mehr: Nachdem wir am Wochenende unsere DCs neu gestartet haben, booten unsere Windows 7 Rechner nicht mehr so richtig. Das heißt, es bleibt ewig lange "Willkommens-Screen" erst nach 2-3 Stunden...
|
Allgemeines | 29. Mai 2017 |