Windows 7 Rechner starte nicht auf
Diskutiere und helfe bei Windows 7 Rechner starte nicht auf im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, meine Nachbarn haben ein Problem mit ihrem PC. Plötzlich startet er nicht mehr auf und verlangt die Installations-CD. Nun wollen wird Windows 7... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Hans-UweMahsen, 10. September 2017.
Thema:
Windows 7 Rechner starte nicht auf - Allgemeines
Die Seite wird geladen...
Windows 7 Rechner starte nicht auf - Similar Threads - Windows Rechner starte |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows 7 Home Premium auf einen gebrauchten Rechner aufgespielt nach Defekt des alten RechnersWindows 7 Home Premium auf einen gebrauchten Rechner aufgespielt nach Defekt des alten Rechners: Hallo,
ich habe Windows 7 Home Premium auf einen gebrauchten Rechner ohne Betriebssystem aufgespielt nach Defekt des alten Medion-Rechners.
Nach ca. 14 Tagen erhalte ich ständig Meldungen, die...
|
Allgemeines | 29. Januar 2019 |
herunterfahren des Rechners in Windows 7herunterfahren des Rechners in Windows 7: 1 Programm muss noch geschlossen werden " warten auf explorer exe"
|
Allgemeines | 20. Mai 2018 |
Windows 7 start funktioniert nichtWindows 7 start funktioniert nicht: Hallo,
ich habe einen relativ alten Windows 7 Laptop.
Vor einiger Zeit, habe ich versucht ihn zu starten aber statt dem normalen Verfahren stand da Datenträger werden repariert.
Das habe ich 3...
|
Allgemeines | 9. März 2018 |
Windows 7 StarterWindows 7 Starter: Hallo Community,
Ich möchte Windows 7 Starter bei Microsoft als ISO herunterladen um es auf meinem Netbook neu installieren zu können.
Nach Angabe des Product Keys kommt dann eine...
|
Allgemeines | 7. August 2017 |
Windows 7 StarterWindows 7 Starter: Hallo Community,
Ich möchte Windows 7 Starter bei Microsoft als ISO herunterladen um es auf meinem Netbook neu installieren zu können.
Nach Angabe des Product Keys kommt dann eine...
|
Allgemeines | 29. Juli 2017 |
Windows 7 start up !Windows 7 start up !: Mein PC: Vor komplettem Start-up erscheint ein Spiegel mit dem Titel: Minianwendungen, Der Text lautet: "Settings.ini" wird von einem anderen Prozess verwendet. Schliessen Sie das Programm und...
|
Allgemeines | 23. April 2017 |
Windows 7 Updates starten nicht.Windows 7 Updates starten nicht.: Weiß jemand einen Patch oder Lösung um Windows 7 Updates wieder zu starten. Nach einer Neuinstallation startet der Update Service einfach nicht. Habe schon versucht Updates manuel zu installieren...
|
Allgemeines | 4. Oktober 2016 |