Windows 7 sehr langsam (Benutzerwechsel, Anmelden, Shutdown,...) seit ca. 7 Tagen
Diskutiere und helfe bei Windows 7 sehr langsam (Benutzerwechsel, Anmelden, Shutdown,...) seit ca. 7 Tagen im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Seit ca. Tagen ist mein Windows 7 (64 bit) System sehr langsam. Es zeigt sich beim Einloggen (ca. 5 Min. bis alles gestartet ist), Benutzerwechsel... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von BrunoMeier52, 31. Mai 2018.
Thema:
Windows 7 sehr langsam (Benutzerwechsel, Anmelden, Shutdown,...) seit ca. 7 Tagen - Allgemeines
Die Seite wird geladen...
Windows 7 sehr langsam (Benutzerwechsel, Anmelden, Shutdown,...) seit ca. 7 Tagen - Similar Threads - Windows Benutzerwechsel Anmelden |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows 7 anmeldenWindows 7 anmelden: Hallo, wenn ich mich anmelden will erscheint die Meldung dass Zugriff auf den Credential Manager-Server nicht möglich ist.
Was kann ich tun?
Danke für Vorschläge.
|
Allgemeines | 29. Dezember 2019 |
Windows 7 sehr langsamWindows 7 sehr langsam: Hallo Leute,
Ich habe ein sehr grosses Problem weil, wenn ich zum Beispiel Apex öffne, dann ist mein Computer sehr langsam.
Ich habe auch mehrmals den Pc neugestartet, und kann dann das Spiel...
|
Allgemeines | 12. Oktober 2019 |
Windows 7 - Probleme mit AnmeldungWindows 7 - Probleme mit Anmeldung: Hallo,
bei uns gibt es seid Freitag 25.5 Probleme bei der Benutzeranmeldung, mittlerweile sind 5 Rechner betroffen, Login dauert ewig (Minuten)
Systeme - Unterschiedlich HP Workstations, HP...
|
Allgemeines | 28. Mai 2018 |
Outlook-Kalender reagiert äusserst langsam, seit ich damit auf der iCloud bin (Windows 7;...Outlook-Kalender reagiert äusserst langsam, seit ich damit auf der iCloud bin (Windows 7;...: Hallo zusammen
Vor ein paar Wochen habe ich meine Outlook-Daten gezwungenermassen in die Cloud gezügelt, da der iTunes-Synch nach dem letzten Uptdate nicht mehr funktionierte.
Nun reagiert der...
|
Microsoft Office | 16. März 2018 |
Outlook-Kalender reagiert äusserst langsam, seit ich damit auf der iCloud bin (Windows 7;...Outlook-Kalender reagiert äusserst langsam, seit ich damit auf der iCloud bin (Windows 7;...: Hallo zusammen
Vor ein paar Wochen habe ich meine Outlook-Daten gezwungenermassen in die Cloud gezügelt, da der iTunes-Synch nach dem letzten Uptdate nicht mehr funktionierte.
Nun reagiert der...
|
Outlook.com | 16. März 2018 |
Windows 7 - Seit über 30 Tagen kein UpdateWindows 7 - Seit über 30 Tagen kein Update: Liebe Community,
am 8.1. habe ich Windows 7 Home neu installiert. Seitdem hat Windows zehn(10) Updates installiert.
Ich bin nun irritiert und weiß nicht, ob es keine aktuellen Updates gibt. Die...
|
Allgemeines | 9. Februar 2017 |
Windows 7 Alle Browser sehr langsamWindows 7 Alle Browser sehr langsam: Hallo,
Nach Formatierung:
Laptop läuft "normal" schnell. Alle Browser jedoch extrem langsam. Ein zweiter TAB friert schon alles ein.
Vielen Dank schon mal
|
Allgemeines | 4. Januar 2017 |