Windows 7 schon Mitte 2009?

Diskutiere und helfe bei Windows 7 schon Mitte 2009? im Bereich Microsoft Windows im Windows Info bei einer Lösung; http://arstechnica.com/journals/microsoft.ars/2008/12/29/the-windows-7-build-7000-leak-and-microsofts-reaction Dieses Thema im Forum "Microsoft Windows" wurde erstellt von Caveman, 16. September 2008.

  1. Windows 7 schon Mitte 2009?

  2. Windows 7 schon Mitte 2009?

    .......der CountDown für die öffentliche Beta läuft ..... 7., 8., 9., 10.Januar2009 ????
     
  3. pool
    pool Mitglied des Stammtisches
    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0

    Windows 7 schon Mitte 2009?

    hoffentlich 5.

    :D ^^
     
  4. Windows 7 schon Mitte 2009?

    ...intern dabei?
     
  5. Windows 7 schon Mitte 2009?

    ....übrigens noch etwas zum Thema "geleakte Versionen" die euphorisch heruntergeladen werden:

    Das passiert eben bei den Frühen Versionen.
     
  6. Windows 7 schon Mitte 2009?

    ......hier erste Testergebnisse aus den USA:

    [quelle] http://blogs.zdnet.com/hardware/?p=3236&page=1 [/quelle]
     
  7. Windows 7 schon Mitte 2009?

    Paul Thurrott stellte zudem eine Liste zu Windows 7 kompatibler Software zusammen.
    Bisher sollen folgende Programme (keine Garantie auf Vollständigkeit) fehlerfrei unter Windows 7 funktionieren:

    Grisoft AVG-Free
    ESET NOD32
    avast! Home
    Windows Live Essentials and Windows Live Sync.
    Microsoft Office 2007
    Adobe Photoshop Elements 6 and 7
    Slysoft applications.
    Microsoft Digital Image Suite 2006
    Firefox 3.
    SnagIt 8 and 9
    Visual Studio 2008 and Visual Web Developer Express 2008 with SP1
    Microsoft Zune 3.1
    Twhirl and Adobe AIR
    Adobe Reader 9
    WinRAR 3.80
    Handbrake 0.9.3
    Virtual PC 2007 with SP1 and VMWare 6.x
    Roboform
    Apple AirPort
    CDBurnerXP (ISO burning, largely unnecessary now in Windows 7),
    Google Chrome
    Apple Safari
    FileZilla
    Apple MobileMe
    Adobe Flash
    Apple iTunes
    Apple QuickTime
    Microsoft PC Advisor
    uTorrent
    Wakoopa ,
    Windows Home Server Connector

    Nicht kompatibel seien Skype 3 und 4,
    Norton AV 09 muss im Vista-Kompatibilitätsmodus installiert werden.

    http://www.winsupersite.com/win7/win7_beta_compat.asp


    Die öffentliche kommt erst am 9.1.09 (aller Wahrscheinlichkeit nach) zum Download! ?(
    .
     
  8. Windows 7 schon Mitte 2009?

    Am heutigen Mittwoch wird Steve Ballmer auf der Consumer Electronics Show in Las Vegas
    die Betatestphase für Windows 7 einläuten.
    Vorerst wird Windows 7 nur einem kleinen Kreis von Betatestern zugänglich sein.
    Am Freitag? soll dann die öffentliche Testphase beginnen.

    Parallel zum Beginn der Testphase für Windows 7 wird auch Windows 7 Server
    (Windows Server 2008 R2) in der ersten Betaversion den Testern zugänglich gemacht.

    Wie Mary Jo Foley berichtet, soll ab dem 9. Januar der öffentliche Betatest von Windows 7 beginnen.

    Natürlich bestätige Microsoft wie immer keinen der genannten Termine.

    http://www.vista-blog.de/oeffentliche-windows-7-beta-kommt-am-9-januar/
     
  9. Schniels
    Schniels New Member
    Registriert seit:
    25. Juni 2006
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0

    Windows 7 schon Mitte 2009?

    Ausgewählte Beta tester???

    wohl eher Versuchskaninchen! :D

    LOL


    naja solln ersma andere sich ihre Mp3´s zerschiessen lassen! ;)

    ich wart bis lieber bis freitag!

    wenn dann immer noch alles grün ist wird die beta geladen!
     
