Windows 7 Schlüsselrechte Virus

Diskutiere und helfe bei Windows 7 Schlüsselrechte Virus im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Also ich habe das Problem, dass ein komischer Virus mir wohl ansich erlaubt die Keys anzuschauen und auch neue zu erstellen, aber ich kann sie weder... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Askalow, 13. Juni 2017.

  1. Askalow
    Askalow Gast

    Windows 7 Schlüsselrechte Virus


    Also ich habe das Problem, dass ein komischer Virus mir wohl ansich erlaubt die Keys anzuschauen und auch neue zu erstellen, aber ich kann sie weder löchen noch verändern. Auch Programme kann ich nicht Installieren, da mir der Zugriff auf den Installer/InProgress Key angeblich genommen wurde. Ich bin selbstverständlich in meinem Adminkonto eingeloggt.


    Ich bin ein Gamer und alle Spiele kann ich nur solange spielen bis ein Update rauskommt da mir dann wieder gesagt wird das ich keinen Zugriff hab. Das wirklich nervige darin ist, dass das Problem selbst in dem SystemAdmin-Konto auftaucht.


    Gibt es noch die Chance auf "Rettung" oder muss ich jetzt meinen PC platt machen?


    mfg


    Askalow
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 7 Schlüsselrechte Virus - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Windows 7 Schlüsselrechte Virus - Similar Threads - Windows Schlüsselrechte Virus

Forum Datum

Virus

Virus: Hallo, seit neuem bekomme ich auf McAfee die Meldung, dass ich einen Virus namens Generic Dropper habe, der immer dann auftaucht, wenn ich meinen Laptop neu starte. Jedoch ist er isoliert....
Windows Security 11. Februar 2021

Windows Virus!

Windows Virus!: Hallo Comunity! Ich habe ein Dickes problem Undzwar Wie werde Ich diesen virus Wieder los ich Hoffe ihr Könnt mir helfen! [IMG]
Windows Security 14. Dezember 2019

Virus noch da?

Virus noch da?: Ich hatte ein paar viruse auf meinen Pc und habe sie dann auch gelöscht (manuel und 3 mal mit Windows Defender) aber wenn ich auf Webseiten gehe (z.B. Youtube) scheint alles ziemlich normal zu...
Windows Security 1. November 2018

Bin nach PC-Absturz (Virus oä.) von Windows 7 auf Windows Pro umgestiegen!

Bin nach PC-Absturz (Virus oä.) von Windows 7 auf Windows Pro umgestiegen!: Wie finde ich im Nachhinein meine gespeicherten Office-Home & Student 2016-Dateien wieder? Habe jetzt Office 365. Die Word-Dateien müssten doch auf der Festplatte unter Windows- Old...
Microsoft Office 8. Oktober 2018

virus?

virus?: Hallo ich glaube das ich einen virus auf meinem laptop hab und zwar laden sich apps einfach ohne benachichtigung runter ich hab bis jetz nur so ANTI virus apps bekommen aber wer weis ob bald was...
Windows Security 15. Juni 2017

virus

virus: Hallo Hatte heute ein problem das mir Microsoft ein virus gemeldet hat. Und ich nichts mehr machen konnte. Ich sollte eine nr anrufen die mir angezeigt wurde. Der Nette Herr ( konnte gebrochen...
Windows Security 20. Februar 2017

Virus?

Virus?: Ein Kumpel rief mich heute an und sagte ,das Kaspersky "HiddenObject.Multi.generic" auf seinen Rechner gefunden hat und sich das nich löschen lässt.Ist das ein Virus?
Allgemeines 29. August 2010
Windows 7 Schlüsselrechte Virus solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.