Windows 7 Screensaver Anzeigedauer eigene Bilder

Diskutiere und helfe bei Windows 7 Screensaver Anzeigedauer eigene Bilder im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Weiss jemand, welche Einträge in der Registry die Anzeigedauer der einzelnen Bilder steuern? Zu Auswahl stehen lediglich; "langsam, mittel, schnell".... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von WolframKossek, 19. Januar 2017.

  1. Windows 7 Screensaver Anzeigedauer eigene Bilder


    Weiss jemand, welche Einträge in der Registry die Anzeigedauer der einzelnen Bilder steuern?

    Zu Auswahl stehen lediglich; "langsam, mittel, schnell".

    Ich möchte aber die Anzeige auf 1-2 Minuten setzen.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 7 Screensaver Anzeigedauer eigene Bilder - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Windows 7 Screensaver Anzeigedauer eigene Bilder - Similar Threads - Windows Screensaver Anzeigedauer

Forum Datum

Foto App Anzeigedauer Einzel Bilder

Foto App Anzeigedauer Einzel Bilder: Hallo, ich habe seither mit Movie maker meine stop motion Filme gemacht.Jetzt in Windows 11, benutze ich die Foto App. Die eingestellte Zeit pro Bild sind 3 Sekunden, gibt es die Möglichkeit diese...
Apps 27. Juni 2022

Foto App Anzeigedauer Einzel Bilder

Foto App Anzeigedauer Einzel Bilder: Hallo, ich habe seither mit Movie maker meine stop motion Filme gemacht.Jetzt in Windows 11, benutze ich die Foto App. Die eingestellte Zeit pro Bild sind 3 Sekunden, gibt es die Möglichkeit diese...
Games und Spiele 27. Juni 2022

Anzeigedauer der Bilder in Fotos-Diashow

Anzeigedauer der Bilder in Fotos-Diashow: Hallo, ich möchte eine Diashow mit vielen Bildern und ein paar Video´s dazwischen erstellen. Jedoch bringt mich Windows hier zur Verzweiflung. In der Fotos-App sieht das ganze schon ganz schick...
Windows Live Essentials 25. September 2020

Anzeigedauer Bilder in Microsoft 10 Videoeditor/Fotos

Anzeigedauer Bilder in Microsoft 10 Videoeditor/Fotos: Hallo, kann man die Anzeigedauer mehrerer Bilder in einem Videoprojekt in Microsoft Fotos/Videoeditor einstellen ? Wie ? Leider kann ich nur immer ein Bild auswählen und die Dauer ändern. Bei...
Apps 13. Oktober 2019

Standardspeicherort Eigene Bilder

Standardspeicherort Eigene Bilder: Hallo, ich habe in meinem Surface eine SD-Karte eingesteckt und testweise den Standardspeicherort für Bilder auf D: geändert. Nun kann ich den Speicherort nicht mehr zurück ändern. Ich...
Surface 19. Januar 2019

Bilder, Eigene Aufnahmen

Bilder, Eigene Aufnahmen: Was ist mit One Drive los? Ich wollte gerade über mein Microsoft 950 alle eigenen Aufnahmen bei One Drive aufrufen, da wurde OneDrive plötzlich geschlossen. Bei erneutem Aufrufen stellte ich fest,...
OneDrive 16. Oktober 2016

Windows Energy Screensaver für Xp

Windows Energy Screensaver für Xp: Die Seite fromvistatoxp.com hat einen Patch herausgegeben,welcher den Windows Vista Energy Screensaver der bislang nur in der Vista Beta 2 verfügbar war,auch für Windows Xp möglich macht.Es...
Microsoft Windows 9. Juli 2006
Windows 7 Screensaver Anzeigedauer eigene Bilder solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.