  10. Windows 7 schon Mitte 2009?

    Hallo Schniels:
    Versuchskaninchen = ja, aber gut vorbereitet mit freier Partition. (siehe weiter unten)
    MP3 zerschiessen = gibt es, in der Test-Beta für Tester, nicht mehr. Ob in der öffentlichen, weiss ich nicht.


    Für Tester mit Bugmeldungen gab es am Ende bisher immer eine kostenlose Vollversion. :thumbup:
    Ich hab seit Windows2000 keine neue Software mehr kaufen müssen.
    (XP Pro, MCE2005, VistaUltimate, OfficeXP, Office2003Pro, Office2007UltimateSuite)
    Für die Test's wird (je nach Teststufe) auch Hardwareausstattung aus den USA zugeschickt.
    (WirelessKeyboard m. Maus, Maus, TV-Karten, Grafikkarten, Mainboard, USB-Festplatte .....
    einige Tester bekamen sogar komplette PC's die man zurückschicken kann - aber nicht muss
    :whistling: , )

    ....man muss sich nur auf connect.microsoft.com anmelden, aussuchen was man testen möchte
    und das Glück haben als Tester eingeladen zu werden.
    Betriebssysteme sind natürlich am interessantesten.
     
  11. Schniels
    Schniels New Member
    Registriert seit:
    25. Juni 2006
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0

    Windows 7 schon Mitte 2009?

    Du Glückspilz!! ;)

    wenn der mp3 bug schon behoben ist wird MS wohl keine beta mit dem fehler mehr rausgeben!
     
Thema:

Windows 7 schon Mitte 2009? - Microsoft Windows

Die Seite wird geladen...

Windows 7 schon Mitte 2009? - Similar Threads - Windows Mitte 2009

Forum Datum

Zeilenbeginne Mitte der Seite

Zeilenbeginne Mitte der Seite: Hallo zusammen, ich habe leider ein Problem mit meinem WordProgramm auf dem Mac. Seit heute ist der Zeilenbeginn beim Öffnen eines Dokuments in der Mitte der Seite. Ich habe bereits mehrer...
Microsoft Office 24. März 2022

NHL 2009 unter Windows 10

NHL 2009 unter Windows 10: Hallo liebe Community Mitglieder, Nach der Ausfürung vom Anniversary-Update läuft vorinstaliertes NHL 2009 nicht mehr vernüftig.Das Spiel wird zwar gestartet aber danach läuft das wie in...
Games und Spiele 11. Januar 2017

Keine WLAN Verbindung unter Windows 7, unter Linux aber schon???

Keine WLAN Verbindung unter Windows 7, unter Linux aber schon???: Habe einen Sony SVE1713Y1EB Laptop. Das Gerät wurde mit OEM Windows 8.0 ausgeliefert. Mittlererweile habe ich aber die gesamte Festplatte gelöscht und Windows 7 Home installiert. Mein Problem...
Allgemeines 26. November 2016

Jahr 2009

Jahr 2009: Ich wünsche euch ein fröhliches neues Jahr und viel Gesundheit!!!!! 8)
Offtopic 1. Januar 2009

Windows Live Messenger 2009 final

Windows Live Messenger 2009 final: http://www.chip.de/downloads/Windows-Live-Messenger-2009_13002821.html
Windows Live Essentials 16. Dezember 2008

Kaspersky 2009

Kaspersky 2009: Sorry Leute, mir ist beim verschieben des Themas ein Fehler unterlaufen der das Thema gelöscht hat ;( Es ging darum ob man kaspersky 7 updaten soll auf die 2009 Version oder sich nur eine neue...
Software 29. Juni 2008

GamesConvention 2009 in Köln

GamesConvention 2009 in Köln: Ein Albtraum wird wahr! Es hat sich nun bewahrheitet und die GC wird 2009 in der Deppenhochburg Köln stattfinden. :thumbdown: Ist dass nicht zum kotzen?!?! Durch Leipzig ist die GC groß...
Plaudereck 25. Februar 2008
Windows 7 schon Mitte 2009? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.