Windows 7 sehr langsam

Diskutiere und helfe bei Windows 7 sehr langsam im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Leute, Ich habe ein sehr grosses Problem weil, wenn ich zum Beispiel Apex öffne, dann ist mein Computer sehr langsam. Ich habe auch mehrmals... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Shadpai, 12. Oktober 2019.

1. Shadpai
    Shadpai Gast

Windows 7 sehr langsam

Hallo Leute,

Ich habe ein sehr grosses Problem weil, wenn ich zum Beispiel Apex öffne, dann ist mein Computer sehr langsam.
    Ich habe auch mehrmals den Pc neugestartet, und kann dann das Spiel nur mit dem Taskmanager schliessen. Wenn ich auch ein anderes Fenster öffne geht es sehr lange bis es sich öffnet.
    Danke für die Rückmeldungen

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 7 sehr langsam - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Windows 7 sehr langsam - Similar Threads - Windows

Forum Datum

Windows Hello Failure

Windows Hello Failure: Hi all! Somehow Windows Hello stopped working. I tried to reinstall but the surface ask for a PIN which I don't know. Then I try to save my PIN but in order to save it, it asks the PIN :D I...
Surface Heute um 06:24 Uhr

Ankündigung des August-Updates für Office für Windows Desktop im aktuellen Kanal Vorschau

Ankündigung des August-Updates für Office für Windows Desktop im aktuellen Kanal Vorschau: Hallo Insider! wir haben soeben Version 2008, eine Vorschau des Featureupdates vom August, für Office 365-Abonnenten veröffentlicht. Um das Update zu installieren, öffnen Sie eine App und...
Microsoft Office Heute um 03:35 Uhr

Windows OneNote App: Ausgeschnittene Seiten wiederherstellen

Windows OneNote App: Ausgeschnittene Seiten wiederherstellen: Hallo liebe Community, ich habe heute in meinem Kursnotizbuch mehrere Seiten von einem Abschnitt ausgeschnitten, um diese in einem neuen Abschnitt im gleichen Kursnotizbuch einzufügen. Durch ein...
Microsoft Office Gestern um 21:02 Uhr

Kein Screen mehr nach heutigem Update von Windows 8.1

Kein Screen mehr nach heutigem Update von Windows 8.1: Hallo, nach dem 2. Booten nach automatischer Installation der aktuellen Updates 12.08.2020 habe ich keinen Windows-Screen mehr. Der Akku-Stand war noch bei mindestens 70 %. Zuerst konnte ich...
Allgemeines Gestern um 18:53 Uhr

Beim Musik abspeichern nach Kauf landet alles immer bei Groove anstatt Windows Media Player

Beim Musik abspeichern nach Kauf landet alles immer bei Groove anstatt Windows Media Player: Hallo, zunächst, ich bin kein PC-Crack, bitte alles für Dummies erklären und Danke dafür schon mal. Also seit geraumer Zeit landet meine gekaufte Musik beim speichern auf dem PC automatisch...
Windows Media Player Gestern um 16:12 Uhr

Windows Defender Applikation Guard funktioniert nicht seid dem letzten Windows - Update

Windows Defender Applikation Guard funktioniert nicht seid dem letzten Windows - Update: Mein Betriebssystem ist Windows 10 Pro 64 Bit, seid dem letzten Windows - Update funktioniert der Windows Defender Applikation Guarda nicht mehr er stürzt beim Laden bei 90% immer wieder ab.
Windows Security Dienstag um 17:52 Uhr

Mail in Windows 10

Mail in Windows 10: Vielleicht kann mir jemand helfen. Ich habe mein Postfach in Windows 10 eingerichtet und möchte alle meine Mails auf dem Rechner behalten. Das ging bei Windows Live Mail ohne Probleme, bei...
Apps Montag um 18:32 Uhr
Windows 7 sehr langsam solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.