Windows 7: “Send Feedback" Link entfernen

Diskutiere und helfe bei Windows 7: “Send Feedback" Link entfernen im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Wer sich zwar die Beta von Windows 7 heruntergeladen hat, allerdings in übler und schmarotzender Weise nicht willens ist, sein Feedback auch an... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von ZeRaTuL, 20. Januar 2009.

  1. ZeRaTuL
    ZeRaTuL New Member
    Registriert seit:
    29. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0

    Windows 7: “Send Feedback" Link entfernen


    Wer sich zwar die Beta von Windows 7 heruntergeladen hat, allerdings in übler und schmarotzender Weise nicht willens ist, sein Feedback auch an Microsoft zurückzugeben,… der kann ja gleich den doch recht auffälligen Link “Kommentare senden” in jedem Fenster entfernen.

    [​IMG]


    In HKEY_CURRENT_USER\Control Panel\Desktop den Wert
    FeedbackToolEnabled auf null setzen und rebooten.

    [quelle]vistablog.at[/quelle]
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Windows 7: “Send Feedback" Link entfernen

    ...sollte aber nicht gemacht werden, da dann auch z.b. die Updatefunktion eingeschränkt werden kann.
    Nicht alle kennen den kompletten Aufbau des neuen Betriebssystems, zumal noch nicht alle Funktionen in
    dieser öffentlichen Version für die Allgemeinheit freigeschaltet bzw "erreichbar" sind. :!:
    Evtl wichtige automatische Updates werden nur mit der nicht veränderten Einstellung angeboten.
    Das gilt vor allem für die ständig erneut angebotenen Treiber.
    Auch wird ein Betrieb nur mit den empfohlenen Einstellungen wirklich richtig funktionieren.
    Sonst verfälscht man das Programm und lernt die wirklich gute Funktionalität nie richtig kennen.
    Zum Testen die eine oder andere Funktion zu verändern ist nicht schlimm, aber die Einstellungen sollten
    auf jeden Fall wieder zurückgesetzt werden.

    Sonst darf man sich nicht beklagen wenn etwas nicht richtig funktioniert, wie es ja bei den
    Testversionen von Vista der Fall war.
    Das öffentliche Gejammer war damals gross, weil jeder etwas verändert hatte und meinte mit
    der RTM-Version die gleichen Einstellungen machen zu müssen.
     
  4. Tulpenknicker
    Tulpenknicker Member
    Registriert seit:
    20. Februar 2007
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    0

    Windows 7: “Send Feedback" Link entfernen

    Ich kann mich wbiberthomsen nur anschließen,

    ich habe den Wert auch von 3 auf 0 gesetzt und konnte anschliessend weder den Messenger installieren noch ein wichtiges Update installieren, nach dem Zurücksetzen des Wertes auf 3 funktioniert Beides wieder.

    Gruß,

    Nils
     
Thema:

Windows 7: “Send Feedback" Link entfernen - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Windows 7: “Send Feedback" Link entfernen - Similar Threads - Windows “Send Feedback

Forum Datum

Kann kein Feedback aus Smartphone-Link senden – wegen „Kinderkonto“

Kann kein Feedback aus Smartphone-Link senden – wegen „Kinderkonto“: Hallo zusammen,da ein Bild ja bekanntlich mehr sagt als tausend Worte:Viele GrüßeThomas
Apps 28. April 2023

Kann kein Feedback aus Smartphone-Link senden – wegen „Kinderkonto“

Kann kein Feedback aus Smartphone-Link senden – wegen „Kinderkonto“: Hallo zusammen,da ein Bild ja bekanntlich mehr sagt als tausend Worte:Viele GrüßeThomas
Games und Spiele 28. April 2023

Link entfernen nicht verfügbar

Link entfernen nicht verfügbar: Rechte Maustaste auf einen Link. Entfernen geht aber nicht. Wie entferne ich eine Link?
Microsoft Office 10. Februar 2023

Diagnose und Feedback - Optionale Diagnosedaten senden

Diagnose und Feedback - Optionale Diagnosedaten senden: Moin,ich möchte gerne in den Windows-Einstellungen die "Optionale Diagnosedaten senden" auswählen.Dort habe ich aber keine Möglichkeit der Auswahl, da dort eine "Meldung" steht."Ihre Organisation...
Apps 30. März 2022

Diagnose und Feedback - Optionale Diagnosedaten senden

Diagnose und Feedback - Optionale Diagnosedaten senden: Moin,ich möchte gerne in den Windows-Einstellungen die "Optionale Diagnosedaten senden" auswählen.Dort habe ich aber keine Möglichkeit der Auswahl, da dort eine "Meldung" steht."Ihre Organisation...
Games und Spiele 30. März 2022

Feedback

Feedback: Seit einigen Tagen habe ich beim aktuellen Build 16199 das Problem das mir die Feedback-Hub nicht angezeigt wird. Meine Frage hat sich erledigt. Habe die Feedback-Hub deinstalliert und dann...
Windows Insider 29. Mai 2017

Feedback

Feedback: Hallo! Ich habe seit ein paar Tagen den Insider Preview Build 16199 auf meinem Test PC und auf meinem Surface Pro 3, aber auf beiden ist das Feedback-Hub nicht erreichbar. Ich habe jetzt Start...
Windows Insider 26. Mai 2017
Windows 7: “Send Feedback" Link entfernen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.