Windows 7 Rechner starte nicht auf

Diskutiere und helfe bei Windows 7 Rechner starte nicht auf im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, meine Nachbarn haben ein Problem mit ihrem PC. Plötzlich startet er nicht mehr auf und verlangt die Installations-CD. Nun wollen wird Windows 7... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Hans-UweMahsen, 10. September 2017.

  1. Windows 7 Rechner starte nicht auf


    Hallo, meine Nachbarn haben ein Problem mit ihrem PC. Plötzlich startet er nicht mehr auf und verlangt die Installations-CD. Nun wollen wird Windows 7 aber nicht neu installieren, weil dann alle Daten und installierten Programme verloren gehen. Leider gibt es in 7 kein Reparatur-Tool.

    Wer weiß Rat?


    Vielen Dank im voraus

    Uwe
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 7 Rechner starte nicht auf - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Windows 7 Rechner starte nicht auf - Similar Threads - Windows Rechner starte

Forum Datum

Windows 7 Home Premium auf einen gebrauchten Rechner aufgespielt nach Defekt des alten Rechners

Windows 7 Home Premium auf einen gebrauchten Rechner aufgespielt nach Defekt des alten Rechners: Hallo, ich habe Windows 7 Home Premium auf einen gebrauchten Rechner ohne Betriebssystem aufgespielt nach Defekt des alten Medion-Rechners. Nach ca. 14 Tagen erhalte ich ständig Meldungen, die...
Allgemeines 29. Januar 2019

herunterfahren des Rechners in Windows 7

herunterfahren des Rechners in Windows 7: 1 Programm muss noch geschlossen werden " warten auf explorer exe"
Allgemeines 20. Mai 2018

Windows 7 start funktioniert nicht

Windows 7 start funktioniert nicht: Hallo, ich habe einen relativ alten Windows 7 Laptop. Vor einiger Zeit, habe ich versucht ihn zu starten aber statt dem normalen Verfahren stand da Datenträger werden repariert. Das habe ich 3...
Allgemeines 9. März 2018

Windows 7 Starter

Windows 7 Starter: Hallo Community, Ich möchte Windows 7 Starter bei Microsoft als ISO herunterladen um es auf meinem Netbook neu installieren zu können. Nach Angabe des Product Keys kommt dann eine...
Allgemeines 7. August 2017

Windows 7 Starter

Windows 7 Starter: Hallo Community, Ich möchte Windows 7 Starter bei Microsoft als ISO herunterladen um es auf meinem Netbook neu installieren zu können. Nach Angabe des Product Keys kommt dann eine...
Allgemeines 29. Juli 2017

Windows 7 start up !

Windows 7 start up !: Mein PC: Vor komplettem Start-up erscheint ein Spiegel mit dem Titel: Minianwendungen, Der Text lautet: "Settings.ini" wird von einem anderen Prozess verwendet. Schliessen Sie das Programm und...
Allgemeines 23. April 2017

Windows 7 Updates starten nicht.

Windows 7 Updates starten nicht.: Weiß jemand einen Patch oder Lösung um Windows 7 Updates wieder zu starten. Nach einer Neuinstallation startet der Update Service einfach nicht. Habe schon versucht Updates manuel zu installieren...
Allgemeines 4. Oktober 2016
Windows 7 Rechner starte nicht auf solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.