Windows 7 schon Mitte 2009?

Diskutiere und helfe bei Windows 7 schon Mitte 2009? im Bereich Microsoft Windows im Windows Info bei einer Lösung; Windows 7 wird auf der Professional Developer Conference (PDC) 2008 vom 27. bis 30. Oktober in Los Angeles offiziell vorgestellt. Steven Sinofsky,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Windows" wurde erstellt von Caveman, 16. September 2008.

  1. Windows 7 schon Mitte 2009?


    Windows 7 wird auf der Professional Developer Conference (PDC) 2008 vom 27. bis 30. Oktober in Los Angeles offiziell vorgestellt.
    Steven Sinofsky, Vizepräsident der Windows und Winodws Live Entwicklung, wird auf der PDC über den Stand der Dinge sprechen
    und Windows 7 am 28. Oktober in einer Keynote präsentieren.

    Auf der Konferenz wird eine Vorabversion von Windows 7 auf einer externen 160GB Festplatte an Entwickler ausgegeben,
    die das Betriebssystem dann ausgiebig testen und für Ihre Anwendungen nutzen können.
    Es wird angenommen, dass es sich bei der Vorabversion um die Milestone 3, Build 6780, Version handeln wird.

    Bekannt ist jetzt schon, dass der Vista-Nachfolger einen eigenen Passwort-Manager ("Credentials Manager") bekommt.
    Aus dem neuen Menü heraus ist auch die Konfiguration der Nutzerkonten und der Login-Daten von Online-Angeboten möglich.
    Dabei werden alle Windows Live-Dienste von Microsoft ebenso unterstützt, wie auch Webseiten, bei denen man sich
    per Windows Live ID einloggen kann.
    Gleiches gilt auch für alle anderen Programme, welche die Single-Sign-On-Lösung InformationCard unterstützen.

    Windows 7 wird ebenfalls auf der Hardware Engineering Conference (WinHEC) vom 5. bis 7. November in Los Angeles im Fokus
    der Konferenzvorträge stehen.

    [quelle]http://bink.nu/news/unveiling-windows-7-to-the-world-keynote-sessions-and-pre-beta-bits.aspx[/quelle]
     
  2. ChrisXP
    ChrisXP New Member
    Registriert seit:
    27. Februar 2007
    Beiträge:
    1.215
    Zustimmungen:
    0

    Windows 7 schon Mitte 2009?

    die sidebar wird es auch nicht mehr geben

    die gadgets werden da n am desktop angehängt

    finde ich irgentwie komisch, aber mal was neues von windows^^

    also wenn das rauskommt, kauf ich mirs sofort und mache das upgrade dan drauf, hoffe nur das es laufen wird und das der preis niedriger als bei vista ist
     
  3. Nina
    Nina New Member
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    0

    Windows 7 schon Mitte 2009?

    Kann man dann auch eine sidebar inserllieren?
    Ich hoffe man kann das,weil ich ohne sidebar nicht leben kann!! :pinch:

    ach ja noch ne frage!!
    ist das Windows 7?? ?(

    [​IMG]
     
  4. tomek-st
    tomek-st WinVista Home Premium User
    Registriert seit:
    7. Januar 2006
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    0

    Windows 7 schon Mitte 2009?

    Nein Windows 7 sieht im Moment Vista noch sehr ähnlich.
    Das ist auf jeden Fall ein Fake ;)

    MfG tomek-st
     
  5. Tulpenknicker
    Tulpenknicker Member
    Registriert seit:
    20. Februar 2007
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    0

    Windows 7 schon Mitte 2009?

    Mhhh...werde die Hardwareanforderungen nochmal erhöht oder wie ist das zu verstehen? Gibt es bereits konkrete Ausagen von Microsoft zu diesem Thema, oder gibt es bislang nur Spekulationen von diversen Fachzeitschriften? Ich konnte bisher noch keine Aussage von Microsoft hierzu finden.

    Gruß,

    Nils
     
  6. Tulpenknicker
    Tulpenknicker Member
    Registriert seit:
    20. Februar 2007
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    0

    Windows 7 schon Mitte 2009?

    Gute Frage, ich denke man kann erst ab der öffentlichen Beta eine Aussage darüber treffen wie die finale Version von Windows 7 aussehen wird. Ich persönlich habe ich mich zwar auch an die Sidebar gewöhnt, bin aber für neuartige Konzepte bezüglich der Oberfläche offen, wenn Windows 7 etwas mehr von Mac OS X kopieren würde hätte ich damit auch keine Probleme, ganz im Gegenteil :thumbsup:

    Gruß,

    Nils
     
  7. ChrisXP
    ChrisXP New Member
    Registriert seit:
    27. Februar 2007
    Beiträge:
    1.215
    Zustimmungen:
    0

    Windows 7 schon Mitte 2009?

    Also ohne Sidebar ist est ja nicht so schlimm, haubtsache die gadgets sind da,
    und das wird bestimmt cool aussehen, aber mal sehen^^

    bin gespannt, wie das neue design sein wird
     
  8. pool
    pool Mitglied des Stammtisches
    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0

    Windows 7 schon Mitte 2009?

    Ich denke mal ohne Sidebar wird es nicht groß anders aussehen. Man kann ja auch heute schon die Minianwendungen überall auf dem Desktop platzieren. Unter Windows 7 fällt dann einfach der dunkle Streifen an der Seite weg, an dem die Minianwendungen festpinnen kann.
     
  9. ChrisXP
    ChrisXP New Member
    Registriert seit:
    27. Februar 2007
    Beiträge:
    1.215
    Zustimmungen:
    0

    Windows 7 schon Mitte 2009?

    wer weiss, ich denke da noch ans skalieren, oder nette animationen, mal sehen
     
  10. Windows 7 schon Mitte 2009?

    Ich weiß. Zumindest hatte ich schon einmal davon gelesen. Aber ich weiß nicht, ob das wirklich so gut ist. Es gibt ja Anwender, die ziemlich viele Icons auf dem Desktop plaziert haben. Wenn jetzt noch die Gadgets dazu kommen, platzt der Desktop aus allen Nähten. Es muss keine Sidebar sein. Aber irgendwie sollen die Gadgets schon an etwas angedockt und versteckt werden können.
     
  11. ChrisXP
    ChrisXP New Member
    Registriert seit:
    27. Februar 2007
    Beiträge:
    1.215
    Zustimmungen:
    0

    Windows 7 schon Mitte 2009?

    ja das wird schon, ich denke andocken wird gehen, glaub mir, so blöd ist mircrosoft auch nicht,
    es wird besser werden und nicht schlimmer,

    ich freu mich schon,


    bezüglich der hardwareanforderungen hatte ich mal gehört das es auch auf älteren systemem prima laufen wird, da es noch resourcen schonender ist als vista,

    also all die hardware die bei vista leuft wird bei windows 7 besser laufen^^
     
  12. Nina
    Nina New Member
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    0

    Windows 7 schon Mitte 2009?

  13. Windows 7 schon Mitte 2009?

  14. pool
    pool Mitglied des Stammtisches
    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0

    Windows 7 schon Mitte 2009?

    *lol* also ob man die Datenschutz-Informationen als besonders lesenswert und interessant betrachten sollte, ist fragwürdig ;)
     
  15. Windows 7 schon Mitte 2009?

  16. Bambi
    Bambi New Member
    Registriert seit:
    3. November 2007
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    0
  17. Windows 7 schon Mitte 2009?

    Eine öffentliche Beta-Version wird lt Gesprächen auf der PDC für den 9. Dezember erwartet.

    Offiziell hält sich Microsoft zu einem Finaldatum (RTM) bedeckt.
    Windows-Chef Steven Sinofsky sagte, dass "Windows 7 ausgeliefert wird, wenn es fertig ist.
    Wir haben Ziele und Pläne, doch wir werden diese noch nicht bekannt geben
    ."

    [quelle] http://www.channelpartner.de/produkteundtechnologien/267909/ [/quelle]
     
  18. pool
    pool Mitglied des Stammtisches
    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0

    Windows 7 schon Mitte 2009?

    So wie ich ihn auf der "Keynote" verstanden habe, meinte er (sinngemäß) "Wir erachten es immer noch als erstrebenswert, Windows 7 drei Jahre nach der breiten Verfügbarkeit von Windows Vista zu veröffentlichen"

    Ich tippe auch weiterhin nicht auf 2009.
     
  19. pool
    pool Mitglied des Stammtisches
    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0

    Windows 7 schon Mitte 2009?

    HIER eine komplette Zusammenfassung der Neuerungen und ein Haufen Fotos. (Linkliste rechts unten unter "Related Reading: Windows 7")

    Es wird auch erwähnt, dass die verteilten Testversionen nicht mit der präsentierten Version übereinstimmt. (neue Taskleiste fehlt, weniger Animationen, etc.)

    Und hier das offizielle, auf der PDC verwendete Windows 7 Hintergrundbild bzw. Wallpaper ;)

    [​IMG]
     
Thema:

Windows 7 schon Mitte 2009? - Microsoft Windows

Die Seite wird geladen...

Windows 7 schon Mitte 2009? - Similar Threads - Windows Mitte 2009

Forum Datum

Zeilenbeginne Mitte der Seite

Zeilenbeginne Mitte der Seite: Hallo zusammen, ich habe leider ein Problem mit meinem WordProgramm auf dem Mac. Seit heute ist der Zeilenbeginn beim Öffnen eines Dokuments in der Mitte der Seite. Ich habe bereits mehrer...
Microsoft Office 24. März 2022

NHL 2009 unter Windows 10

NHL 2009 unter Windows 10: Hallo liebe Community Mitglieder, Nach der Ausfürung vom Anniversary-Update läuft vorinstaliertes NHL 2009 nicht mehr vernüftig.Das Spiel wird zwar gestartet aber danach läuft das wie in...
Games und Spiele 11. Januar 2017

Keine WLAN Verbindung unter Windows 7, unter Linux aber schon???

Keine WLAN Verbindung unter Windows 7, unter Linux aber schon???: Habe einen Sony SVE1713Y1EB Laptop. Das Gerät wurde mit OEM Windows 8.0 ausgeliefert. Mittlererweile habe ich aber die gesamte Festplatte gelöscht und Windows 7 Home installiert. Mein Problem...
Allgemeines 26. November 2016

Jahr 2009

Jahr 2009: Ich wünsche euch ein fröhliches neues Jahr und viel Gesundheit!!!!! 8)
Offtopic 1. Januar 2009

Windows Live Messenger 2009 final

Windows Live Messenger 2009 final: http://www.chip.de/downloads/Windows-Live-Messenger-2009_13002821.html
Windows Live Essentials 16. Dezember 2008

Kaspersky 2009

Kaspersky 2009: Sorry Leute, mir ist beim verschieben des Themas ein Fehler unterlaufen der das Thema gelöscht hat ;( Es ging darum ob man kaspersky 7 updaten soll auf die 2009 Version oder sich nur eine neue...
Software 29. Juni 2008

GamesConvention 2009 in Köln

GamesConvention 2009 in Köln: Ein Albtraum wird wahr! Es hat sich nun bewahrheitet und die GC wird 2009 in der Deppenhochburg Köln stattfinden. :thumbdown: Ist dass nicht zum kotzen?!?! Durch Leipzig ist die GC groß...
Plaudereck 25. Februar 2008
Windows 7 schon Mitte 2009? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.